Battlefield 3

Also den Bildern nach waren wir an dem gleichen. Zu dem in meiner Gegend passen im Übrigen die anderen Umstände wie Landschaft auch gar nicht. Bin schon am Kramen, wo ich meine Fotos habe...

Und wo hab ich auf deinen Lebenswandel geschlossen? Ich hab nur gesagt, das du anscheinend gerne Sachen rausposaunst und das in Bezug auf deine vier Links in deiner Signatur. Immerhin wissen alle deine Nachnamen, deine bevorzugte Musik, deine Reiseziele, die Fotos die du dort gemacht hast, einiger deiner Freunde und noch einiges mehr.
 
P.S.: Kein Grund jetzt Paranoid zu werden, ich krame ja gar nicht weiter. Aber einfacher kann man es ja echt niemanden machen.
Aber jetzt ist mir auch klar, warum Origin bei dir wirklich keinen Unterschied macht...

P.S.: Darf ich raten, das du Pascal Kappl aus Weiden bist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, selbst unser Staat darf weniger, als ihr da freiwillig und nur für euren Spieltrieb zulasst.

Danke für das Posaunen deiner Wissenheit :D Schonmal was vom Staatstrojaner gehört? Der Spioniert dich auch aus ;) Und jetzt Versuch dir nochmal das Leben mit dem Staat schönzureden
 
Danke für das Posaunen deiner Wissenheit :D Schonmal was vom Staatstrojaner gehört? Der Spioniert dich auch aus ;) Und jetzt Versuch dir nochmal das Leben mit dem Staat schönzureden

Du weisst schon, das der nur unter Windows funktioniert oder? Dazu kann der nur mit NTFS-Filesystemen umgehen... Schön das du alles mit dir machen lässt und dir alles gefallen lässt...
Und ich warte immer noch auf Antworten von meinem OfflineNavi, wie es Daten sendet und auch auf den Rest der Fragen...
 
Danke für das Posaunen deiner Wissenheit :D Schonmal was vom Staatstrojaner gehört? Der Spioniert dich auch aus ;) Und jetzt Versuch dir nochmal das Leben mit dem Staat schönzureden

Und du weißt auch, von was du da sprichst?
Und dass beides (mal wieder) nicht miteinander vergleichbar ist?
 
Du weisst schon, das der nur unter Windows funktioniert oder? Dazu kann der nur mit NTFS-Filesystemen umgehen... Schön das du alles mit dir machen lässt und dir alles gefallen lässt...
Und ich warte immer noch auf Antworten von meinem OfflineNavi, wie es Daten sendet und auch auf den Rest der Fragen...

Sag ich doch du redest es dir schön ;) Na dann viel Spaß beim Flamen, ich bin jetzt nach der Service Pack 2 Installation zocken (über Origin :) )
 
Und du weißt auch, von was du da sprichst?
Und dass beides (mal wieder) nicht miteinander vergleichbar ist?

Nein echt nicht?! Der Staatstrojaner durchsucht auch nur deinen Rechner ;)
 
Sag ich doch du redest es dir schön ;) Na dann viel Spaß beim Flamen, ich bin jetzt nach der Service Pack 2 Installation zocken (über Origin :) )

Du findest es also nicht weiter störend, das eine private Firma auf deinem Rechner in deinen Dokumenten herumfuhrwerkt und dort dann auch deine eMails liest, eventl. Steuersoftware durchsucht, deine Bilder scannt oder auch deine Musik oder Programme nach legalen und illegalen Inhalten durchsucht.
 
Du findest es also nicht weiter störend, das eine private Firma auf deinem Rechner in deinen Dokumenten herumfuhrwerkt und dort dann auch deine eMails liest, eventl. Steuersoftware durchsucht, deine Bilder scannt oder auch deine Musik oder Programme nach legalen und illegalen Inhalten durchsucht.

Ach lass dir doch nichts von einem 15-jährigen erzählen, der wird schon noch lernen. Wenn ich sehe, wie der seine Infos im Internet verteilt, wird er noch viel Spass haben ;)
 
Du findest es also nicht weiter störend, das eine private Firma auf deinem Rechner in deinen Dokumenten herumfuhrwerkt und dort dann auch deine eMails liest, eventl. Steuersoftware durchsucht, deine Bilder scannt oder auch deine Musik oder Programme nach legalen und illegalen Inhalten durchsucht.

Nein, kann ich mich wehren?! Der Staat macht doch genau das selbe! Mir wird's jetzt echt zu Blöd ;) Ich poste nachher nur meine Spielerfahrung aus dem Game und dann bin ich hier fertig!
 
Also den Bildern nach waren wir an dem gleichen. Zu dem in meiner Gegend passen im Übrigen die anderen Umstände wie Landschaft auch gar nicht. Bin schon am Kramen, wo ich meine Fotos habe...

Die sehen überwiegend gleich aus, deshalb heissen die ja auch so. Eine Suche bei Tante Google wird dich schlauer dazu machen, ist hier nicht das Thema.

Und wo hab ich auf deinen Lebenswandel geschlossen? Ich hab nur gesagt, das du anscheinend gerne Sachen rausposaunst und das in Bezug auf deine vier Links in deiner Signatur. Immerhin wissen alle deine Nachnamen, deine bevorzugte Musik, deine Reiseziele, die Fotos die du dort gemacht hast, einiger deiner Freunde und noch einiges mehr.

Trugschluss. Weder weisst Du ob ich meine gesamte Musik über last.fm erfassen lasse, noch ob ich alle meine Fotos auch auf mobile.me öffentlich gespeichert habe. Du siehst nur die Ausschnitte aus meinem Leben die ich auch (bewusst) bereit gestellt habe. Das Du aus den wenigen Daten dir eine Geschichte zusammenreimst, passt durchaus zu Deinem "vorsichtigen Lebensstil". ;)
Wenn der Chris Carter damals gewusst hätte was er anrichtet...:cool:
 
-Doppelpost-
 
Nein, kann ich mich wehren?! Der Staat macht doch genau das selbe!

Klar kannst du dich wehren!
Aber dafür musst du es erst ein mal wollen.

Und dein immer während dämliches Argument "andere machen doch genau das selbe" zeugt nur von der geistigen Reife eines 10jährigen.
 
Klar kannst du dich wehren!
Aber dafür musst du es erst ein mal wollen.

Und dein immer während dämliches Argument "andere machen doch genau das selbe" zeugt nur von der geistigen Reife eines 10jährigen.

Jep klar! Ich gebe meine Computer her. Und kündige meine Job weil dort Computer verwendet werden :D
 
Und dein immer während dämliches Argument "andere machen doch genau das selbe" zeugt nur von der geistigen Reife eines 10jährigen.

Vielleicht atmest Du einfach mal kurz durch bevor Du anfängst zu tippen...
 
Jep klar! Ich gebe meine Computer her. Und kündige meine Job weil dort Computer verwendet werden :D

Du verstehst es echt nicht, oder?
Das "sich wehren" ist doch schon damit getan, dass du EA zeigst, was du von deren Einstellung hältst –*indem du das Spiel eben nicht kaufst und nicht spielst.

Aber dein Spieltrieb scheint da wohl größer zu sein als die Sicherheit deiner persönlichen Daten.
 
Zurück
Oben Unten