Beschwerde Apple Store Köln Weiden

mehrfach erfolglos reparierten MBP 2016
Ich persönlich, wäre ja zufriedener, wenn das Gerät erst gar nicht (mehrmals) repariert werden müsste ^^

Ich finde Apple geht da was seltsam vor, ein iPhone defekt gewesen, nach über 1,5 Jahren kostenlos und sofort getauscht worden, ohne AC.
Ein MacBook bei Kauf schon defekt gewesen (RAM, was aber daaaaaaaaaaauerte zu merken bei Apple) und es wurde wochenlang repariert.

Vermutlich hat Apple wirklich nicht genug Ersatzteile, lässt die Books aber so schnell als möglich abgeben damit die nicht beim Kunden abflämmen können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Ich persönlich, wäre ja zufriedener, wenn das Gerät erst gar nicht (mehrmals) repariert werden müsste ^^
Man sieht eh wie es funktioniert ... gib ihnen einfach ein Modell höher von der kaputten scheisse und sie sind wieder glücklich ...
 
Und? Wie ist es nun ausgegangen?
 
Was ein Glück trotz dem Ärger
 
Glück ist das er es wieder hat, das andere war der Ärger
 
Wenn ich eins in den letzten Monaten gelernt habe ist, dass es einfacher ist sich nicht aufzuregen. Bringt nichts mehr als nur Kopfschmerzen und ändern kann man in den meisten Fällen sowieso nichts..

Fakt ist, wenn man ein Gerät beruflich braucht, ganz egal von welchem Hersteller, sollte man immer einen Notfallplan haben. Da braucht man auch gar nicht diskutieren.

Ob die Zeit angemessen ist, die Apple da braucht ist die andere Sache, aber wie gesagt ändern kann man es eh nicht. Dann lieber mit schöneren Dingen beschäftigen und das Wetter genießen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wenn ich eins in den letzten Monaten gelernt habe ist, dass es einfacher ist sich nicht aufzuregen. Bringt nichts mehr als nur Kopfschmerzen und ändern kann man in den meisten Fällen sowieso nichts..

Fakt ist, wenn man ein Gerät beruflich braucht, ganz egal von welchem Hersteller, sollte man immer einen Notfallplan haben. Da braucht man auch gar nicht diskutieren.

Ob die Zeit angemessen ist, die Apple da braucht ist die andere Sache, aber wie gesagt ändern kann man es eh nicht. Dann lieber mit schöneren Dingen beschäftigen und das Wetter genießen.


Da magst du wohl recht haben. Ich habe es abgehakt. Für alle die es noch vor sich haben, es wurde nur der Akku getauscht und nicht das Topcase und die Tastatur. Das Gerät wurde wohl nach Tschechien zur Apple Service Werkstatt gesendet.
 
Da magst du wohl recht haben. Ich habe es abgehakt. Für alle die es noch vor sich haben, es wurde nur der Akku getauscht und nicht das Topase und die Tastatur. Das Gerät wurde wohl nach Tschechien zur Apple Service Werkstatt gesendet.

Genau das ist das Problem, weshalb es so lange dauert. Dass die Geräte nach Tschechien gehen. Ich hab schon öfters was im Apple Store online bestellt, was auch aus Tschechien kam. Ist wahrscheinlich günstiger für Apple, als das in Deutschland reparieren zu lassen. Hier dann zum Leid des Kunden.

Wichtig ist, dass du dein Gerät unbeschadet wieder zurück hast und du hoffentlich von weiteren Reparaturenmaßnahmen verschont bleibst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: system
Da magst du wohl recht haben. Ich habe es abgehakt. Für alle die es noch vor sich haben, es wurde nur der Akku getauscht und nicht das Topcase und die Tastatur. Das Gerät wurde wohl nach Tschechien zur Apple Service Werkstatt gesendet.

Sei doch froh, laut @JeZe hast du jetzt ein nagelneues Book ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: system, maba_de, Fidefux und 2 andere
Zurück
Oben Unten