StevenJob
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Aber der Kunde kann ja nichts dafür das Apple fehlerhafte Akkus verbaut und wenn jetzt ein Kunde gezwungen ist mit dem Macbook mit dem er sein Lebensunterhalt verdient abzugeben. Weil ein weiter Arbeiten mit dem Gerät gefährlich ist, sollte man doch meinen das eine Firma die Milliarden an Marge
verdient in der Lage sein sollte so ein Austausch Programm zur Zufriedenheit der Kunden stemmen zu können.
Wenn man angeblich zu wenig Personal hat und fehlende Ersatz Teile hat ist das jetzt auch der Kunde Schuld da scheint bei Apple im Service einiges verkehrt zu laufen.
Wenn man 4 Wochen für einen Akku Tausch pro Gerät brauch muss man halt Leihnotebooks zu Verfügung stellen. Und grade weil es die Pro Reihe ist die betroffen ist, mit Pro hat das wenig zu tun das einzige was bei Apple im Moment noch Pro ist ist der Preis.
verdient in der Lage sein sollte so ein Austausch Programm zur Zufriedenheit der Kunden stemmen zu können.
Wenn man angeblich zu wenig Personal hat und fehlende Ersatz Teile hat ist das jetzt auch der Kunde Schuld da scheint bei Apple im Service einiges verkehrt zu laufen.
Wenn man 4 Wochen für einen Akku Tausch pro Gerät brauch muss man halt Leihnotebooks zu Verfügung stellen. Und grade weil es die Pro Reihe ist die betroffen ist, mit Pro hat das wenig zu tun das einzige was bei Apple im Moment noch Pro ist ist der Preis.