Bewertet die Signatur der Person über Euch!

clonie

Aktives Mitglied
Registriert
10.08.2005
Beiträge
5.411
noch nicht mal ein Beitrag :D


@stuart:
9/10 – weil das schön ist, wenn Du wirklich hauptsächlich mit diesen Materialien arbeitest :) Und die Anspielung auf die sonst üblichen Technik-Eckpunkte – ich hab den Witz verstanden :freu: ein Punktabzug, weil… weiß auch nicht :D

meine Sig ist alt… aber die Links find ich immer noch gut.
 

Fotostudio

Aktives Mitglied
Registriert
17.07.2007
Beiträge
2.048
""Ein Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.""

nicht schlecht:)
 

xatirx

Mitglied
Registriert
31.03.2011
Beiträge
614
... und Deine Signatur ist ja nun nach dem letzten Update angepasst ;).
 

walfrieda

Aktives Mitglied
Registriert
29.03.2006
Beiträge
9.292
5/10, weil ich mich immer frage ob du meinst >nein, stimmt nicht< oder >"nein" stimmt nicht<
 

drmc_coy

Mitglied
Registriert
01.02.2006
Beiträge
580
A-Note fürs aufm Kopf und Rückwärtsschreiben 5/5
B-Note für Witz: 2.5/5

macht 7.5/10
 

McOdysseus

Aktives Mitglied
Registriert
31.12.2003
Beiträge
6.041
8/10
- weil ich 30% meiner SMS aus genau diesem Grund gerne zurückrufen würde
- weil ich gerne wüßte, wie die ganzen täglichen Mails aussähen, wenn es keine Rechtschreibprüfung gäbe
 

walfrieda

Aktives Mitglied
Registriert
29.03.2006
Beiträge
9.292
zu McOdysseus: 5/10 weil ich mich ewig lang gefragt habe, was du uns mit dem Titel dieses Musicals (bzw. der Film-Version) sagen willst. Ich weiß es bis heute nicht, aber ich muß ja auch nicht alles verstehen ;)
 

McOdysseus

Aktives Mitglied
Registriert
31.12.2003
Beiträge
6.041
Ich kannte das Musical erst garnicht. :noplan:
Ich mochte die Aussage, daß man an „klaren Tagen“ einen Hauch der Ewigkeit erahnen kann/unendlich weit sehen kann. Die Verschränkung von Raum (Sichtweite) und Zeit (Ewigkeit) finde ich anregend. :)
 

mpinky

Aktives Mitglied
Registriert
07.11.2005
Beiträge
4.938
Wenn ich Bach (der der nicht nur lt. Goethe eigentlich Meer heißen sollte) höre, kann ich auch die "Ewigkeit" hören ... ;)
 

maccoX

Aktives Mitglied
Registriert
15.02.2005
Beiträge
13.305
Den roten Text versteh ich nicht, bei der Frau mit SIG unten seh ich dann aber rot... :D
 

lars_munich

unregistriert
Registriert
11.01.2007
Beiträge
6.511
Na dann mal los. Also, ich als Atomkraftbefürworter, Dieselfan und Öko-Hasser sage mal: 0 von 10 Punkten. Sorry. :hehehe:

Bäh, Elektroautoschrott, pfui gack... :crack:

Aber der Yoda ist nett, ok, 2 Punkte für den Wonneproppen.
 

maccoX

Aktives Mitglied
Registriert
15.02.2005
Beiträge
13.305
Geile Signatur, echt guter Spruch! :)

PS: ihr habt mich vergessen
 

lars_munich

unregistriert
Registriert
11.01.2007
Beiträge
6.511
Na, da sage ich jetzt mal als Winterzeithasser: 11 von 10 möglichen Punkten!!!!

PS: Habe gerade mit unterschrieben
 

Floschi

Mitglied
Registriert
13.02.2005
Beiträge
848
Na dann mal los. Also, ich als Atomkraftbefürworter, Dieselfan und Öko-Hasser sage mal: 0 von 10 Punkten. Sorry. :hehehe:

Bäh, Elektroautoschrott, pfui gack... :crack:

Aber der Yoda ist nett, ok, 2 Punkte für den Wonneproppen.
Ha, lang nicht mehr hier gewesen, aber ich sehe; alles noch beim Alten

Stelle fest: aufm Handy bekomme ich die Sig nicht angezeigt... Morgen....
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben