Bitcoin

Als Wallet habe ich das Original von der Herstellerseite installiert. Kaufen werde ich via changelly oder shapeshift, also Portfolio umschichten von BTC oder ETH zu DGB.
 
Was sagt ihr zu Modum? Halte ich für ein sehr interessantes Konzept. Die Marktkapitalisierung ist auch noch relativ niedrig, hat also noch Potenzial.
 
Ja, ich weiss. Aber ich habe bisher kein App gefunden, das das so macht, wie ich es gerne hätte. Dann bastel ich mir das lieber selber. :eek:
 
Ich brauche eine IOTA Wallet. Welche benutzt ihr?
 
Ich nehme wann immer möglich die Hersteller-Wallet. Für den Mac wäre es das hier: https://iota.readme.io/docs/mac-os-x

Ich habe es befürchtet, dass ich irgendwann mal von Snow Leopard updaten muss. :crack:


Nächste und übernächste Woche stehen bei mir auf dem Speiseplan:
7.500 OLXA Coin (z. Z. ca. 55€)
4.000 Dogecoin DOGE (ca. 25€)
2.500 ReddCoin RDD (ca. 25€)
35.000 Espers (ESP) (ca. 30€)

Außerdem werde ich einen Bitcoin BTC opfern und in andere Cryptos umtauschen/umschichten:
90.000 DigiByte DGB (wären ca. 4.800€)
1.000 Ripple XRP (wären ca. 1.100€)
30 Litecoin LTC (wären ca. 4.600€) - leider ist der über die letzten Tage enorm gestiegen

Wie gesagt - natürlich gebe ich jetzt nicht 10.000€ aus, würde ich niemals. Ich bezahle das einfach aus meinem Bitcoin-Bestand, der damals nur rund 600€ pro Coin gekostet hat. Also nicht wundern, wie blöd man nur so viel Kohle für diesen Coin-Kram ausgeben kann: meine "Neu-Investitionen" werden sich auf gerade mal 200€ belaufen, wenn überhaupt.

Ein Riesenplus (>45% !) hat zuletzt übrigens der Coin mit dem merkwürdigen Namen 42-coin gemacht. Ich kapiere das überhaupt nicht, was so Besonderes dahinter steckt (außer natürlich, dass er sehr rar ist - aber wenn dahinter kein richtiges Konzept/Whitpaper/Anwendungsbereich steckt, macht es irgendwie keinen Sinn). Werde ich mir aber ohnehin nie leisten können bei einem Preis von 122.000 US$ pro Coin (oder knapp 10,5 Bitcoins). Vor etwas über einem halben Jahr lag der 42-coin noch bei etwas über 300 US$ (!!!!!!!!!). Ich gehe jetzt in den Keller und heule etwas. :heul::heul: (Um ehrlich zu sein: hätte ich von dem Coin schon im März-Juni 2017 gehört, hätte ich niemals 300$ dafür ausgegeben, weil es wie ein Scherz von Douglas Adams-Fans wirkt, die einen nur ver@rschen wollen...)
 
Ich höre immer wieder Coinbase App.
Kann mann darin auch Coins umtauschen, also z.B. mit den Bitcoins weitere Ethereum kaufen?
 
Ich höre immer wieder Coinbase App.
Kann mann darin auch Coins umtauschen, also z.B. mit den Bitcoins weitere Ethereum kaufen?
Nein, das geht via changelly oder shapeshift, die du als apps oder online-service nutzen kannst. Die Wallets Jaxx (shapeshift) und Coinomi (shapeshift und changelly) haben das in der Wallet integriert.
 
Ich höre immer wieder Coinbase App.
Kann mann darin auch Coins umtauschen, also z.B. mit den Bitcoins weitere Ethereum kaufen?
.....
(geht wohl doch nicht, siehe Wille)


Wenn du magst, kann ich dir gerne einen Einladungslink schicken, dann gibt es für Käufer und Handel noch mal etwas Bonus (100 $ BTC kaufen -> 108 $ BTC erhalten glaube ich).
 
.....
(geht wohl doch nicht, siehe Wille)


Wenn du magst, kann ich dir gerne einen Einladungslink schicken, dann gibt es für Käufer und Handel noch mal etwas Bonus (100 $ BTC kaufen -> 108 $ BTC erhalten glaube ich).


Du kannst bei Coinbase, Bitcoins verkaufen, dann stehen sie dir im EUR Wallet zur Verfügung, von dort aus dann halt LTC, ETH oder BCH kaufen. Ein direkter Kauf aus BTC z.b. in ETH geht nicht;)
 
Wer nicht in der Szene aktiv ist, hat keine Vorstellung, was da im Moment los ist. Goldgräberstimmung pur. Alleine das Handelsvolumen von TRON (TRX) ist aktuell höher als der gesamte im Umlauf befindliche US$-Bestand. Dementsprechend wird es immer schwerer, die Trickbetrüger und Scammer von den guten Geschäftsideen zu unterscheiden.

Ende letzter Woche erwischte es die frühen Käufer/Investoren der neuen Cryptowährung Prodeum. Da war trotz Whitepaper und Vorabverkäufen nichts dahinter. Eine Blockchain und Coins hat es nie gegeben. Die Fotos der Mitarbeiter waren aus dem Internet zusammenkopiert. Millionen hat das den Machern eingebracht.
https://www.reddit.com/r/CryptoCurr...odeum_ico_exitscams_with_millions_of_dollars/

Und das dürfte erst die Spitze des Eisbergs sein.
 
Zurück
Oben Unten