Bayern klagt gegen das Homo-Adoptionsrecht

Also von so zwei Miezen würde ich mich auch noch Jetzt Adoptieren lassen :eek:

 
lesbische-eltern-540x304.jpg

Die rechte Frau sieht doch schon fast aus wie ein Mann :shame::p
hmm, ich bin auf jeden fall mal gespannt wie die beiden kinder sich entwickeln, vor allem der junge. lesben sind ja nicht gerade dafür bekannt besonders viel für männer übrig zu haben … bisschen leid tut er mir schon.
 
hmm, ich bin auf jeden fall mal gespannt wie die beiden kinder sich entwickeln, vor allem der junge. lesben sind ja nicht gerade dafür bekannt besonders viel für männer übrig zu haben … bisschen leid tut er mir schon.

Während ich viele Schwule kenne, die absolut entspannt und cool sind, habe ich Lesben bis jetzt immer nur als männerhassende Emanzen erlebt.
 
hmm, ich bin auf jeden fall mal gespannt wie die beiden kinder sich entwickeln, vor allem der junge. lesben sind ja nicht gerade dafür bekannt besonders viel für männer übrig zu haben … bisschen leid tut er mir schon.

Den Artikel hast du aber gelesen? Da geht es gerade auch darum, dass diese Eltern sehr konservativ agieren zum Schutze der Kinder und die lesbische Gemeinschaft sich sehr wohl um männliche Bezugspersonen kümmert und diese bereitstellt und sich generell, gerade auch aus der Andersartigkeit heraus, sehr mit Entwicklungspsychologie beschäftigt. Die haben nämlich teilweise die gleichen Befürchtungen wie andere hier und agieren dementsprechend zum Wohle des Kindes.
 
Meiner Meinung nach sollen Homies auch Kinder haben dürfen.
In Dubai hat man auch seine Haussklaven; warum keine Kinder in Homie-Patchworkfamilien?
 
Leute die meinen, dass Homosexuelle keine Kinder adoptieren können, sollten selbst keine Kinder haben dürfen.
 
Aha! Und wie Begründest du das ?Möchtest du etwas das dein Sohn später Gay wird wenn es von so Gays Adoptiert wird ?

Ach DAVON fürchtest du dich wirklich. :) Sag das doch gleich.
Weiß doch jeder das mal Schwulsein durch Körperkontakt überträgt. *hüstel*

Das macht die ganze Diskussion gleich um so sinnloser.
 
Leute die meinen, dass Homosexuelle keine Kinder adoptieren können, sollten selbst keine Kinder haben dürfen.

Aha! Und wie Begründest du das ?Möchtest du etwas das dein Sohn später Gay wird wenn es von so Gays Adoptiert wird ?

Ich begründe das damit, dass kein Kind es verdient dumme und menschenverachtende Eltern zu haben.

Nachtag...

"Möchtest du etwas das dein Sohn später Gay wird wenn es von so Gays Adoptiert wird ?"

:kopfkratz:

Der Satz ist so unheimlich dämlich, dass ich den beim ersten mal lesen, irgendwie verdrängt hab, merk ich gerade :crack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha! Und wie Begründest du das ?Möchtest du etwas das dein Sohn später Gay wird wenn es von so Gays Adoptiert wird ?

Dir ist schon klar, dass homosexuelle Kinder heterosexuelle Eltern haben? :kopfkratz: Die Sexualität der Kinder hat also nicht wirklich was mit der der Eltern zu tun, oder?
 
Während ich viele Schwule kenne, die absolut entspannt und cool sind, habe ich Lesben bis jetzt immer nur als männerhassende Emanzen erlebt.
Unsinn. Das sagt mehr über Dich als über die Lesben aus :D

Als vor vielen, vielen Jahren Jungbarry nachts im Zug ... in Spanien ... es war Sommer :D ... der Zug war derart voll, dass Trauben von Interrail-Affen halb aus den Fenstern hingen ... ich plumpste den auf meinem reservierten Platz schnarchenden Deutschen auf den Abteilboden ... der sich kugelte und weiterschlief :D ... neben mir saß eine wache junge Dame, auch 'ne Deutsche ... das schummrige Halblicht, die schwere verbrauchte Luft im überbesetzten Abteil ... das Wagenschaukeln ... ähemm ... keine zwei Minuten später knutschten und fummelten wir uns gegenseitig ab, als ginge es ums Nachtischeis eines Kindergeburtstags :D ... und als ich vorschlug, schnell ins stille Örtchen zu verschwinden zog sie die Notbremse und erzählte lachend, dass sie ... äähhhh ... 'anders' sei und eine Freundin habe und überhaupt ... auf die verdreckten Klos spanischer Züge verzichte sie gern ... worauf ich verdattert:
"Du bist vom and'ren Ufer? Wieso fängst Du dann 'was an?"
Und sie, sich kaputtlachend:
"Hey, ich bin zwar 'ne Lesbe, aber nicht aus Stein!" :D
Und dann zeigte sie mir das Foto ihrer Freundin, das sie mit Küssen vollsabberte und bat, ich solle ihr von meiner sicherlich rattenscharfen Freundin erzählen.

Am nächsten Morgen, in Barcelona angekommen, streunten wir eine Weile Arm in Arm, mit viel Ohhhs und Ahhhhs und guck'mal DIIIIEEE und guck'mal da, mit heruntergeklappter Kinnlade und sabbernd :D ...

's gibt doch nette Lesben, Jungs! :D
 
Zurück
Oben Unten