Battlefield 3

Wow, viel zum Thema ist hier ja nicht mehr gepostet worden.
Können wir hier vielleicht eher zu Berichten über die Spielfähigkeit zurrückkehren?

Ist schon krass wie die derzeitigen Macs versagen um BF3 gut zum Laufen zu bringen. Nur die richtig teuren großen Konfigs kommen überhaupt auf ruckelfreie Ergebnisse.
Einen PC für Ultra Settings gibt es für unter 1000€ inzwischen. Das ist hart.

Mehr Berichte? :confused:
 
Hab mal nachgesehen und bei mir (Specs siehe Signatur) läufts mit 35 FPS auf 2560x1400 auf HIGH mit etwas angepassten Einstellungen.
Hat mich etwas gewundert, dachte eigentliche das wären mehr FPS so flüssig wie das aussieht. Hilft leider nicht darüber hinweg das das Spiel nicht das ist was man sich von BF3 erwartet hätte, aber zum Glück gibt es ja Skyrim. :p
 
macbook pro 17" early 2011

battlefield 3 hat alles auf High gestellt, ich stellte auf mittel und es läuft wunderbar, wenn ich wüsste, wie man die Frames einblendet, würde ich die Rate sagen, jedenfalls sehr gut spielbar!
 
Ich benutze dazu Fraps http://www.fraps.com/ geht aber auch mit der Konsole:
1.) ^ Taste drücken
2.) render.drawfps 1 eingeben
 
Das stimmt leider.. hab einen starken Desktop win7 rechner der hat gerade einmal 600€ gekostet und ich kann BF3 auf Ultra in Full-HD zocken! Wenn ich einen Mac mit der Leistung will kostet das einfach richtig schotter :(

Naja zum zocken win7 und desktop zum arbeiten lieber mein Macbook Pro :)
 
Da bin ich froh, daß ich auf der XBox daddel, da gibt es solche Probleme nicht :) Da läuft jedes Game immer mit der maximal möglichen Performance. Daß ich dafür Abstriche bei der Grafik machen muß - druff g'schisse! Ich zocke auch immer noch mit Leidenschaft GRAW2 und R6V von 2006/07 oder Pirates! oder Monkey Island etc., da ist die Grafik noch viel schlechter!

Na und? Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch - im Gegenteil :)
 
Da bin ich froh, daß ich auf der XBox daddel, da gibt es solche Probleme nicht Da läuft jedes Game immer mit der maximal möglichen Performance. Daß ich dafür Abstriche bei der Grafik machen muß - druff g'schisse!

:hug:
So isses!
:drink:
 
Also 1. auf Konsole macht ein Shooter nie so viel spaß wie am Rechner
2. Es können maximal 24 Spieler zusammen spielen, am PC kann man zu 64 spielen! Das ist schon ein gewaltiger Unterschied!
3. Die Grafik auf der Konsole ist schon im Vergleich um einiges hinterher, aber sieht trotzdem gut aus ;)
 
Also 1. auf Konsole macht ein Shooter nie so viel spaß wie am Rechner
2. Es können maximal 24 Spieler zusammen spielen, am PC kann man zu 64 spielen! Das ist schon ein gewaltiger Unterschied!
3. Die Grafik auf der Konsole ist schon im Vergleich um einiges hinterher, aber sieht trotzdem gut aus ;)

Wenn man die PC Version im MP spielt hat man die Konsole Grafik wegen Performance ;)
 
Also 1. auf Konsole macht ein Shooter nie so viel spaß wie am Rechner
2. Es können maximal 24 Spieler zusammen spielen, am PC kann man zu 64 spielen! Das ist schon ein gewaltiger Unterschied!
3. Die Grafik auf der Konsole ist schon im Vergleich um einiges hinterher, aber sieht trotzdem gut aus ;)
MÄÄÄÄÄP! leider falsch, es sind 32 ;)
 
Ne bei passendem PC kann man auch auf Ultra im Multiplayer zocken ;) bei konstant 60fps geht das doch, oder?

Ok, dann sollen es 32 sein :D trotzdem seit dem man in den Genuss von 64 Spielern gekommen ist, geht man auf keinen anderen Server mehr :)
 
Das geht, es kommt aber auch auf den Ping zum Server an.

Ja, aber Operation Metro mit 64 Spielern macht nicht so wirklich Spaß.. ^^
 
Ne bei passendem PC kann man auch auf Ultra im Multiplayer zocken bei konstant 60fps geht das doch, oder?

Da haste mich falscher verstanden ;) Im MP ist "Ultra" nicht das was es im "SP" ist ;) das heißt spielst du denn Singleplayer auf Ultra und dannach denn Multiplayer auf Ultra merkst du einen Unterschied ;) Das gibt es aber schon bei mehreren Spielen dass man im Multiplayer an der Grafik spart wegen der Performance
 
Finden diese Killerspiele eigentlich auch bei Erwachsenen anklang oder seid ihr alle um die 16?
 
seid ihr alle um die 16?

Na dann dürften die es ja nicht spielen ;) Nur mal so es kommt immer darauf an welche Gernes man mag, ich z.B finde das Team Basierte Gameplay von BF3 genial :) Nach dem Shooter wie Counter Strike und der ganze Dreck nichts für mich ist.
 
Na dann dürften die es ja nicht spielen ;) Nur mal so es kommt immer darauf an welche Gernes man mag, ich z.B finde das Team Basierte Gameplay von BF3 genial :) Nach dem Shooter wie Counter Strike und der ganze Dreck nichts für mich ist.

Aha, also wenn du deine Gegner mit faulen Eiern bewerfen würdest und nicht brutal niedermetzeln könntest hättest du auch noch Spaß daran?
 
Aha, also wenn du deine Gegner mit faulen Eiern bewerfen würdest und nicht brutal niedermetzeln könntest hättest du auch noch Spaß daran?

Blöde frage, aber nein. Aber BF3 ist nicht so Brutal wie man es auf Call of Duty kennt ;) Du schießt auf deinen Gegner bekommst unten ein paar Punkte und der Gegener fällt um. Kann dir im Moment gar nicht sagen ob Blut drinnen ist, habe darauf nie wirklich geachtet.
 
Blöde frage, aber nein. Aber BF3 ist nicht so Brutal wie man es auf Call of Duty kennt ;) Du schießt auf deinen Gegner bekommst unten ein paar Punkte und der Gegener fällt um. Kann dir im Moment gar nicht sagen ob Blut drinnen ist, habe darauf nie wirklich geachtet.

Hm okay, warum arbeitest du nicht als Soldat, wenn du das so toll findest?
 
Hm okay, warum arbeitest du nicht als Soldat, wenn du das so toll findest?

Willst du wieder nur Trollen jetzt oder was?! Ganz einfach, ich spiele aus Spaß und nicht weil ich das Spielgeschehen "Geil" finde... aber anscheinend bist du noch etwas zu Klein um das zu verstehen wenn man so deinen Müll liest ;)

BTW: Falls noch ein Spruch kommt: Ich war schon bei der Army, aber nicht weil der Krieg ja so geil für manche ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, pe ter ist aufgewacht und startet wieder die nächste OT-Diskussion.

Das sich aber ausgerechnet immer wieder reinkarnierende User über die Freizeitangewohnheiten anderer auslassen, grenzt schon an Ironie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911
Zurück
Oben Unten