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Hallo zusammen,
welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich mich über den Apple Store in Köln Weiden beschweren möchte? Gibt es da ne spezielle Hotline?
Folgender Hintergrund, hab mein MacBook Pro 15“ von 2015 am 22.06 wegen des Rückruf Programms von Apple bzgl. dem Akku dort zur Reparatur gebracht. Als fixen Abholtermin würde mir der 13.07 genannt. Bis gestern konnte mir im Store niemand sagen wo sich mein Gerät befindet, der online Link zur Verfolgung blieb seit dem abgeben die auf „Lieferung zum Reparaturzentrum ausstehend“ stehen!
Nachdem ich mir gestern den Lead Genius von Store hab geben lassen, der ziemlich unfreundlich und herablassend war, mir aber versicherte das er sich persönlich um den Fall kümmert, bin ich immer noch keinen Schritt weiter. Er hatte mir versichert das das MacBook schon auf dem Weg zum Reparaturzentrum ist, konnte mir aber nicht sagen wann weil es nicht dokumentiert wurde. Schöne Sch..ße.
welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich mich über den Apple Store in Köln Weiden beschweren möchte? Gibt es da ne spezielle Hotline?
Folgender Hintergrund, hab mein MacBook Pro 15“ von 2015 am 22.06 wegen des Rückruf Programms von Apple bzgl. dem Akku dort zur Reparatur gebracht. Als fixen Abholtermin würde mir der 13.07 genannt. Bis gestern konnte mir im Store niemand sagen wo sich mein Gerät befindet, der online Link zur Verfolgung blieb seit dem abgeben die auf „Lieferung zum Reparaturzentrum ausstehend“ stehen!
Nachdem ich mir gestern den Lead Genius von Store hab geben lassen, der ziemlich unfreundlich und herablassend war, mir aber versicherte das er sich persönlich um den Fall kümmert, bin ich immer noch keinen Schritt weiter. Er hatte mir versichert das das MacBook schon auf dem Weg zum Reparaturzentrum ist, konnte mir aber nicht sagen wann weil es nicht dokumentiert wurde. Schöne Sch..ße.