Boaaah! Sexistische Werbung – das es sowas heute noch gibt!?

Ich weiss nicht, was ein "gemeiner Gutmensch" ist. ICH persönlich empfinde da gar nix. Ist halt ein Bild. Von irgendwelchen Freaks, die sich Burkas übergezogen haben. Oder auch nicht. Who cares?

Was ja mal VIEL interessanter wäre: Was empfindet der "gemeine Bösmensch" bei diesem Bild? Also diejenigen, die schon bei einem Schleier Schnappatmung bekommen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und WollMac
Egal was für ein Mensch, falls das Frauen sind haben sie sich perfekt getarnt. Warum machen sie das? Weil die Männer ihrer Kultur sich nicht zusammenreissen könnten, wenn sie 2 mm Haut sehen?!? Das ist doch die richtige Frage, oder!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und spoege
Schuldigung, aber wer Burka verteidigt macht ja alle zivilisierten Männer zu Nazis!!!
 
Und woher stammt dieses Plakat?
Ich habe echt keine Ahnung :noplan:
Wofür werben die?
Wo hast du denn dieses Foto her? Du nennst es Plakat (obwohl es nicht den Hauch von Typografie oder irgendein Zeichen von Werbung für irgendwas enthält) — wo war es denn ausgehängt oder angebracht?
 
Anhang anzeigen 226726

Was empfindet der gemeine Gutmensch, bei diesem Anblick? Mögen sie sich äüßern.
Gemeine Gutmenschen sind doch gar nicht gut, sondern einfach nur gemein.

Beim Anblick des Posters empfinde ich spontan: Prost - ihr Pinguine !
Apropos: Nachträglich allen Gut-u. Bösmenschen alles Gute für 2018! :drink:
 
Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das
Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als würde er ihren Nacken küssen.
Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte
seiner Frau zu:"Schatz(!), dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir
haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage!"
"Unsere Leben hängen davon ab!
Sei stark!
Ich liebe dich!"
Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte:
"Schatz(!), ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht
meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich
die Vaseline im Bad aufbewahren würde."
Sei stark!
Ich liebe dich auch!"
 
Die Fehlplazierungen an dieser Stelle selber löschen und mit »Falscher Fred, gelöscht« kennzeichnen.

Ist wohl allen von uns schon mal passiert. ;)
 
Wofür werben die? Ist das frauenfeindlich? Ist das islamfeindlich?
Zu Frage 1 "Wofür werben die?":
2015 sind englische Männer in dieser Verkleidung auf öffentlichen Strassen unterwegs gewesen, angeblich um "security protokols" zu testen. Solche provokativen Aktionen, die für ein Burka-Verbot werben sollten, gab es seinerzeit häufiger. Auch entsprechende Filmchen und Fotos.

Zu Frage 2 "Ist das frauenfeindlich?":
Wenn Männer sich als Frauen verkleiden, wollen sie sich über Frauen lustig machen.

Zu Frage 3 "Ist das islamfeindlich?":
Sich als konservative Muslima verkleiden und so in einem Strassencafé Bier zu trinken, das ist etwa so lustig, wie sich als Pfarrer verkleiden und in der Bahn Pornos anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 226726 Und woher stammt dieses Plakat?

Ich habe echt keine Ahnung :noplan:
Wofür werben die? Ist das frauenfeindlich? Ist das islamfeindlich?

Was empfindet der gemeine Gutmensch, bei diesem Anblick? Mögen sie sich äüßern.

Meine linksgrünversiffte Bildinterpretation und Spurensuche:

Mindestens fünf Personen in Vollverschleierung - also Moslems, obwohl es schon fast nach Karneval aussieht. Kaum erkennbar, ob Frauen oder Männer. Der Mann mit blauem T-Shirt im Hintergrund und die Schuhe der Verschleierten lassen aber vermuten, dass es Frauen sind. Die meisten scheinen sich ein Bier zu genehmigen, eine Person raucht. Passt eigentlich nicht zu Moslems, weil Alkohol. Dem Hotelnamen und der ersten Blitz-Googlesuche nach wurde das Foto in Swaffham, Grafschaft Norfolk, UK, aufgenommen. Beim Bier handelt es sich demnach um ein Ale - zählt also weder als Alkohol, noch als Bier. Verdächtig der Mann mit dem Rucksack rechts im Bild - ein Attentäter? Doch halt: die Autos parken in falscher Richtung für Großbritannien. Auch der Sonnenschein spricht dagegen.

Eine zweite Googlesuche zeigt, dass das Foto in Sydney aufgenommen wurde. Siehe Hotelschild und das andere blaue Schild im Hintergrund, wenn man bei Google Street View etwas mit den Perspektiven an diesem Punkt spielt:
https://www.google.de/maps/place/24...9f8f12d7c41a3db!8m2!3d-33.876438!4d151.208623

Es handelt sich also vermutlich um eine Gruppe Touristinnen aus den VAE, Saudi Arabien etc., die am westlichen Lebensstil teilhaben wollen bei ähnlichen Temperaturen wie in ihrer Heimat.

Und was nun, Barry?
 
Es handelt sich also vermutlich um eine Gruppe Touristinnen aus den VAE, Saudi Arabien etc., die am westlichen Lebensstil teilhaben wollen bei ähnlichen Temperaturen wie in ihrer Heimat.
Ich würde eher auf diese Akteure hier tippen, eine Männergruppe namens „Faceless“, die 2012 in Sydney herumlief und Reaktionen von Passanten provozieren wollte. (Seit 2010 gab es in Australien immer wieder Initiativen, das Tragen von Burka und Niquab unter Strafe zu stellen.) Immerhin gelang es ihnen, einen Muslim enorm aufzuregen. Also eine erfolgreiche Aktion, sicher ganz nach Barrys Geschmack.

Mit sexistischer Werbung hat das allerdings nichts zu tun, aber nachdem Barrys Libido offenbar etwas nachgelassen hat, ist sein Lieblingsthema nunmal Muslim-Bashing, deswegen hat er behauptet, bei dem Foto handele es sich um Werbung.
 
Zurück
Oben Unten