Bewertet die Signatur der Person über Euch!

Wieso bewertest Du hier ständig meine Sig? Lass doch auch mal die Anderen ran ;)

Was mache ich eigentlich mit den ganzen Rechtschreibfehlern die ich bei Dir im Laufe der Zeit gefunden und behalten habe? Hier liegt alles voll, kann kaum noch tippen!!! 1/10
Die Bratpfanne ist lustig 7/10

Edit: Träumen ist toll! 9/10
 
Nö, so etwas kann ich leider nicht!

Das Video ist ja cool! 10/10
 
Rusty mein Lieber:

I. 9/10 Punkte; den ich liebe Californication, allerdings einen Punkt Abzug, für die Angabe einer falschen Titels - Schande über Dein Haupt.
- P.S. Ich liebe alle Serien, bei denen ich mich mit den Hauptfiguren identifizieren kann.

II. 8/10 Punkte; lustig, allerdings habe ich Angst, das Du das selbst bist. :hehehe:
 
Mein lieber Abalone:

I. Ich finde, Hank hat eine ziemliche Ähnlichkeit zu Rusty! ;)

II. Wäre ich das, würdest Du ja total auf mich stehen :D Hmm... :suspect:

Jaja, die guten alten Penen... :crack: 10/10
 
kurz OT: Jetzt ändere doch aber mal bitte "Californiacation" in den richtigen Titel: Californication. ;)

Du und Hank ? Was habt ihr denn bitte gemeinsam, außer das Du auch nur rumhängst. :hehehe:
 
Mehr als Du denkst, Abalone! Mehr als du denkst ;)
 
5/10, da wir uns dies auch selbst hätten denken können, es uns egal ist.

P.S. Dies ist der "bewerte die Signatur der Person über euch, nicht des Avatar Threads. ;)
 
hm.. tja.. versteh ich nicht so ganz mit dem problem..
und dass die man eine grammatikalische lehren in seine signatur packen muss, versteh ich auch nicht.
also: 3/10
 
Ich finde den mit Schäuble besser, aber trotzdem gut, 5/10
 
:(

"Heute schon gebackupt? Time Machine oder rsync helfen."

wenn 2 festplatten beim umzug kaputt gehen hilft das auch nicht.
aber ja sollte man beachten. [8/10]
 
Das stimmt leider.

Der Sinn des Videos erschließt sich mir nicht wirklich, ist aber lustig gemacht! 8/10
 
OP:

ich wollt zur party gehen, hatte aber noch 1 stunde zeit. was machst du etwas ueber 100 fotos und noch ein kleines video :D .. also pure langeweile
 
verstehe ich nicht ganz 4/10
 
Zurück
Oben Unten