Battlefield 3

W

Windestroy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Gibt es schon Infos darüber ob es für Mac erscheinen wird?
Den einzigen Hint den ich hätte wäre das auf der offiziellen seite von bf3 rechts unten bei dem usk dingens "Alle Plattformen" steht.
 
Damit ist eher PC und Konsole gemeint.
 
Da es offensichtlich Specs für den Mac gibt, gehe ich davon aus, dass es auch für den Mac erscheinen wird:

BF3 Specs
 
Da es offensichtlich Specs für den Mac gibt, gehe ich davon aus, dass es auch für den Mac erscheinen wird: BF3 Specs

Ich denke nicht das dieses Video eine vertrauenswürdige Quelle ist... Und ich glaube nicht das BF3 für OS X kommt.
 
das mit den specs kannte ich auch schon, habs aber ebenso für nicht vertrauenswürdig gehalten
 
Zumindest auf wikipedia (ja, ich weiß, auch nicht seriös...) steht nichts von einer Mac Unterstützung. Und bei den EA Mac Games ist BF3 auch nicht gelistet.
 
naja zu früh ankündigen wollen sies ja auch ned, duke nukem für mac wurd auch nach dem windows release angekündigt
 
:D jep ... der Uploader des Videos wollte sich damit wohl ein bisschen wichtig machen ...

das deckt sich nämlich nich wirklich mit z.B. diesen Specs:
Chip, die ich für deutlich realistischer halte ...

denke auch nicht dass es für Mac kommen wird ... aber das Thema Mac + Games wurde hier ja eigentlich schon in anderen Threads ausreichend diskutiert ...
 
Nein das Spiel wird bestimmt nicht für den Mac erscheinen, dafür sind die meisten sowieso zu schwach auf der Brust. Und die kleine 9400m die hier in dem MBP werkelt schafft das Spiel bestimmt nicht. Würde mich doch arg wundern. Ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren.
Ich spiele es jedenfalls auf meinem Win7 Rechner.

RazerMac
 
es werkelt keine 9400m sonder eine geforce 320m welche stärker is
 
Und wie viel Unterschied würde das bei einem Spiel wie BF3 machen? 15 statt 12fps? super ;)
 
wer sagt den das ich auf den besten einstellungen spielen muss?
 
Sehr schade, doch Bootcamp wieder starten ........
 
ich glaub das so gut wie kein Apple Computer Battlefield 3 in schöner Pracht zeigen kann sodass die Atmosphäre, die DICE geschaffen hat, zur Geltung kommt ! Hier und da was runter schrauben, Schatten aus, Lichtreflexe aufs minimum...das ist doch echt kacke ! Holts euch doch lieber für die PS3 oder Xbox, kein Stress und schööööön auf nem großen TV spielen, da wirkt ein Imac 27 Zoll doch mickrig :)
Freu mich mega drauf, wird eines der besten Spiele seit langem !
 
ich glaub das so gut wie kein Apple Computer Battlefield 3 in schöner Pracht zeigen kann sodass die Atmosphäre, die DICE geschaffen hat, zur Geltung kommt ! Hier und da was runter schrauben, Schatten aus, Lichtreflexe aufs minimum...das ist doch echt kacke ! Holts euch doch lieber für die PS3 oder Xbox, kein Stress und schööööön auf nem großen TV spielen, da wirkt ein Imac 27 Zoll doch mickrig :)
Freu mich mega drauf, wird eines der besten Spiele seit langem !

Von den tollen Effekten sprechen und dann ne Konsole empfehlen? Du bist ein ganz Lustiger!
 
Auf der Konsole wird's auch relativ kacke aussehen... vor allem ist damit sicherlich kein Onlinespiel mit 64 Spielern möglich, sondern wie immer mickrige 24 oder so. Naja, besser als Bad Company 2 wird's auf jeden Fall.
Jetzt muss ich mir aber wirklich nen Gaming-PC hinstellen, so ein Mist aber auch.
 
wird dann wohl wieder bootcamp
 
Naja, besser als Bad Company 2 wird's auf jeden Fall.

BC2 is top! Vor allem wenn du es mit MW2 oder Black Ops vergleichst!

ich werd BF3 auf jeden fall wieder auf der PS3 spielen, die für mich einzige Lösung Ego-Shooter zu zocken!
 
Bitte was? Shooter auf einer Konsole ist einfach behindert. Nur wenn man echt keine Ahnung hat, oder einfach auf dem PC online der grösste Noob war spielt man Shooter auf einer Konsole. Du spielst ja auch kein Fifa mit der Maus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whoopee und smartcom5
Naja ich vergleiche BC2 vor allem mit BF2, und dagegen ist es einfach nur ein Witz. Winzige Maps, keine Flugzeuge, nur 24 Spieler - da kommt nicht im Geringsten das Kriegsfeeling auf wie bei BF.
 
Zurück
Oben Unten