Battlefield 3

Aha, pe ter ist aufgewacht und startet wieder die nächste OT-Diskussion.

Das sich aber ausgerechnet immer wieder reinkarnierende User über die Freizeitangewohnheiten anderer auslassen, grenzt schon an Ironie.

Sorry, sollte keine Diskussion sein. War nur ne Zwischenfrage, weil ich nicht verstehe, warum dieses BF3 (weiß nur dass es ein brutales Spiel ist) so viel Aufmerksamkeit erregt.
 
Sorry, sollte keine Diskussion sein. War nur ne Zwischenfrage, weil ich nicht verstehe, warum dieses BF3 (weiß nur dass es ein brutales Spiel ist) so viel Aufmerksamkeit erregt.

Darum kommt die Antwort ich sollte doch Soldat werden...

Ja ich war mal für kurze Zeit in der Army... aber nicht weils Fun macht da zu sein!
 
doppelt*****
 
Darum kommt die Antwort ich sollte doch Soldat werden...

Ja ich war mal für kurze Zeit in der Army... aber nicht weils Fun macht da zu sein!

Na klar. Mit 18 WARST du schon in der Army. Yo!
 

Anscheinend bist du noch Geistlich so weit zurückgeblieben das du denn Unterschied zwischen Realität und Virtualität nicht kennst! Wie gesagt ich war für kurze Zeit in der Army! Und das ist kein Zuckerschlecken wie du es dir wahrscheinlich vorstellst.

@weltenbummler kann man denn nicht mal etwas gegen ihn unternehmen?

PS:
Na klar. Mit 18 WARST du schon in der Army. Yo!

Erkundige dich mal zuvor bevor du Müll postest! Mir geht deine Trollerei gewaltig aufn Senkel!
 
Könnt ihr das alberne Kindesgetue mal bitte sein lassen? Vielen Dank!
 
Musst dich ja nicht drauf einlassen:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911
Musst dich ja nicht drauf einlassen:noplan:

Haste auch wieder recht, mich kotzt das nur an das er hier meint mich zu Beleidigen weil ich BF3 spielen, dann will er anscheinend nicht glauben das man mit 16 der Army joinen kann... Er hat halt seinen eigenen Kopf...
 
Der Boomerang (Zwangsneurotiker, der immer wieder kommt) ist erstmal weg, ihr könnt zur Tagesordnung übergehen.


"don't feed" wird sich wohl nie manifestieren.

Es ist ein Drama.

 
Ich find Battlefield übrigens nach wie vor geil!
Am Wochenende habe ich mal MW3 gespielt, und bin jetzt umso glücklicher das ich mein Geld für BF3 ausgegeben habe.
 
BF3 ist zwar weit hinter BF2 (im "Battlefield-Faktor") aber trotzdem noch ein gutes Spiel. Besser als "CoD4 Part3" auf jeden Fall.
 
Nun ja, man muß auch dazu sagen, daß sich der Spielspaß bei Battlefield erst mit der Zeit entwickelt. Konkret: wenn man erstmal etliche Gadgets in den einzelnen Klassen freigespielt hat.

Das war bei BFBC2 genau so - anfangs lief das Spiel total zäh und hatte teilweise sogar einen recht üppigen "Nerv-Faktor" (weil man den anderen technisch total unterlegen war), aber wenn man selber erstmal einen anständigen technischen Stand erreicht hatte, lief's auf einmal richtig Klasse und machte Spaß ohne Ende :)

Ich "Leide" im Moment noch ziemlich darunter, daß ich immer noch (nach rund 10h Spielzeit) ohne Zieloptik durch die Wallachei renne :( Mein Pio hat zwar wenigstens schon ein "RedDot", aber in den anderen Klassen ziele ich noch über Kimme und Korn, was für mich ein totales Handicap ist :(

Aber wehe, wenn der Fortschritt einsetzt... :D
 
*doppelt gemoppelt*
 
Das war bei BFBC2 genau so - anfangs lief das Spiel total zäh und hatte teilweise sogar einen recht üppigen "Nerv-Faktor" (weil man den anderen technisch total unterlegen war), aber wenn man selber erstmal einen anständigen technischen Stand erreicht hatte, lief's auf einmal richtig Klasse

Man könnte auch sagen: Nicht die Fähigkeiten Entscheiden, sondern die Ausrüstung...
Ähnliche Erfahrung hatte ich auch mit BFBC2 gemacht. Für mich ein No-Go und ein Grund das Spiel zu entsorgen.

Wie sieht es auf der Xbox/PC eigentlich mit Cheatern aus? Auf der Xbox habe ich zuletzt immer mehr den Eindruck gehabt das es dort langsam überhand nimmt (BF1945/XBOX). Hat BF3 da einen eigenen Schutz?
 
Ich denke, es zählt beides: Fähigkeit UND Ausrüstung - halt wie im echten Leben ;)
Darum ist es das A&O des "Frischlings", anfangs fremde Waffen aufzusammeln und damit zu operieren. Man merkt dann meist auch schnell, daß man damit deutlich besser ist und ein ganz anderes "Spielvergnügen" erlebt! Leider werde ich i.d.R. bei 7 von 10 Versuchen, anderer Leute Waffen aufzusammeln, gekillt bzw. kurz danach, ehe ich diese überhaupt einsetzen konnte :(

Achja: als Pionier hat man es anfangs scheinbar am leichtesten :) Zumindest oder v.a. auf Karten mit Fahrzeugen! Außerdem sollte man überwiegend "Eroberung" spielen, weil man dort für das Erobern einer Flagge bis zu 450 Punkte erhält (200 fürs Neutralisieren, bis zu 250 für das Erobern) und so durch das Erobern von 4-5 Flaggen schnell auf 2500-3000 Punkte kommt, ohne auch nur einen einzigen Schuß abgegeben zu haben :D Habe das bei BF3 recht häufig erlebt, daß ich mit 0 zu 3 Kills oder so zu den Top3 meines Teams gehört habe :D Außerdem kann man als Pio für das Reparieren eines Fahrzeugs ganz schnell ein paar hundert Punkte einsammeln. Zumindest sollte man anfangs, solange man mit stumpfen Waffen kämpft, hauptsächlich durch solche oder durch "Squad-Operationen" (Munition verteilen, Medipacks absetzen, Reparaturen, Squad-Respawns etc.) Punkte sammeln und aufleveln, ehe man sich aufs "Killen" verlegt. Und: man sammelt wesentlich mehr Puntke, wenn man als echtes Squad unterwegs ist denn als Einzelkämpfer oder als Mitglied eines "Zufalls-Squads".

Zum Cheaten: ich habe zuletzt bei Gamezone gelesen gehabt, daß auch DICE energisch gegen Cheater vorgehen will. Wie und ob und in welchem Umfang das dort ein Problem ist, kann ich allerdings nicht beurteilen :(

Und auch, wenn mir häufig auf dem Schlachtfeld "unerklärliche Dinge" zustoßen, hatte ich bisher (in ca. 10h Spielzeit) nicht das Gefühl, daß es dort übermäßig viele Cheater gibt.

Aber Gefühle können bekanntlich täuschen ;)


BWG Wirbel
 
Wir hatten letztens einen Cheater (PS3) entlarvt... Amüsanterweise hatte er "DICE" als Clantag... ;)

http://i.imgur.com/tCzFv.jpg

Und selbstverständlich ist Skill entscheidend. Jeder mit Skill und Kimme und Korn macht, vor allem Face 2 Face (also nicht mit gecampe), jeden mit weniger Skill und IRNV platt aber ohne Mätzchen...
 
hab mir neulich mal den 1. in der Rangliste angeschaut - bei dem Muss es wohl ähnlich sein, der hat über 4500 PpM, dass kam mir doch etwas viel vor!

Hier das Profil vom Spieler da oben. Kann es sein, dass es sich um einen Anzeigenbug gehandelt hat? Verbuggt ist das gute spiel noch ordentlich. Hatte es schon einige male, dass ich bei ner M16 oder sowat das Kreisfadenkreuz von der Pumpe hatte (bisschen scheiße zum zielen^^)
-> http://bf3stats.com/stats_ps3/ximma-newb-tuber
 
Zurück
Oben Unten