boys laufen halbnackt rum ich werd kirre

Das ist nur die Rache für schlabbrige Jogginghosen die durch breite (zu) Hintern zu hautengen Leggings gestretcht werden. :hehehe:
Jogginghosen. :nono:
Wenn es nicht zu enge aufgeschlitzte Jeans mit Beinhaaren sind, dann tragen die Jungs (unter 40, um Eutin zu antworten) heute schlabbrige Jogginghosen mit Schritt auf Kniehöhe. Und die bringen nicht nur den Müll runter, die gehen so zur Arbeit. :rolleyes:
Gilt das auch für Ü60? Wegen der “Jungs“ ... :)
Dieser Satz ist eher :hehehe:
  • Siehe oben
  • :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf und EutinOH
Was es alles so in Fuerth fuer Veranstaltungen gibt :) ....
 
Ich bin letzten Samstag mit Shorts aufgetreten. :D

Und ja, ich bin an den 60ern naeher dran, als an 50. ;)
 
Glaub ab 60 werd ich seriöser.

Bloß nicht :nono:....
Ein lieber Mensch sagte kürzlich zu mir: "Demnächst werde ich 70 und ab dann erlaube ich mir, schrullig zu werden. Da freue ich mich schon die ganze Zeit drauf!". Das finde ich richtig klasse :dance2:.
Wir werden nicht älter, wir werden einfach nur immer besser! :freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, EutinOH, stonefred und 2 andere
Jogginghosen. :nono:
Wenn es nicht zu enge aufgeschlitzte Jeans mit Beinhaaren sind, dann tragen die Jungs (unter 40, um Eutin zu antworten) heute schlabbrige Jogginghosen mit Schritt auf Kniehöhe. Und die bringen nicht nur den Müll runter, die gehen so zur Arbeit. :rolleyes:

Das tun ein paar weniger die den Laissez-faire stil auf die Spitze treiben aber bei weitem nicht alle - ich hab nichtmal ne Jogginghose :noplan: zumal das so ab Mitte 30 auch anfängt sehr albern zu wirken damit in der Öffentlichkeit rumzulaufen. Auf der anderen Seite, danach folgt Camp David :crack:
 
Bloß nicht :nono:....
Ein lieber Mensch sagte kürzlich zu mir: "Demnächst werde ich 70 und ab dann erlaube ich mir, schrullig zu werden. Da freue ich mich schon die ganze Zeit drauf!". Das finde ich richtig klasse :dance2:.
Wir werden nicht älter, wir werden einfach nur immer besser! :freu:
Jo. Irgendwann kommt der Punkt, an dem du dir sagst: "Sch...egal, ich mache das jetzt, weil ich da Bock drauf habe!"
Andere Männer in meinem Alter kaufen sich 'ne Harley, ich habe mir einen neuen Röhrenverstärker gekauft und spiele jetzt die Leadgitarre in einer Hobbyband.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, glancos, MmeBezier und 4 andere
Jo. Irgendwann kommt der Punkt, an dem du dir sagst: "Sch...egal, ich mache das jetzt, weil ich da Bock drauf habe!"
Andere Männer in meinem Alter kaufen sich 'ne Harley, ich habe mir einen neuen Röhrenverstärker gekauft und spiele jetzt die Leadgitarre in einer Hobbyband.

Faltenrock?:hehehe:
 
Also wer bei Ü25 Grad mit langen Hosen rumlaeut tut mir leid. Da geht dann Gesundheit ueber Schoenheit.
 
Nicht jeder ist so gut gepolstert ;) Ich schwitze bei 25° in langen hosen bei weitem noch nicht :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Bremer28259
Zurück
Oben Unten