Bewertet die Signatur der Person über Euch!

Oldy62

Aktives Mitglied
Registriert
24.11.2009
Beiträge
3.360
Geile Signatur. Kann man auch anders verstehen. Die armen Freunde.:D
 

maccoX

Aktives Mitglied
Registriert
15.02.2005
Beiträge
13.306
Schmutzig ist immer gut, nur nicht langweilig 😁
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Registriert
29.03.2004
Beiträge
7.651
Leichenschänder!


Also nicht die Signatur, sondern den Thread… :faint:
 

punkreas

Aktives Mitglied
Registriert
11.12.2012
Beiträge
2.677
Das ist erstens off-topic für diesen thread und zweitens hätte das lektorat gepennt. Ich habe das als hardcover mit widmung zu hause, kann aber erst in zwei wochen nachlesen. Guck noch mal selbst.

Sein letztes Buch „Achtung, Vorurteile“ beendete er 2003 wenige Monate vor seinem Tod. Es ist nicht nur das einzige Buch, welches Sir Peter auf Deutsch schrieb, sondern nach seinen Worten auch jenes, das ihm am Wichtigsten war: ... Er fragt in seinem Buch eingangs: „Was ist ein schlagenderer Beweis für den Wahnsinn als die Unfähigkeit zu zweifeln?“
https://www.feuilletonscout.com/renaissance-der-vorurteile-warum-peter-ustinovs-letztes-buch-auch-heute-noch-aktuell-ist/
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben