Bald neuer Ipod Touch ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar gibt es Gerüchte. So soll Apple neben den 3,2 MP-Modulen auch 5,0 MP-Module in nicht unbeträchtlicher Menge geordert haben. Dieser Sensor soll 1080p aufzeichnen können. Aufgrund dieser Daten wurde/wird gemunkelt, dass der iPod erheblich aufgerüstet werden soll, damit er auch für iPhone-Nutzer interessant werden könnte.
 
Ist dieses Update eigentlich dabei, wenn ich den Ipod Touch nach dem 17.Juni kaufe?
 
Davon gehe ich doch mal ganz stark aus. Alles andere wäre unverschämt ;)
 
Ist dieses Update eigentlich dabei, wenn ich den Ipod Touch nach dem 17.Juni kaufe?

Also ib es ganu an dem Tag dann schon drauf ist weiß ich nicht, denn bei Gravis stehen ja noch ein paar mit der alter Version im Lager. Wenn du bei Apple bestellst dann würde ich mich anschließen und sagen,d ass es da schon drauf ist. Falls du aber bei Gravis kaufen wolltest machen die dir vestimmt kostenfrei die neue drauf ;)

Gruß-MacGriffin
 
Mal Meine Meinung bezüglich dem Thema:
Ich glaube es kann sehr gut sein, dass Apple bald den neuen Touch rausbringt. Die haben den Touch bis jetzt immer geupdated, kurz nachdem es ein update beim iphone gab. Es ist deshalb wahrscheinlich, dass sie bald nen tough rusbringen, der die ganzen neuen technologien die apple jetzt ins "iphone 3g S" gepackt hat auch drinnen hat.
Ich würde warten.
 
Die wären? Ne Kamera wird wohl kaum kommen..
 
Aber der Magnetometer eventuell.
 
Die wären? Ne Kamera wird wohl kaum kommen..

Eine Kamera schliesse ich garnichtmal nicht aus.

Aber Apple hat in den iPhones ja ein komplettes hardwareupdate gemacht:
• schnellere prozessoren
• bessere displays
• etc.

Und weil der iPod Touch von Apple ja gerade als der gaming iPod überhaupt promoted wird (und sie mit dem Touch ja eine Konkurrenz zu psp und gameboy aufbauen) wird es Zeit, dass sie dort auch die besseren Prozessoren, displays und techniken verbauen.
 
Der Bildschirm ist nicht besser als der vom 3G, ist genau der gleiche. Hat lediglich diese fettabweisende Schicht.

Zum Prozessor würde ich sagen, dass der nächste Tast-iPod wieder schneller wird als das iPhone 3GS. Da geht noch was ;)
 
Aber nicht vor Sept/Oktober. B2S Aktion die Lager räumen, danach kommt ein neuer. Allerdings, beim Touch gibt es kein Grund zu warten. Da wird sich marginal was ändern. Das iPhone hat sich doch am Meisten an den Telefonfunktionen + Kamera verändert.
 
Allerdings, beim Touch gibt es kein Grund zu warten. Da wird sich marginal was ändern. Das iPhone hat sich doch am Meisten an den Telefonfunktionen + Kamera verändert.

:confused:

Massiv bessere CPU und GPU ist kein Grund zu warten?!?!
Ausserdem mehr RAM.

Davon werden über kurz oder lang die Apps gebrauch machen. Ausserdem halte ich es für möglich, dass für einige Features zukünftiger iPhone OS Versionen das Voraussetzung sein könnte, z.B. falls Apple doch Multitasking implementiert.
 
Also warten lohnt sich meines Erachtens schon!

was kommen könnte:
- schnellere CPU (wie iPhone 3GS oder gar noch schneller! - Touch 2G war damals auch schneller wie iPhone 3G)
- schnellere Grafikeinheit - wie beim iPhone
- mehr RAM - wie beim iPhone
- Kamera
- mehr Speicher (könnte wieder Zeit sein)

... da könnte sich das Warten echt lohnen!
 
- schnellere CPU (wie iPhone 3GS oder gar noch schneller! - Touch 2G war damals auch schneller wie iPhone 3G)
Ganz recht, der iPod wird vermutlich den gleichen Prozessor wie das iPhone bekommen, allerdings noch höher getaktet. So wars beim ARM auch.
 
Ich denke auch das sich warten lohnt.
Meine möglichen Neuerungen:

-Bessere Leistung(CPU GPU RAM)
-64GB
-VoiceControl (wie beim Shuffle?)
-Kamera?
-Bluetooth
- und vllt aber eher unwahrscheinlich aber mein weiss ja nie GPS
 
CPU GPU und Ram Update. Ok.... das wars dann aber auch. Sehe schon den Sprung vom 3G auf 3G S eher nüchtern.

Nun gut, sei es drum, ohne B2S würde ich ihn auch nicht kaufen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten