Bayern klagt gegen das Homo-Adoptionsrecht

Sei mal Jude in einer Berlin-Neuköllner Hauptschule.
 
Klar, warum auch nicht? Schlimmer als bei Heteroeltern wirds den Kindern da auch nicht gehen.

Ich rede nicht von dem "da gehen" sondern vom Leben in der Gesellschaft und den "Peinigungen" weil die Eltern halt nicht der "Norm" entsprechen.
 
allerdings glaube ich das eine gesellschaft die keinerlei moralische grenzen mehr zieht kurz vorm zerfall steht da sie von äußeren kräften, starken moralischen systemen überrannt wird, denn das gro der menschheit sehnt sich nach sicheren moralischen strukturen

Die Grenzen der spätrömischen Dekadenz haben wir längst überschritten, viele merken es nur nicht! Beispiele?
Die deutschen Musikcharts!
Das deutsche Fernsehprogramm!
Der Politikstil (nicht erst seit "Dr." G)!
Die schulischen Erziehungsrichtlinien und -Maximen!
Der Umgang mit Minderheiten und die Begeisterung für gesellschaftliche Soziopathen (ich werde hier mal keine "Promi"-Namen nennen)!
Viele Internetforen (natürlich nicht MACUSER.de ;) )!

Ich hör mal auf, dass könnte sonst ein längeres Programm werden :)
 
Ich wäre in solchen Fällen für eine Volksabstimmung und danach sollte entschieden werden. Das wäre richtige Demokratie.

Ich kann beide Seiten verstehen, bin aber auf der Seite der Kinder und diese müssen die beste Entscheidung präsentiert bekommen, dass viele Kinder bei homosexuellen Paaren besser aufgehoben wären schrieb ich gestern schon, ob es insgesamt besser wäre, dabei bleibe ich, bezweifel ich ganz stark.

Wir sollten uns einfach mal von dem ganzheitlich liberalen Gedanken lösen und auch mal akzeptieren das vieles halt, "noch", nicht von der Gesellschaft akzeptiert wird. Wir sind hier in einem Forum mit einem gewissen geistigen Niveau, hier kann man sich fein austauschen und hier wird auch viel und gut diskutiert aber da draußen, manchmal keine 20 Meter weit...................
 
Kinder bei homosexuellen Paaren besser aufgehoben wären schrieb ich gestern schon, ob es insgesamt besser wäre, dabei bleibe ich, bezweifle ich ganz stark.
Ich würde sagen, das es Ortsabhängig ist. in Köln oder Berlin (bis auf die Problembezirke) sehe ich da keine Probleme für die Kinder. Ganz im Gegenteil. Warum auch immer haben Homosexuelle mehr Geld, haben in der Regel mehr Niveau und sind fürsorglicher als so manches Pärchen was "normal" ist.

Aber wie du schon geschrieben hast. In einer Demokratie wird das Volk gefragt und nicht über die Köpfe hinweg beschlossen :)
 
Vor nicht all zu langer Zeit, war ja Homosexualität nicht gerne gesehen! Man hat denn Homosexuellen denn Kleinen Finger gegeben und sie versuchen sich sofort die ganze Hand zu nehmen!!

Es wäre und ist eine Schande wenn Homosexuelle Kinder Adoptieren dürften :mad: wo führt das dann noch hin ? Danach kommt bestimmt ein Antrag der Homos auf Um operieren deren Kinder ?


Hier geht es nicht darum ob ein Kind in der Schule gehänselt wird oder nicht! Hier geht es um gewissen Prinzipien die eingehalten werden sollten und dazu gehört nun mal das Kinder nichts bei Homosexuellen verloren haben..

Zu einem Eltern Teil gehört ein Mutter (Weiblich) Teil und ein Vater(Männlich) Teil
 
Hier geht es nicht darum ob ein Kind in der Schule gehänselt wird oder nicht! Hier geht es um gewissen Prinzipien die eingehalten werden sollten und dazu gehört nun mal das Kinder nichts bei Homosexuellen verloren haben..

Zu einem Eltern Teil gehört ein Mutter (Weiblich) Teil und ein Vater(Männlich) Teil

Und den alleinerziehenden werden die kinder einfach mal weg genommmen! Jawoll ja!! Wenn keine Mutter und Vater mehr da sind muss das kind doch einfach mal umgesiedelt werden in eine völlig deinen vorstellungen entsprechende Familie.

Ich muss gestehen das ich mir vor diesem Beitrag nicht sicher war welcher meinung ich bin. Jetzt bin ich Pro! ganz einfach weil mich die aussagen von einigen die Contra sind echt abschrecken und ich mir sicher bin das ich mich nicht zu den leuten zählen will.
 
Grundsätzlich bin ich auch für die normale Gegebenheit sprich das Mutter und Vater da sind ABER Kinder die zur Adoption frei sind oder halt in Pflegefamilien verweilen or what ever sind von den leiblichen Eltern nicht gewollt worden und da ist es besser dass das Kind grundsätzlich ein gutes Heim erhält, ob es das nun beim "normalen" oder bei einer "Home-Ehe" ist.

Wie geschrieben, die Gesellschaft, vor allem unter Kindern, ist noch nicht so weit.
 
Und den alleinerziehenden werden die kinder einfach mal weg genommmen! Jawoll ja!! Wenn keine Mutter und Vater mehr da sind muss das kind doch einfach mal umgesiedelt werden in eine völlig deinen vorstellungen entsprechende Familie.

Ich muss gestehen das ich mir vor diesem Beitrag nicht sicher war welcher meinung ich bin. Jetzt bin ich Pro! ganz einfach weil mich die aussagen von einigen die Contra sind echt abschrecken und ich mir sicher bin das ich mich nicht zu den leuten zählen will.



Grundsätzlich habe ich nichts gegen Homosexuelle! Und ich denke das so manch einem Kind es besser gehen würde bei einer Homosexuellen Familie als bei einer Heterosexuellen.

Nur in meinen Augen ist es ganz klar der Punkt, das ein Kind irgend wie Psychisch damit nicht klar kommen könne und bei Ihm was durcheinander wird (Bin jetzt kein Psychologe)
 
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Homosexuelle! Und ich denke das so manch einem Kind es besser gehen würde bei einer Homosexuellen Familie als bei einer Heterosexuellen.

Nur in meinen Augen ist es ganz klar der Punkt, das ein Kind irgend wie Psychisch damit nicht klar kommen könne und bei Ihm was durcheinander wird (Bin jetzt kein Psychologe)

wenn ich dann deine aussagen nehme dann ist es also besser in einer völlig kranken hetero-Familie zu leben und ab und zu mal eins an die fresse zu bekommen, als bei einer Homo-familie?

Ich habe einen Sohn der 3 Jahre alt ist. sollte mir und meiner Frau mal was passieren ( was keiner hofft ) dann ist es mir völlig egal in was für eine Familie er kommt!! wichtig ist mir das es ihm gut geht! er gefördert wird! und er alles bekommt was ein kind zum aufwachsen benötigt. mir ist egal ob es mann/frau, Frau/Frau oder Mann/Mann ist!!!
 
wenn ich dann deine aussagen nehme dann ist es also besser in einer völlig kranken hetero-Familie zu leben und ab und zu mal eins an die fresse zu bekommen, als bei einer Homo-familie?

Ich habe einen Sohn der 3 Jahre alt ist. sollte mir und meiner Frau mal was passieren ( was keiner hofft ) dann ist es mir völlig egal in was für eine Familie er kommt!! wichtig ist mir das es ihm gut geht! er gefördert wird! und er alles bekommt was ein kind zum aufwachsen benötigt. mir ist egal ob es mann/frau, Frau/Frau oder Mann/Mann ist!!!


Nach deiner Aussage sind alle Hetro familien Assis und Prügeln ihre Kinder und alle Homosexuellen Familien sind Engel :confused:

Dann könnte ich jetzt mit einem gegen Beispiel kommen:

wenn ich dann deine aussagen nehme dann ist es also besser in einer völlig kranken homo -Familie zu leben und ab und zu wird das Kind vergewaltigt und Gezwungen Frauenkleider anzuziehen :rolleyes:
 
Ich glaub du verwechselst da etwas... Homosexuelle sind eigentlich keine Transvestiten.
 
Ich glaub du verwechselst da etwas... Homosexuelle sind eigentlich keine Transvestiten.

Ich ging jetzt eigentlich vom Extremen aus wie der User über mir auch mit seinem Vorurteil! Man muss nicht immer 1:1 alles auf die Gold wage nehmen und Rechtfertigen
 
Ich kann Kleintier eigentlich nur zustimmen.

Sehe keinen Unterschied ob Homo- oder Heterosexuelle Familie, Hauptsache es geht dem Kind gut.
 
Ich kann Kleintier eigentlich nur zustimmen.

Sehe keinen Unterschied ob Homo- oder Heterosexuelle Familie, Hauptsache es geht dem Kind gut.

Hier geht es aber auch um andere Dinge wie zb die Psyche des Kindes. Es ist nun mal in der Mutter Natur nicht normal das Beide Elternteile Männlich sind sondern Weiblich und Männlich. Ich könnte jetzt auch einen drauf setzten und auch mit dem Vorurteil kommen und sagen das dass Kind später eine ********** wird da alle schwule sich ********** mässig benehmen


Ein Kind wird auch nicht einfach mal so in irgend welche Familie abgegeben, sondern es wird auch drauf geachtet wie es der Familie so geht und ob sie ein Kind auch Adoptieren dürfen und für die die es nicht verstehen und meinen es wieder in Frage zu stellen

Meine ich

Finanzielle Dinge
Vorstrafen
Familien Umfeld usw usw usw
 
Du schreibst aber ganz klar das Homos keine kinder bekommen dürfen! dann schreibst du das es manchen kindern vielleicht in einer Homo-Familie besser gehen würde aber.....
damit unterstellest du selber genug!

lass mich raten, du hast kein Kind oder?

Ob jemand ein guter Mensch ist hängt nicht vom geschlecht ab oder?
 
Ob jemand ein guter Mensch ist hängt nicht vom geschlecht ab oder?

Und warum hast du das Einige Zeilen drüber so geschrieben ?


wenn ich dann deine aussagen nehme dann ist es also besser in einer völlig kranken hetero-Familie zu leben und ab und zu mal eins an die fresse zu bekommen, als bei einer Homo-familie?




Du schreibst aber ganz klar das Homos keine kinder bekommen dürfen! dann schreibst du das es manchen kindern vielleicht in einer Homo-Familie besser gehen würde aber.....
damit unterstellest du selber genug!

Muss man hier alles Tausend mal erklären und Rechtfertigen ? Habe ich es nicht Gründlich geschrieben ?

Es kann!! Genau es kann und muss nicht !! Aber es kann einem Kind bei einer Homo familie genau so gut gehen wie bei einer Hetro Familie! Was aber nicht sein muss

Ich muss mich doch nicht immer hunderte male wiederholen oder ?

Hier geht es auch um die Psyche des Kindes!!
 
Siehste genau da kommen wir doch weiter. es kann einem Kind einem Kind genauso gut gehen. warum willst du es dann nicht? Für mich steht es an erster stelle das es meinem Kind gut geht.
 
Zurück
Oben Unten