beats by dr dre

  • Ersteller Der Schwäbische Mac
  • Erstellt am
Einfach mal die Suche benutzen, es gibts haufenweise Threads zu diesen überteuerten Teeny-Verarsche-Kopfhörern.
 
Bin sehr zufrieden mit meinen Ultrasone HFI 780 :)

Die Beats sind einfach Schrott fuer den Preis.. Da gibs um welten bessere Kopfhörer für den Preis. Wie schon zuvor gesagt: Styleobjekt, nicht mehr.
 
Einfach mal die Suche benutzen, es gibts haufenweise Threads zu diesen überteuerten Teeny-Verarsche-Kopfhörern.

Hotze, ich bitte Dich...
Du redest vom Schwäbischen Mac.
Suchfunktion benutzen...
Am besten noch im richtigen Unterforum posten...
 
Von den Beats Solo halte ich gar nichts. Die sind einfach nur laut mit staendigem Brummen. Die Pros sind fuer einige Genres (Hip Hop etc.) okay, aber keinesfalls ihren Preis wert.
Ich habe mir zu meinen kuerzlich erworbenen Denon AHD 5000, noch die AKG K550 fuer unterwegs gekauft. Die isolieren gut und haben ein grosses und ausgeglichenes Klangspektrum, sind also fuer div. Genres geeignet. Zudem sind sie sehr ansehnlich.

Probehoeren ist immer am besten.
 
wollt´s net sagen...

Ich schaue übrigens auch grade nach einem Köpfhörer am besten mit Micro/Tasten zum telefonieren...z.Z. nutze ich einen Sony on Ear Kopfhörer (MDR-V3) der 20+ Jahre auf dem Buckel hat, an dem gibt es klanglich nichts auszusetzten, was am meisten nervt ist das ca.3m lange Kabel, das ist nichts für unterwegs, zuhaus nutze ich ohnehin keine Kopfhörer, er lässt sich nicht zusammenklappen, ist sperrig - um den Hals als auch im Rucksack, Kabel auf nur einer Seite wäre gut...
gibt es ne Möglichkeit das Kabel zu kürzen ohne dass das hinterher schäbbich aussieht und klingt und ´n Adapter für die Telefonfunktion ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotze, ich bitte Dich...
Du redest vom Schwäbischen Mac.
Suchfunktion benutzen...
Am besten noch im richtigen Unterforum posten...

Sonntag, Nacht war kurz, ich hab nicht gelesen wer....
:watschnbutton:
 
Ich habe mir vor 2 Jahren ein paar Sennheiser um die 60 Euro Kopfhörer geholt. Als in Oberhausen der Apple Store aufgemacht hat war ich dann mal da und habe die Beats ausprobiert, Preis Leistungs technisch sollten die Beats 30 Euro kosten.

Meine Sennheiser sind da wesentlich leistungsstärker, ich dachte erst mein iPhone wäre defekt, alles noch mal auf laut gestellt, Einstellungen modifiziert, auch mal andere Kopfhörer dort benutzt und ein und ausgesteckt............

Ehe ich mir Beats holen würde, würde ich mir richtig gute Senns oder ein paar AKG holen.
 
Also wenn du wirklich gute Kopfhörer haben willst, hole dir lieber welche von Beyerdynamik!
Ich selber habe die Beyerdynamik DT 770 Pro 250 Ohm, die sind einfach der Hammer!

Auch wenn ich bei Freunden sind, alle sind begeistert von den Hörern, damit macht du schon echt Augen.
Die sind auffällig, aber wenn man die einfach gehört hat, da willst du die einfach nicht mehr los werden.
Die werden auch bei Radio Sendern und TV Firmen genutzt.

Mein Kopfhörer habe ich von einem Radio und TV Sender günstig abkaufen können, aber die gibs schon bei Amazon für 150 Euro.
Und das beste dabei ist, es ist MADE IN GERMANY!
 
meeks no senns...:kopfkratz:
 
Zum TE: http://de.akg.com/akg-produkte-detail-de/k518leorn.html

Ein Freund hat diese hier. Klingen recht anständig und sind nicht so furchtbar basslastig und dunkel wie die beats. Immer noch entfernt von den Beyerdynamic DT770 und 990 Pro aber immerhin angemessen im Preis.
 
Mein Bruder hat die Beats, der hört aber nur Hip Hop, Pop und Techno Kram und ist außerdem..."sehr stark am Stylefaktor interessiert" :p :D
Ich hingegen höre viel Rock, Hardcore, Metalcore, viel modernes Zeug (zb sowas wie Parkway Drive) und lege zwar Wert auf mächtigen Bass aber ich will auch die Gitarren quietschen höhren;) und da sind die Beats nicht zwingend was gewesen, der Bass-Sound hat teils den ganzen Rest der Musik übertönt:/
Außerdem trat bei meinem Bruder genau das ein, was auch bei Amazon oft bemängelt wird, nämlich dass die Beats sehr schnell kaputt gehen, schlechtes Material und deutscher Support=0.
Also ich rate dir da ab..
Habe selbst In-Ear Philips she 9000, sehr geil-ansonsten, ich gucke im Moment auch nach welchen für zu Hause und tendiere zu den AKG...
 
Wundert mich irgendwie, dass die Beats hier so schlecht bewertet werden.


Aber sie können schon mit den 100€ Kolllegen mithalten, oder?
 
Wie geschrieben, meine Senns haben nur 60 gekostet und sind deutlich kraftvoller.
 
Ganz sicher?

Kann man sich gar nicht vorstellen ich hatte auch schon Phillips für 70€ aber die waren nicht sooo gut wie die Beats denk ich.
 
Ganz sicher?

Kann man sich gar nicht vorstellen ich hatte auch schon Phillips für 70€ aber die waren nicht sooo gut wie die Beats denk ich.

Probier es einfach aus. Bestell dir deine Favorites bei Amazon auf Rechnung und dann testest du sie und die, die nicht gefallen gehen zurück.
 
.. nehm alles zurück ;)
 
Ich hatte zuerst etwas anderes gepostet, habe mich aber geirrt.

Nochmal zu den Beats:
Ich finde den Klang ganz gut .. und werde mir nun selbst auch bald welche zulegen. Allerdings möchte ich mich auch " draußen-rum " damit zeigen, und da spielt der Stylefaktor schon ein Rolle. ;)
 
Dann halt Kreditkarte.
 
Zurück
Oben Unten