Bald neuer Ipod Touch ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uii, das passt ja wie faust aufs auge, wobei ich diese terminierten produkzyklen nicht so ganz nachvollziehen kann, wenn ich ab jetzt immer weiß im Juni kommt das neue iPhone, im september der neue touch etc. dann gehen doch die monate davor die verkäufe extrem zurück:confused:

Glaub ich nicht. Die meisten Käufer sind ja nicht so toll informiert, wie wir hier :D
 
Also, heute wird doch bei maclife.de berichtet, dass Steve im August evtl. einen neuen iPod touch präsentieren will. Das würde ja auch passen. Dann gibt es den touch halt ab 09.09.09 zu kaufen.

Ich habe mir vor zwei Wochen den aktuellen iPod touch im apple refurbished Store für 169,- € gekauft. Mir ist aufgefallen, dass alle nano-Modelle und alle iPod touch Modelle gleichzeitig im refurbished Store angeboten worden sind, was wiederum ebenfalls für eine Art Ausverkauf der aktuellen Modelle (Abbauen der Überproduktion) spricht.

Ich finde den aktuellen touch übrigens klasse. Füßr mich als Gelegenheitsspieler ist er super geeignet und mittlerweile gibt es ja in jedem zweiten Kaffee (oder über Fonero) in Großstädten Wifi (zum surfen, E-Mails, skypen etc.). Eine Kamera wie die aktuelle im iPhone brauche ich nciht. Das ist Kinderkram!

Genial wäre für den nächsten iPod touch vielleicht eine Navilösung und GPS?!

Trotzdem kann man bei 169,- € für einen ipod touch 2G 8GB ncihts falsch machen. Heute gibt es das 8GB Modell übrigens nicht mehr. Mein Modell war übrigens nagelneu und nicht refurbished.;-)
 
Wenn der neue iPod Touch viele neue Funktionen und/oder ein neues Design hat,
ist der für mich ein Muss, egal wie hoch der Preis ist.
Viel teurer wird der wohl nicht werden.
 
Die Bestellung von 5MP-Kameras seitens Apple lässt auf ein Zusammenhang zum iPod Touch 3G schließen. Ob da was dran ist? Im Herbst könnten wir es eventuell schon erfahren...
 
Und wie sieht das mit dem Preis aus, wenn der neue Touch rauskommt? Auch 219€?
 
Und wie sieht das mit dem Preis aus, wenn der neue Touch rauskommt? Auch 219€?

Wir wissen weder was genau drinne ist, noch wie viel speicher er hat und noch nicht einmal den releasetermin kann man sagen und du fragst allen ernstens nach einem preis??:rolleyes:
 
Hoffentlich ist der W-Lan (wifi) beim neuen etwas besser......weiter.....

Gruß
 
Wir wissen weder was genau drinne ist, noch wie viel speicher er hat und noch nicht einmal den releasetermin kann man sagen und du fragst allen ernstens nach einem preis??:rolleyes:

ich meine eher allgemein....wie das z.B. beim Ipod touch 2g ausgesehen hat, als der noch neu war;)
 
Was meint ihr, wird sich das lohnen, wenn man (wie ich) den 2G besitzt, diesen zu verkaufen, und sich dann den neuen 3G zu kaufen???
Es reicht eine ungefähre Einschätzung.
Vielleicht wird es ja ungefähr so viele Unterschiede geben wie zwischen dem iPhone 2G und 3G... Also eher wenige... k.A.
 
Siehe Post 127. Alles andere ist nur Rätselraten, wie soll da jemand eine Einschätzung geben, ob sich der Umstieg lohnt. Einfach bis September warten und schauen ob was neues kommt. Und dann erst fragen.
 
Was meint ihr, wird sich das lohnen, wenn man (wie ich) den 2G besitzt, diesen zu verkaufen, und sich dann den neuen 3G zu kaufen???
Es reicht eine ungefähre Einschätzung.
Vielleicht wird es ja ungefähr so viele Unterschiede geben wie zwischen dem iPhone 2G und 3G... Also eher wenige... k.A.
Was meinst Du, woher die anderen User dieser Info haben sollen, außer von Seiten, die du auch im Netz finden kannst?
Es reicht eine ungefähre Vermutung.
Vielleicht kennt ja einer eine Apple-Interne, bombensichere Quelle, die auch noch hellseherische Fähigkeiten hat... k.A. :)
 
Ich hoffe ja auch GPS, deshalb habe ich den Kauf bis September verschoben. Es ist aber trotzdem nur eine Hoffnung. Kamera wäre natürlich auch toll, aber ob dann der Preis noch ok ist?
 
Ich hoffe ja auch GPS, deshalb habe ich den Kauf bis September verschoben. Es ist aber trotzdem nur eine Hoffnung. Kamera wäre natürlich auch toll, aber ob dann der Preis noch ok ist?


eine kamera sollte im rahmen sein, die herstellungskosten sinken ja sowieso ständig, auch ohne das der preis gesenkt wird. Und so eine kamera wäre schon etwas, womit apple werben könnte.

Was ich noch sehr, sehr gene hätte wäre ein besserer lautsprecher.
 
Glaubt ihr, dasss beim neuen Touch DVB-T kommt, bzw beim nächstjährigen iPhone xD
 
nein, denke ich nicht. Da nicht überall wo die iPods angeboten werden DVB-T gibt,
 
Nein, das ganz sicher nicht. Allerdings hoffe ich auf ein DVB-T Modul zum Anstecken an den Dock Connector, immerhin ist die Schnittstelle seit OS 3.0 endlich für Entwickler offen :)

Beim neuen Touch rechne ich dafür ganz stark mit einer Kamera. GPS vermutlich eher weniger, aber dank der TomTom Halterung wird trotzdem ein Navi draus - sogar eins mit besserem Empfang :D
 
In meinem Fall würde ich das GPS aber auch gerne für die mit dem touch aufgenommen Fotos nutzen. Und das geht sicher mit einer externen Lösung, ala TomTom nicht.
 
Was meint ihr, wird sich das lohnen, wenn man (wie ich) den 2G besitzt, diesen zu verkaufen, und sich dann den neuen 3G zu kaufen???
Es reicht eine ungefähre Einschätzung.
Vielleicht wird es ja ungefähr so viele Unterschiede geben wie zwischen dem iPhone 2G und 3G... Also eher wenige... k.A.

Ich frage mich ernsthaft ob es noch Apple User gibt die ihre Geräte aus Überzeugung an der soliden Technik und deren Haltbarkeit, sowie ob die meisten ihre Geräte überhaupt noch voll nutzen.

Kaum kauft sich einer ein Gerät, so will er es gleich wieder zu Geld machen um sich den Nachfolger zu kaufen.

Ich hab 2007 den Umstieg von Powerbook zu Macbook gemacht. Das Macbook war über 2 Jahre im Dienst und wurde letzten Monat durch das Alu Book getauscht. Mein iPod Nano 2G ist vor 1 Woche einem iPhone gewichen.

Mit dem Alu Macbook kann ich nicht weniger/besser, schlecht/gut arbeiten als wie mit dem alten. Und mit dem iPhone nicht besser und nicht schlechter Musik hören als wie mit dem Nano ...

Aber naja ... ich glaube es ist der Drang immer das vermeintlich schnellste und Beste zu haben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten