Battlefield 3

Hm, ich weiss nicht, wo mit ich dich beleidigt habe. Bist du nicht xxxxxxxx. Demnach darfst du noch nicht wählen. Und das Argument ist dämlich. Während deine Beleidigung also gegen mich ging, ging meine auf dein Argument.

Ja ist mein Name ;) Und Lesen ist nicht deine Stärke oder? Les mal genau kannst auch in mein Foren Profil gucken da steht groß und Fett 19 ;)

PS : Weil du ja ein deiner eigene. Kleine. Welt lebst: Es gibt mehrerer Personen mit dem gleichen Namen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist mein Name ;) Und Lesen ist nicht deine Stärke oder? Les mal genau kannst auch in mein Foren Profil gucken da steht groß und Fett 19 ;)

Ich hab da andere Infos. Demnach bist du 15 und den Infos glaube ich mehr ;)

So und jetzt geh ich mal Sport machen. Viel Spass noch mit eurem Leben "Out in the open"!
 
Ich hab da andere Infos. Demnach bist du 15 und den Infos glaube ich mehr ;)

So und jetzt geh ich mal Sport machen. Viel Spass noch mit eurem Leben "Out in the open"!

Jep Infos von einer anderen Person bringen viel ;) Na dann geh mal wieder deinem Hobby nach und suche meine richtigen Infos (Ich habe nichts zu verstecken ;) )
 
Nein, die habe ich nicht gelesen. Da war ich in dem Thread noch nicht anwesend.
Aber was hat das mit der Diskussion zu tun, die wir beide hier jetzt gerade geführt haben?

Du wolltest wissen ob ich mir Sarkasmus Probleme habe und ich habe Dir nun das Gegenteil bewiesen.
Ansonsten ging es, glaub ich wenigstens, mal um Battlefield 3.
 
Du wolltest wissen ob ich mir Sarkasmus Probleme habe und ich habe Dir nun das Gegenteil bewiesen.
Ist ja echt zu komisch. :D
Nein, das wollte ich nicht wissen.

Zum einen war das eine rein rhetorische Frage und zum anderen sollte es dir klar machen,
was unter anderem mit meinem
Es gibt in Oberg 173 Bismarcktürme? Ist ja irre. :eek:
gemeint war.


Ansonsten ging es, glaub ich wenigstens, mal um Battlefield 3.
Da hast du natürlich recht.

Das Thema Origin gehört mMn aber sehr wohl dazu.
 
Zum einen war das eine rein rhetorische Frage und zum anderen sollte es dir klar machen,
was unter anderem mit meinem
Zitat von man0l0
Es gibt in Oberg 173 Bismarcktürme? Ist ja irre.
gemeint war.

Nun ja, über Humor lässt sich ja bekanntlich gut streiten...
Ist aber angekommen und Verstanden.
 
Ich habe dann mal eine Frage, die Euch wahrscheinlich etwas komisch vorkommen wird, aber die bezieht sich auf den Titel, nämlich das BF3 für den Mac ;)

Habe jetzt keine Lust das ganze Gespame hier zu lesen und wollte mal wissen, ob sich eine Anschaffung lohnt (gibt es das schon?). Habe nach nun einigen Stunden Urban Terror wieder ein wenig Lust auf einen Shooter bekommen. Wie sieht es CoD 4 oder dem ganz neuen, welches in ein paar Wochen erscheinen soll aus? Sind das alles Portierungen via Cider oder echte Mac Spiele?

Danke

Jetzt danach könnt Ihr ja wieder OT werden
 
Ich habs mir vorhin rausgelassen für die PS3

Is echt ein geiles Stück Plastik!
Ich hätte aber nicht gedacht das so eine Umgewöhnung erforderlich ist (hab bis gestern BC2 gezockt)
 
Nun ja, ich könnte es ja auch via Bootcamp unter Windows 7 laufen lassen ... also das reizt mich schon, wobei ich eigentlich schon immer ein CoD Fan bin/war.
 
Ich habe heute BF3 auf meinem MPB i7 Mid 2010 (große 330M Grafikkarte) installiert und war doch geschockt, das es in der 1600 Auflösung selbst auf Low derart geruckelt hat, das an spielen gar nicht zu denken war.


:(
 
Naja bei meinem Mac wird da nichts ruckeln ;) Jedenfalls nicht auf Low ... (siehe Signatur). Habe ja noch eine einigermassen vernünftige GraKa ;)
 
Mal eine Frage:
Reicht das ' billigere ' neue MBP 15" um eventl. eben B3 und v.a. das bald erscheinende MW3 mit Bootcamp ( ich frage für beide da sich die Anforderungen wohl nicht viel unterscheiden werden.. ) auf mittleren Grafikeinstellungen vernünftig mit 25-30 FPS zocken zu können?
Zur Info:
Das Teil hat ne 6750M GraKa mit 512 GDDR5 Ram.
Weiters werde ich wohl 8 GB Ram einbauen
 
Zurück
Oben Unten