iPhone 15 Pro: Frage zu einem bestimmten Display-Schutzglas

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hallo,

ich habe für mein iPhone 15 Pro diese Hülle bestellt: Cellbee Hülle

Nun möchte ich auch ein gut sitzendes Display Glas. Ich habe mir dazu auch schon eins von JETech bestellt, mit dem ich sehr unzufrieden bin. Der Applikator hat es nicht mittig aufgebracht, der Touch ist schlechter geworden, die Kanten des Glases sind scharf und es bleibt ein doch nicht unerheblich Rand über, der nicht vom Glas abgedeckt ist.

Nun habe ich mir gedacht, dass ich auch von Cellbee das Displayglas probiere: Cellbee Displayglas

Kann zu diesem Glas jemand was sagen? Wie passen die zu der Hülle dazu?
 
Naja, man sollte annehmen, dass ein Hersteller seine Produkte aufeinander abstimmt.
Muss aber nicht so sein.
Daher wird es Dir wohl nicht erspart bleiben, es zu kaufen und auszuprobieren :noplan:
Wobei es mich bei dem Displayglas schon stören würde, dass es einen schwarzen Rand hat.
Ich habe auch erst ein 15 Pro Max bestellt (leider noch nicht erhalten) und bei Amazon nach Panzergläsern gesucht.
Bei praktisch allen, die solch einen schwarzen Rand haben, steht bei den Rezensionen, dass der Rand ca. 0,5 mm des Displays wegnimmt.
Hätte ich persönlich keinen Bock drauf und deshalb habe ich einen Displayschutz bestellt, der vollkommen klar ist.
Ich hab die hier bestellt, obwohl die Bewertungen hier und da durchwachsen sind, aber weil ich schon mal Panzergläser von Sparin hatte und es nicht so schlimm war, wie in manchen Rezensionen beschrieben, habe ich die wieder bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann zu diesem Produkt nichts beitragen, ich habe für 11pro und 15pro
https://www.amazon.de/gp/product/B0CB6DG4WG/ref=ox_sc_act_title_3?smid=ANPMVOZDRIH7A&th=1
IMG_0237.png

diesen Displayschutz.
Lässt sich mit beiliegendem Material easy aufbringen und „kann was ab“. Wurde beim 11pro einige Male gefordert …
(Sorry wg. Größe Foto, schreibe vom IPhone)
 
Zurück
Oben Unten