Blockupy in Frankfurt - wer war/ist da?

Als hier neulich die Nazis durchmarschiert sind, konnte man die Polizisten an der Hand abzählen. Interessante Prioritäten die der Staat da hat

Die sind halt nicht so aggressiv wie die Antifas. Und so lange von der Antifa keiner da ist der die bewirft, passiert da auch nix.

Wieso demonstrieren die rechten eigentlich? Man kann sie dann ja wohl kaum noch als echte Hilter jünger bezeichnen ^^
 
Als echter Frankfurter find ich absolut korrekt, wie die Polizei da vorgeht.
Als drauf mit dem Knüppel, denn die Chaoten, die an so einem Scheiß wie "Blockupy" teilnehmen, gehören sich so lange grün und blau geschlagen, bis sie wieder nach Hause gehen.

Was für ein armseliger Kommentar. Widerlich.
 
Signed... Wobei, der Weg den Blockupy da einschlägt imho auch nicht der richtige ist.
 
Und Schäuble hält selbst Kinder für potentielle Terroristen. Man weiß ja nie... :D
Seit Schäuble nur noch sitzend vorankommt, können die Kinder ihm ja auch auf den Kopf spucken, :eek:
 
Und die Probleme sollen Links(-autonome) Protestler mit Farbeimern lösen? Die gleichen, welche im Occupy-Camp nicht mal mit ihrem
eigenen Müll fertigwerden und nur Penner und Schnorrer angezogen haben?

Bitte (!) nicht. Gnade!

Ganz genau!
Diese Typen sind quasi das Paradebeispiel für die leicht erbärmliche Traurigkeit unserer Jungrevoluzzer ...
 
Das ist alles richtig, auf der anderen Seite ist es aber auch so, dass es definitiv Missstände gibt, auf die man aufmerksam machen muss.

Bestes Beispiel: Die UBS AG erhält vom schweizer Staat ein Rettungspaket in Höhe von 67 Milliarden schweizer Franken aus Steuergeldern, und gleichzeitig werden von der UBS trotzdem Boni in Milliardenhöhe ausbezahlt. Und der einfache Arbeiter kann sich bald nicht mal mehr eine Wohnung leisten. Da stimmt was nicht, und das muss angegangen werden...

Und das ist nur ein Beispiel von vielen... Wie gesagt, der Weg von Blockupy ist der falsche, die Botschaft aber die richtige...
 
Ruhe ist die erste Buergerpflicht wusste schon der Graf von Schulenburg anno 1806 :)
 
Die Occupy-0815 Chaotentruppe weiss doch mit dem Begriff: "Pflicht(en)" gar nichts mehr anzufangen ... :hehehe:
 
Besser als 18-jährige Jung-Yuppies in Sebago-Segelschuhen und A&F-Pullover, die ihrem BWL-Studium entgegenfiebern ... :rotfl:

Da wär ich mir nicht so sicher - die Yuppies machen wenigstens anderer Leute Hab und Gut nicht kaputt. :Oldno:
 
Besser als 18-jährige Jung-Yuppies in Sebago-Segelschuhen und A&F-Pullover, die ihrem BWL-Studium entgegenfiebern ... :rotfl:

Warum, was tun Dir die denn? Die sind mir 100x lieber als irgendwelche verkackten Anarchos, die im Zweifelsfall meinen Benz abfackeln.
 
[…]Und eine Polizeihund hat eine Ausbildung zum Angriff!
Sehr dummes Zeug.
Ein Polizeihund hat in erster Linie eine Ausbildung dazu, eine unglaubliche Toleranz gegenüber Provokationen und derartig selbstgerechter Hinterfotzigkeit zu zeigen, wie Du sie hier vom Stapel läßt. Ein Polizeihund hat auch eine Ausbildung, erst dann anzugreifen, wenn er von seinem Hundeführer dazu aufgefordert wird. NICHT vorher - auch wenn er das möchte.

Du bist nachdem, was Du hier zum Besten gibst der beste Vorwand dafür, die (in meinen Augen vollkommen gerechtfertigten) Demonstrationen zu verbieten. Danke für diesen Bärendienst an „Occupy“!

EDIT: So, ich war gerade eben auch in Frankfurt.
Die Situation ist nicht zu vergleichen mit dem 15. Oktober letzten Jahres, der damaligen Aufbruchsstimmung und der Gelassenheit der Ordnungskräfte. „Der Spiegel“ beschreibt es mit den Worten „In der Stadt herrscht eine teils ins Absurde verzerrte Paranoia.“ am Besten. Ich lief mit einer Tüte vom Herrenausstatter, und in Jeans, Hemd, Halbschuhen und Sakko von der Hauptwache Richtung untere Kaiserstraße und wurde prompt mit grimmigster Miene und ruppigem Ton gefilzt. Die Wannen reihen sich an den Straßenrändern und soviel geballte Polizei habe ich seit dem Besuch von George W. in Mainz nicht mehr gesehen.

Irgendjemand in der Führungsebene der Polizei ist gerade tierisch genervt und reagiert über oder steht unter dem Pantoffel von ein paar genervten Bankern oder Stadtoberen. Über die Auslegung des Demonstrationsrechtes und angemessener „Prävention“ wird noch zu reden sein. Klar ist jedoch, daß diejenigen gewinnen, die einen kühlen Kopf behalten und nicht provozierend auftreten. Ich hoffe sehr, daß das die Occupy-Seite sein wird!

Ich habe wirklich den Eindruck, daß da ein paar Banker die Kritik nicht mehr ertragen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werfen nicht mit Steinen auf Polizisten und terrorisieren ganze Städte.

Ich bitte um eine Quelle!

Und "geblockt" wurde heute die Innenstadt von der Polizei und nicht von den paar losen Grüppchen ...
 
...
Ich habe wirklich den Eindruck, daß da ein paar Banker die Kritik nicht mehr ertragen haben.

Und ich habe den Eindruck das ein Paar hundert übermotivierte "Problemlöser-Revoluzzer" wieder mal einen Tummelplatz für ihren Aktionismus gefunden haben.
Meckern ist ja viel einfacher als selbst mal im ganz kleinen Maßstab Verantwortung zu übernehmen und vor der eigen Tür zu kehren ...
 
Zurück
Oben Unten