Bewertet die Signatur der Person über Euch!

mist, war für willeswind.
und jetzt für martinibook: ist ein interessanter beitrag, aber als signatur find ich das nicht soo toll. 6/10
 
Nimm, was du kriegen kannst.
Und gib nichts wieder zurück!


zu wenig yoda? :keks: 0/10
 
@ willeswind
he! das war nicht bös gemeint. Und zu wenig yoda, dafür zu viel Jack sparrow
 
Ich habs auch nicht böse aufgefasst, aber deine Signatur ist mir von ihrer Bedeutung nicht so prall ... :noplan:
Und Jack Sparrow ... kenne ich nicht. :eek:
 
Ist natürlich eher praktisch als ein schöner Spruch wie bei dir. Und was den Namen angeht, du legst es ja echt drauf an, ne? :D
 
Martinibook, ich kann nicht anders. Ich lese den Namen automatisch immer so. :D

nothing, weil deine Sig perfekt zu deinem Namen passt: 10/10 :D
 
Nothing86 - 0 Punkte; Entschuldigung, aber für Nichts gibt es auch Nichts.

Da es ja eigentlich heisst: "...der Person über Euch!":
Willeswind: 0 Punkte; Entschuldigung, aber ich - also nur ich persönlich - hasse alles, indem entweder Star oder Wars vorkommt, oder es etwas damit zu tuen hat, oder so ähnlich ist.

Verzeiht mir bitte, aber das Leben ist so hart zu mir, da muss ich auch grausam und gerecht sein.
 
ich meine immer von leuten die solche prolligen sprüche in ihre signatur schreiben (oder sie auf einem t-shirt stehen haben), dass sie unter irgendwelchen psychichen komplexen leiden, oder irgendeinem unbefriedigtem geltungsdrang.
deswegen 5 mitleidspunkte.
but maybee, neither its my kind of humour.

@fatandsmall
scheint ein ziemlich provokanter comedian zu sein, weiss noch nicht ob ich ihn wirklich mag. interessant. lustig: bombs are shaped like d****. haha 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich ziemlich cool

8/10 (Also nicht den Hass, sondern den Ava.)
 
Zurück
Oben Unten