Boaaah! Sexistische Werbung – das es sowas heute noch gibt!?

Jetzt bitte mal zur Abwechslung eine klare Aussage: Du bist NICHT gegen Burka. Ich bitte um Bestätigung.
Gutmensch spoege ist NICHT gegen Burka.
Schreib es.

Pass auf, wenn Du schreibst, dass Du doch gegen Burka bist, dann bist Du nach spoegscher Logik AfD ...
@Barry Lyndon, wenn du so darauf stehst: Trag Burka! Erlaub es deinen Töchtern! Niemand der Gutmenschen hier wird protestieren.

Und wenn du eine spezielle afd- oder fdp-Burka möchtest, findet sich in UNSEREM Forum sicher zuallererst ein Designer für dich.
 
Sind das Deine Töchter, Hippy?

SCNR
Und das hier deine?

2013_astra_zuschlagen.jpg
rotlichtuebersehen_big.jpg
 
Ich bitte um Bestätigung. Gutmensch Spoege ist NICHT gegen Burka. Schreib es. Pass auf, wenn Du schreibst, dass Du doch gegen Burka bist, dann bist Du nach spoegscher Logik AfD ...
Wo ist dein früherer geistreicher Witz geblieben, Lyndon, Gottes Geschenk an die Frauen? Jetzt verlangst du schon nach Art eines Amtmannes eine Gesinnungs-Bestätigung — und das völlig ernsthaft.

Klar, dass mukululu das gefällt. Wenn ich schreibe, ich bin gegen Burka, wird seine Reaktion nicht lange auf sich warten lassen: „Spoege rudert mal wieder zurück!“

Zur Erinnerung: Das hier ist ein unernster Thead über „frauenfeindliche Werbung“. Es geht hier nicht um den Islam. Wie wär´s, wenn ihr auch mal was Anschauliches zum Thema postet? Du könntest bei dieser Gelegenheit auch mal wieder eine erotische Anekdote zum besten geben.
:)
 
Klar, dass mukululu das gefällt. Wenn ich schreibe, ich bin gegen Burka, wird seine Reaktion nicht lange auf sich warten lassen: „Spoege rudert mal wieder zurück!“

Spoege treibt eher wie ein Seehofer im unbekannten Ozean hin und her.

Zur Erinnerung: Das hier ist ein unernster Thead über „frauenfeindliche Werbung“.

Und deshalb hast du das Thema Burka aufgemacht und der afd zugejubelt, da sie dir einen Halt in stürmischen Gewässern versprechen. :hehehe:
 
deshalb hast du das Thema Burka aufgemacht
Ich habe den Satz "Wir sind nicht Burka" von unserem Innenminister Thomas de Maizière zitiert, das war's schon.
Unser Schriftsteller Lyndon wollte dann eine Bestätigung von mir, dass ich für die Burka sei, was dir gefallen hat. Jetzt gefällt's dir nicht mehr, okay.

Aber zurück zu sexistischer Werbung. Das von mir eingestellte AfD-Plakat zeigt das unbescholtene Gesäß einer weißen Frau, verbunden mit der Botschaft: Gegen Political Correctness. Sag bloß, das gefällt dir nicht.
 
Das von mir eingestellte AfD-Plakat zeigt das unbescholtene Gesäß einer weißen Frau, verbunden mit der Botschaft: Gegen Political Correctness. Sag bloß, das gefällt dir nicht.
Klar gefällt das - über eine Millionen Flüchtlinge können nicht irren. :noplan:
 
Okay, ich ergänze: Gegen "getarnte Flüchtlinge". Die sind in deinen "Millionen Flüchtlingen" enthalten, oder nicht?
 
"Der Deutsche Konsument kann mit bestimmten Arten von Werbebotschaften nichts anfangen."
Witzige,Ironisch und lustige Werbung ist in Deutschland unerwünscht.

Vor Jahren versuchte die BILD das eindeutig sexistische "Seite 1 Girl" zu verbannen,was seitens der erlauchten Leserschaft mit Empörung gestraft wurde.
Natürlich aussehende Wesen wollte niemand für Werbung verwenden,dort zählen Träume,Idealbilder und sonst nix.
Mal ehrlich, welcher Mensch möchte in der Werbung von der "Optischen Realität" eingeholt werden.
Stellt euch das selbe o.g. Thema mit einer Person vor, bei der die Folgen jahrelangen Konsum von Alk,Rauchwaren und falschem Essen zu sehen sind.
 
Und die Zitiertechnik hast du offenbar von Gutti übernommen. :hehehe:
Okay, der Satz "Wir sind nicht Burka, wir sind weißer Arsch" ist im ersten Teil von de Maizière, das konntest du nicht wissen. Aber der zweite stammt von mir. Ist doch lustig, oder? Gib's zu mukululu, der Satz ist lustig, erst recht mit dem Plakat hier, ich zeig's vorsichtshalber nochmal.
AfD-Jugend-Plakat.jpg


Ich hab noch ein Arsch-Plakat von der AfD. Das AfD-Milieu scheint massiv arsch-fixiert zu sein. Möglicherweise deutet das darauf hin, dass die Verlustängste besorgter Bürger (Status, Heimat, Sicherheit&Ordnung) mit traumatischen Erlebnissen aus der Kindheit zusammenhängen. Vielleicht ein übertriebener Sauberkeitswahn der Eltern oder der Erzieherin? (Stichwort Töpfchenzwang…)

burka-afd-bikini.jpg
 
Okay, der Satz "Wir sind nicht Burka, wir sind weißer Arsch" ist im ersten Teil von de Maizière, das konntest du nicht wissen. Aber der zweite stammt von mir. Ist doch lustig, oder?

:hum: in alter spoegscher manier zitate verfälschen, ist witzig ja. Diese Witzigkeit werden wir vermutlich auch 2018 in jedem zweiten spoegschen Beitrag ertragen müssen.


Ich hab noch ein Arsch-Plakat von der AfD. Das AfD-Milieu scheint massiv arsch-fixiert zu sein.

Jetzt ist mir klar weshalb du so gerne Arsch-Plakate postest. Wenn du dann merkst, dass es russische Ärsche und keine biodeutsche sind springst du vermutlich im Dreieck :hehehe:

traumatischen Erlebnissen aus der Kindheit zusammenhängen. Vielleicht ein übertriebener Sauberkeitswahn der Eltern oder der Erzieherin? (Stichwort Töpfchenzwang…)

Ist das bei dir der Grund für die Arsch-Fixierung?
 
Zuletzt bearbeitet:
8B882F85-8725-4F09-98B3-320427481B74.jpeg
Und woher stammt dieses Plakat?

Ich habe echt keine Ahnung :noplan:
Wofür werben die? Ist das frauenfeindlich? Ist das islamfeindlich?

Was empfindet der gemeine Gutmensch, bei diesem Anblick? Mögen sie sich äüßern.
 
Erster Gedanke: Sind das Frauen oder Männer in Burkas?

Begründung des ersten Gedankens:
Rauchen und Trinken ist für europ. Frauen ok, aber für moslemische Männer schon nicht, für moslem. Frauen vermutlich erst recht nicht.
 
Zurück
Oben Unten