boys laufen halbnackt rum ich werd kirre

"Der Mann mit der Bohrmaschine" ... :D ... Klasse! Danke.

Die Spanier sprechen hier vom "Pagafantas" - d.h. Fanta-Zahler ;) -, es gibt sogar 'n Film dieses Titels ... und tatsächlich, meine lieben Droogies, der Pagafantas ist die erbärmlichste aller männlichen Erscheinungsformen, wobei ... sogar ich, der große Barry, bin in meiner frühen Jugend 'ne Weile ein kleiner, nach den Schulschönheiten ... Ana ... Susana ... - was ist aus Euch Umwerfenden geworden?? - schmachtender Pagafantas gewesen :heul: ... aber genug der peinlichen Selbstbekenntnisse!!
Wer von Euch Kerlen noch nie Fantas bezahlt hat, der werfe den ersten Stein :D
 
Ich finde den TE echt Frauenfeindlich. Er hält Frauen für zu dumm einen Thread zu öffnen.

Echt mies oder ?
 
Er will damit doch nur eine starke Schulter zum Anlehnen bieten!
 
Fantas bezahlt habe ich noch nicht, aber bei einem Vocabeltest ausgeholfen. Da bin ich dann einmal im Alter von 11 Jahren drauf reingefallen und danach nicht mehr. :hehehe:
 
Ja, die Boys laufen halbnackt rum und ich werde kirre....

weil es wirklich zum Haare raufen ist, weiße Tennissocken zu schwarzen Sandalen zu sehen, oder einen Bierbauch unter dem T-Shirt raus schauen, weil a) der Bauch zu groß für das T-Shirt ist, oder b) das T-Shirt zu klein für den massigen Bierbauch. Glänzende Halbglatzen sind auch wirklich nett anzusehen und törnen unglaublich an.

Ja, die Boys laufen halbnackt rum, und ich werde kirre....
 
Ja, die Boys laufen halbnackt rum und ich werde kirre....

weil es wirklich zum Haare raufen ist, weiße Tennissocken zu schwarzen Sandalen zu sehen, oder einen Bierbauch unter dem T-Shirt raus schauen, weil a) der Bauch zu groß für das T-Shirt ist, oder b) das T-Shirt zu klein für den massigen Bierbauch. Glänzende Halbglatzen sind auch wirklich nett anzusehen und törnen unglaublich an.

Ja, die Boys laufen halbnackt rum, und ich werde kirre....

Entweder in deiner Stadt wohnen nur Fettsäcke. Oder du hast uns gerade dein fetisch verraten :)

Edit: Achja eine Stadt wo nur Fette wohnen gibt es nicht. Also bleiben wir bei letzterem
 
Yllia, Du bist eine körperfixierte Sexist_in!
 
Wenn Gott gewollt hätte, dass Männer kurze Hosen tragen, hatte er ihnen haarlose Beine gegeben...
 
Yllia, Du bist eine körperfixierte Sexist_in!

wahrscheinlich. deswegen guck ich mir hauptsächlich die halbnackten Frauen an :) Und schließe mich so den sexistischen Männern an ^^Deren Thread hat ja einige Seiten mehr *pfeif*
 
Ja, die Boys laufen halbnackt rum und ich werde kirre....

weil es wirklich zum Haare raufen ist, weiße Tennissocken zu schwarzen Sandalen zu sehen,

Das lässt isch noch toppen.

Falls der Link nicht ganz hin haut, die Stelle ab 2min 40 sek wird interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Boys laufen halbnackt rum und ich werde kirre....

weil es wirklich zum Haare raufen ist, weiße Tennissocken zu schwarzen Sandalen zu sehen, oder einen Bierbauch unter dem T-Shirt raus schauen, weil a) der Bauch zu groß für das T-Shirt ist, oder b) das T-Shirt zu klein für den massigen Bierbauch. Glänzende Halbglatzen sind auch wirklich nett anzusehen und törnen unglaublich an.

Weniger im Altersheim nach halbnackten Boys Ausschau halten. Ich empfehle das nächste Beachvolleyballturnier.
 
wahrscheinlich. deswegen guck ich mir hauptsächlich die halbnackten Frauen an :) Und schließe mich so den sexistischen Männern an ^^Deren Thread hat ja einige Seiten mehr *pfeif*

Jetzt hast Du Xfoes Vertrauen an das Gute im weiblichen Geschlecht bis an sein Lebensende erschüttert!
Sei Dir dessen bewusst!
 
kurze Hosen -> haarlose beine

nicht haarlose beine -> ?

Ist ganz einfache Aussagenlogik :noplan:

Ich hab haare an den Beinen und trage kurze Hosen wie es sich für einen Mann gehört.

Ein Mann der keine haare an den Beinen hat rasiert sich die weg und das ist homo!
 
Jetzt hast Du Xfoes Vertrauen an das Gute im weiblichen Geschlecht bis an sein Lebensende erschüttert!
Sei Dir dessen bewusst!

Das tut mir jetzt leid..... wirklich.

Weniger im Altersheim nach halbnackten Boys Ausschau halten. Ich empfehle das nächste Beachvolleyballturnier.

Du scheinst ja informiert zu sein, wo man halbnackte, gutaussehende Typen findet.

Ein Mann der keine haare an den Beinen hat rasiert sich die weg und das ist homo!

Mh.... stimmt....

man/frau sagt ja schließlich: alle hübschen Männer sind schwul....
 
Zurück
Oben Unten