Bewertet die Signatur der Person über Euch!

departent überflüssiger departments? oO 7/10 solange ichs richtig verstehe^^
 
5/10

i-**** nervt langsam :D
 
Gab es dieses Thema nicht schon einmal?
 
ist meine neue besser ? :D
 
Keinen Bock gerade auf Links, aber dafür symetrisch 7/10
 
Nicht vorhanden. 1/10 ;)
 
Spruch ist witzig. 8/10
Die iPhone Version von MU macht wohl keine Sig.
 
Na dann 10/10: Absolute Zustimmung. :)
 
... bei mir auch nicht :cool:
Wenn ich wüsste, was gemeint wäre: 8/10, so 6/10 ;)
 
Sehr weiser Satz :)
7/10
 
Verstehe den Sinn des zweiten Teils nicht. 5/10.
 
Hm ... ich bin mir absolut sicher, so einen Thread selbst schon gestartet zu haben, der dann aber in die SonderBar verschoben wurde - kann ihn allerdings nicht mehr finden. Naja ... neues Spiel, neues Glück.

Was will uns Braumeister also mit seiner Signatur sagen ...
"Hey, ich bin ein echt toller Hecht, ich bin ein Pro!" -> muss er etwas kompensieren? 0/10
"Hey, ich arbeite für Apple und ihr nicht!" -> hm - besser als Interpretation No1, aber immer noch irgendwie ... NEEE 1/10
"Ich widme Apple Freizeit und Job!" -> wenn du meinst, darauf stolz sein zu können, ok ... 3/10
"Ich bin ein Geek!" -> Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ... 6/10
"Ich bin verzweifelt, ich brauch 'ne Frau - meine Apple Computer und meine Kunden haben keine Lust mich anderweitig zu befriedigen!" -> hm, tiefgründig - wenn auch traurig :hehehe: 7/10
 
musste erstmal 5x vergrößern, bis ich entziffern konnte, was da steht... :( :eek:

8/10
 
Cooler Spruch :) ) 9/10
 
QCQ ist nicht so mein Fall. 5/10. Nichts für ungut.
 
musste erstmal 5x vergrößern, bis ich entziffern konnte, was da steht... :( :eek:

8/10

Brille vergessen oder mal daran gedacht, dir eine zuzulegen?


Topic: hm ... ich finds irgendwie nicht lustig, aber da sich mir der Witz evtl einfach nur nicht offenbart ... 5/10
 
Ähm...ja. Mary rockt, zumindest in manchen Songs.

8/10
 
Ein PS3-User. Kann ich nur volle Punktzahl geben. :) 10/10
 
Fehler gewollt, oder? 5 P.
 
Zurück
Oben Unten