beats by dr dre

Naja sie überdecken das Ohr eben wie die großen Beats, sind aber quasi nicht zu spüren. Vielleicht kannst du es anhand des Bildes erkennen. Link

RazerMac

Edit: Wenn die dir nicht gefallen schau dich nochmal bei AKG oder Sennheiser um, ab ich würd die Finger von diesen Trendkopfhörern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier jemand, ob das iPhone 4S mit iOS5 immer noch über Bluetooth nur A2DP mit SBC kann oder ob es nun endlich auch MP3/AAC direkt weiter geben kann? Ich habe nur alte Berichte aus 2010/2011 gefunden, wo es einheitlich heißt, dass es das nicht könnte.
Ich liebäugel mit BT-Kopfhörern.
 
Nunja ich finde, bei den Beats ist der Bass stärker ansonsten tuen sie sich nicht viel. Allerdings liegen die Bose direkt mit dem "Lautsprecher" auf dem Ohr. Bei den Beats ist zwischen dem Ohr und dem "Lautsprecher" dieses Schaumstoffpolster. Geh einfach mal zum Saturn oder Media-Markt oder so und hör dir verschiedene Kopfhörer an.
 
Ich bin auch kein Bose Fan (weil man da auch viel Marke zahlt)...

Ansonsten, warum willst du keine inEars? Schont die Ohren, da man tendenziell leiser hört, da besser abgedichtet wird. Auch kommt dadurch der Bass besser rüber.

Da gäb es zB als Basswumme die http://www.shure.de/produkte/ohrhoerer/se215 , sogar mit iPhone Gedöns möglich, siehe da http://www.shure.de/produkte/zubehoer/cbl-mp-k (dank wechselbarem Kabel, hast du so auch keine Probleme mit Kabelbrüchen mehr) ...
 
Wie sieht es den speziell mit den Solo für 150€ aus?

Weil ihr meint ja wenn dann die Pros.. aber ich möchte auch nich über 300€ ausgeben.
 
Wie sieht es den speziell mit den Solo für 150€ aus?

Dann gibst du schnell 2*150€ aus^^ Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=84pv-AY0LkI&feature=related

Aber mein Gott. Jetzt kauf dir endlich diese komischen Beats und sei glücklich mit Kopfhörern, die dich ein Vermögen gekostet haben und nciht besser klingen (das ist ja wohl die Hauptaufgabe von Kopfhörern!) als irgendwelche 50€ Noname-Grütze (angenommen, die nimmst die Pro).
Wenn du damit eh nur rumposen willst, dann tuns auch die "günstigen" für 150€. Haste immerhin nur 150€ in den Sand gesetzt...

Klanglich gesehen habe ich vorhin mehr als genug Quellen gepostet, wo die Leute wenigstens etwas Ahnung haben. Fazit: "Was klanglich noch halbwegs geht, ist der Beats Pro."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Beats willst, kauf sie dir doch einfach!
Der Klang ist dir doch egal, das Logo ist entscheidend. Also die günstigsten der Marke kaufen und rumposen. Du könntest dir auch das Logo auf weiße Pappe aufmalen und auf andere (bessere) Kopfhörer kleben. Sieht sicher auch nicht alberner aus als die Originale.

Wenn du gute Kopfhörer kaufen möchtest, lies die 7 Seiten dieses Threads nochmal durch ;-)
 
Oder bestell dir halt so ein fake für 10€ und kauf dir noch n paar gescheite Kopfhörer, wie in diesem Thread schon genug genannt wurden.
 
In einem Apple Forum ein recht sinnloses Argument oder nicht?

Kommt drauf an. Wenn du was unixoides und ne nvidia-Karte (zwecks CUDA) kombiniert mit langer Akkulaufzeit gesucht hast, biste entweder bei Sony + Linux-Gefrickel oder Apple gelandet :p

Jemand der Ahnung hat kauft Shure :D
 
Naja trotzdem geht bei Apple viel für den angebissenen Apfel drauf. Stell dir mal vor Apple würde ein iPhone ohne Logo verkaufen. ;)

Bei Shure kenne ich mich nur mit den InEars aus ich empfehle ja immer gern die SE535
 
Hallo Gemeinde

Wollte auch mal meinen Senf dazugeben - habe mir letzte Woche die Beats Mixr geleistet. Ausnahmsweise mal wieder im Laden gekauft, weil doch viele Fakes im Internet davon unterwegs sind. Habe seit 3 Jahren noch hochwertige In ears von Etymotic in gebrauch für'n Sport als Referenz und muss sagen die Mixr sind Ihr Geld wert. Zu den Solos kann Ich nichts sagen.


Wenn Ich per iPad / Youtube mir z.Bspl. Adele Someone like you (Life at The Royal Albert Hall ) anhöre oder als Gegenstück Alex Gaudino mit dem Video (was optisch auch recht gefällt) Destination Calabria bin ich doch absolut glücklich dem Kauf.
Aber Klang ist reine Geschmackssache.

Ansonsten noch als bei Info:

Der Bügel ist aus Alu und sehr Hochwertig, auch die Verpackung und Booklets.
Control Talk funktioniert sehr gut, telefonieren am IPhone funktioniert prächtig. Durch Zufall festgestellt das sogar die Youtube Playlisten geskeept werden können.

Bei einem Defekt gibt es wohl direkt neue Kopfhörer (0800er Deutsche Service Line), ein Reinigungstuch liegt bei , und Dinger sind doch durch den "DJ ein Ohrfrei" sehr praktisch wenn man z.Bspl. im Flieger noch was nach Bestellen möchte. ;)

Gruß
 
Ansonsten, warum willst du keine inEars? Schont die Ohren, da man tendenziell leiser hört, da besser abgedichtet wird. Auch kommt dadurch der Bass besser rüber.

Da gäb es zB als Basswumme die http://www.shure.de/produkte/ohrhoerer/se215 , sogar mit iPhone Gedöns möglich, siehe da http://www.shure.de/produkte/zubehoer/cbl-mp-k (dank wechselbarem Kabel, hast du so auch keine Probleme mit Kabelbrüchen mehr) ...

Dem kann ich nur beipflichten, ich habe die SE315 und die Dinger sind einfach Spitze. Sehr guter Klang, sehr gute Geräuschabschirmung, Verarbeitung top und sie passen in jede Jackentasche wenn man sie mal einstecken muss.

Von den Beats halte ich rein gar nichts. Der Klang ist absolut nicht berauschen, die Dinger sind reine Modeobjekte und Statussymbole.

@ Threadersteller: Jetzt zieht sich der Thread schon 8 Seiten lang, es wurde dir schon 100 mal lang und breit erklärt was die Vorteile und Nachteile der Beats sind, aber du beharrst noch immer darauf ob sie gut sind. Warum bist du so beratungsresistent? Wenn du unbedingt Argumente für die Beats brauchst, dann geh zum Saturn und lass dir etwas erzählen. Dann kauf sie und rede dir ein dass sie das Geld wert sind. Wenn du wirklich brauchbares Material haben willst hör auf die Leute hier oder im Hifi Forum.
 
Mach dir doch einfach nicht mehr die Mühe, alle haben ihren Senf dazu beigetragen und nun muss er einfach selbst entscheiden :noplan:

RazerMac
 
Manchmal fragt man eben nur um seine Entscheidung bestätigen zu lassen. Ist das nicht der Fall, wartet man eben so lange darauf :D
 
Ich hab mir jetzt meinen inEar Traum erfüllt: westone um2 die Dinger sind einfach genial. Mit den richtigen tips kann man die Löffel stundenlang tragen ohne das es unangenehm wird und der Klang ist wunderbar. Kleine Höhenabsenkung und etwas hervorgehobener Bass (im gegensatz die Shure SE425 ähnliche preisklasse aber sind flat abgestimmt). Ich hab meine gebraucht gekauft (desinfiziert und alles, ganz und garnicht ekelig) zu einem Spritzenpreis. Empfehlung! Klarer Sound wegen 2-Wege.
 
@FixedHDD: Da fühlt man sich wie in einer neuen Welt, wenn man mal solche Kaliber in die Ohren steckt :D Ging mir beim Umstieg von den einfachen Apple Ohrhörern (NICHT Inear!) zu den Ultimate Ears TF10 genauso. Seitdem höre ich wieder deutlich mehr Musik über den Kopfhörer...das macht einfach Spaß.
 
Zurück
Oben Unten