Bewertet die Signatur der Person über Euch!

SonOfNyx

Aktives Mitglied
Registriert
20.03.2007
Beiträge
1.606
Das ging ja fix mit dem Ändern: 8/10 - nicht unbedingt mindblowing, aber witzig mit einem wahren Kern.
 

kenyo

Mitglied
Registriert
17.08.2008
Beiträge
167
-3 für den Jamaiker Usain Bolt, weil ich seiner Leistung nicht vertraue. :rolleyes:

Ansonsten weiß man nun was du magst. :hehehe:

7/10
 

faheus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.06.2008
Beiträge
2.260
hmm ja interresanter Thread 7/10
 

martinibook

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
8.741
Ich versteh die Bratpfanne nicht, aber die Unix Kenntnisse sind schon ganz gut. 5/10
 

SonOfNyx

Aktives Mitglied
Registriert
20.03.2007
Beiträge
1.606
Hoecker, sie sind raus! Hier gehts um die Signaturen und nicht um die Avatare.

Die Fotos sehen zumindest beim ersten Blick ganz interessant aus und für den Link dahin gibts immerhin 4/10
 

Marie Huana

Aktives Mitglied
Registriert
25.02.2006
Beiträge
1.782
Alf alaaaaaaaaaf!
An der Mosel ist sogar ein Ort nach ihm benannt. :xsmile:

8/10

zu spät, einer dazwischen
sorry, falsche Baustelle ... :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:

Midgard

Aktives Mitglied
Registriert
16.08.2007
Beiträge
1.065
Blogs sind nicht so mein Fall, aber der Browser-Thread ist top. 8/10
 

SonOfNyx

Aktives Mitglied
Registriert
20.03.2007
Beiträge
1.606
Das Zitat kommt mir wie grammatikalisches Kauderwelsch aus einem Übersetzungsgenerator vor - aber deine Technikbeschreibung holts raus ... 8/10

Edit: mit dem Kauderwelsch meine ich das "does" - kommt mir unpassend vor ... sicher, dass das so richtig ist?
 

martinibook

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
8.741
Ich meine auch, das müsste wo anders hin.

Joa, das klingt doch nach einer Beschäftigung für den Abend, 7/10
 

Midgard

Aktives Mitglied
Registriert
16.08.2007
Beiträge
1.065
Das Zitat kommt mir wie grammatikalisches Kauderwelsch aus einem Übersetzungsgenerator vor - aber deine Technikbeschreibung holts raus ... 8/10

Edit: mit dem Kauderwelsch meine ich das "does" - kommt mir unpassend vor ... sicher, dass das so richtig ist?

Leider weiß ich bis heute nicht, woher dieses Zitat stammt, habs aber in anderen, teil englischsprachigen Foren schon ergoogeln können. Schätze das ist dann so ein English aus Shakespears Zeiten oder so.
 

martinibook

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
8.741
Das wäre noch logisch, damals haben die ja ein wenig anders gesprochen.
 

maccoX

Aktives Mitglied
Registriert
15.02.2005
Beiträge
13.306
martinibook halt leider keine (ist auch gut :D), also zu der darüber von Midgard:

Mal was anderes und als Stargate Fan schön zu lesen :)
Dagegen kommt keine andere "ich hab ..." Signatur an, ein Asgard Mutterschiff und eine ZPM Energiequelle toppt nichts! :D
 

Willeswind

Aktives Mitglied
Registriert
03.06.2005
Beiträge
5.214
Anscheinend ist unserem maccoX der offline Sync so wichtig, dass er
  • eine Petition zur Wiedereinführung derselben starten will
  • Einen eigenen Threat dafür aufmacht
  • Einen seit drei Jahren oder so toten Threat wiederbelebt
  • Er sich aber nicht an die Regeln desselben hält
  • davon ausgeht, dass sich Apple für seine Petition interessiert.

Edit: Und wir jetzt wissen, dass maccoX Bernd S. ist. :D
 

maccoX

Aktives Mitglied
Registriert
15.02.2005
Beiträge
13.306
Schöner Spruch. Tiger sein muss schön sein ;)

---
Signatur ist jetzt angepasst - Schlagwort PRISM! War mit dem Thema der Zeit vorraus :D
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben