Bald neuer Ipod Touch ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja die Größe einer Verpackung hat doch nichts mit der Qualität des Packaging Desings zu tun.
 
Man kann davon ausgehen, dass B2S nicht für den neuen iPod Touch gelten wird, oder?
 
@man0I0: Er hat damit wohl gemeint, dass da kein zusätzliches Zuberhör hineinpasst. ;)

Es wird sicher im September wieder eine iTunes-Keynote geben und dort wird dann hoffentlich wieder Steve reden. Mal sehen was dann dort gezeigt wird. Vielleicht schmeißen sie ja den Classic vom Markt. :eek:
 
Woher sollen wir das denn wissen?
 
Hi,

da dies die Gerüchteküche ist, erlaube ich mir zu fragen obs schon irgendwelche Gerüchte zu einem möglichen GPS Empfänger gibt, Touch + Navigon wäre schon was feines ;)
 
Ich vermute, dass der neue Touch wohl nen Kompass und Voice Controll haben wird. Und natürlich 64GB Speicher. Ob es jetzt GPS oder ne Kamera gibt, wage ich zu bezweifeln. Das Phone muss ja zumindest noch ein paar Argumente haben, außer der Telefonfunktion. :p
 
haha irgendwie lustig. grad kamen neue geräte raus und was is los? sofort fragen nach noch "neueren" geräten ;) es ist zwar hier in hamburg recht regnerisch aber kann es sein das so ein sommerloch hier im forum herrscht? ;)
 
haha irgendwie lustig. grad kamen neue geräte raus und was is los? sofort fragen nach noch "neueren" geräten ;) es ist zwar hier in hamburg recht regnerisch aber kann es sein das so ein sommerloch hier im forum herrscht? ;)

es hat keine neuen ipods gegeben :)
 
haha irgendwie lustig. grad kamen neue geräte raus und was is los? sofort fragen nach noch "neueren" geräten ;) es ist zwar hier in hamburg recht regnerisch aber kann es sein das so ein sommerloch hier im forum herrscht? ;)

den Thread gabs schon vor der WWDC 09 ;)
 
Keine Ahnung ob die Frage hier hineinpasst, aber ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
In all den Berichten und auf der -Seite ist jeweils vom iPhone OS 3.0 die Rede, hin und wieder gibt es dann auch die Bemerkung, dass es auch fuer den iPod touch geeignet ist... aber gibt es irgendwo eine Liste mit Features, die auf dem Touch bestaetigt sind?
 
Keine Ahnung ob die Frage hier hineinpasst, aber ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
In all den Berichten und auf der -Seite ist jeweils vom iPhone OS 3.0 die Rede, hin und wieder gibt es dann auch die Bemerkung, dass es auch fuer den iPod touch geeignet ist... aber gibt es irgendwo eine Liste mit Features, die auf dem Touch bestaetigt sind?

Google ist Dein Freund. :D
 
gibt es defnn jetzt schon gerüchte für nen neuen ipod touch?
 
Hast du den Fred gelesen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten