Blockupy in Frankfurt - wer war/ist da?

Ich würde gerne wissen, wie viele von den Linken p****** nächsten Monat auf irgendeiner Umwelt-Demo mitlaufen, nachdem sie halb Frankfurt mit schwarzen Rauch bedeckt haben :D

Keine Ahnung, frag mal die rechten Pisser...
:auslach:

Umwelt ist dann also auch was böses ...


Natürlich waren das nur die Linken

http://www.spiegel.de/politik/deuts...isten-mischten-bei-protest-mit-a-1024681.html

Ups, wie konnte es bloß passieren, das das rechte Auge blind ist.

Fällt es sehr schwer den Beissreflex unter Kontrolle zu Halten?
 


Keine Ahnung, frag mal die rechten Pisser...
:auslach:

Umwelt ist dann also auch was böses ...


Natürlich waren das nur die Linken

http://www.spiegel.de/politik/deuts...isten-mischten-bei-protest-mit-a-1024681.html

Ups, wie konnte es bloß passieren, das das rechte Auge blind ist.

Fällt es sehr schwer den Beissreflex unter Kontrolle zu Halten?

Wieso blind? Ich habe noch nie Rechte auf einer Umwelt/Anti-Atom-Demo gesehen..

Kann es sein, dass dein Beissreflex grade nicht unter Kontrolle war? Weil ich kann kein Fehler in meiner Aussage erkennen.
 
Weil ich kann kein Fehler in meiner Aussage erkennen.

das ist mir klar :crack:

zum Thema:
http://www.heise.de/tp/news/Autoritaerer-Staat-und-Austeritaet-2581962.html

Die Spuren des Blockupy-Aktionstages wurden in Frankfurt/Main schon längst beseitigt. Doch vor allem bei der konservativen Presse und Politik scheint die Tatsache, dass erstmals Menschen aus ganz Europa ihren Protestin in das Land getragen haben, das für die Austeritätspolitik hauptsächlich verantwortlich ist, doch für Beunruhigung gesorgt zu haben.

und besonders interessant ist dieser Abschnitt:

Besonders erbost reagiertendie Medien und viele Politiker als Hänsel daran erinnerte, dass militante Kämpfe gegen eine bürgerlich-demokratisch gewählte Regierung auch von Politikern der großen Koalition nicht immer abgelehnt werden. Als im letzten Jahr die Lage in Kiew eskalierte, waren sie des Lobes voll für die dortigen Straßenkämpfer und ihre Gewalt. Sie konnten sich ja sicher sein, dass dort keine Linken aktiv sind.
...
Obwohl die Dokumentation Troika – Macht ohneKontrolle nachgewiesen hat, dass bei der Etablierung dieser Strukturen zahlreiche Gesetze und Bestimmungen verletzt wurden, wird gegen die dafür Verantwortlichen, an erster Stelle Wolfgang Schäuble, nicht gerichtlich ermittelt. FAZ und Co. klagen nicht darüber, dass diese Gesetzesbrecher noch im Amt sind.

Sehr schön wie die Doppelzüngigkeit einer bestimmten Richtung vorgeführt wird.

Ganz blöd nur, weil auch rechte Pisser ordentlich Gewalt angewendet haben.
 
Zurück
Oben Unten