Bald neuer Ipod Touch ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey cooler thread auf den ich hier gestoßen bin... ich warte auch... es gibt ja jetzt auch für german-users einen coolen 185€ Rabatt auf einen iPod beim Kauf eines (qualifizierten) macs und da wollte ich zuschlagen... warte aber jetzt noch die 8 Tage ab, ob sich zur WWDC was tut...

Ich dachte auch schon daran, dass Apple vielleicht wirklich aus strategischen Gründen den Touch updated, damit dieser mit dem Zune (und evtl Palm Pre!?!) mithalten kann - ist aber wahrscheinlich nur ein Wunschdenken meinerseits, um ein Produktupdate zu legitimieren *lol* Ich bin gespannt und warte und warte und warte :)
 
ich hoffe es kommt in nächster zeit kein neuer touch.
ich will ja schließlich soviel asche wie möglich mit dem verkauf meines back2school ipods in der bucht machen
 
hast du schon bei back2school zugeschlagen oder wie kann ich dein Post verstehen!?
 
jap
hab ich
der wandert gleich nach erhalt in die bucht.
 
jap
hab ich
der wandert gleich nach erhalt in die bucht.

Mach es doch sofort. Dir ist ja einer sicher und etwas gedulden kannst Du Dich ja wohl. Dauert vllt ein, zwei Wochen, dann läufst Du auch nicht die Gefahr mit ebay.

Obwohl man sagen muss, es gibt genügend "dumme" die bieten. Wenn Du dann noch einen Freund hast der einen Account besitzt, kann er ja für Dich hochbieten. So ist Dir sicher, dass kein Schnäppchen aus Deinem Touch wird.
 
du hast recht.
ich stell bei meinen auktionen aber gerne originalbilder rein.
aber ich denke ich werde die auktion noch vor der WWDC enden lasssen
 
es ist doch auch ne ganz neue psp auf dem markt, meine ich gelesen zu haben.. Ohne UMD und so... :)
 
Schade, dass es kein Bild gibt ... :´( Wobei ich glaube, dass es zienlich schwer wird den aktuellen iPod touch vom Preis/Leistunsverhältnis zu toppen ;)

Gruß-MacGriffin
 
ich hoffe auch auf einen neuen Touch mit mindestens GPS und Kamera.

Dann könnte ich von meinem Touch 1G endlich umsteigen - aber der Umstieg wird traurig, immerhin war der 1G wohl der hochwertigste :(
(Verpackung wie iPhone und keine billige Plexiglasschachtel, Rand schön schwarzer Metallring statt Chromring und gerundete Wackelrückseite)
 
Dann könnte ich von meinem Touch 1G endlich umsteigen - aber der Umstieg wird traurig, immerhin war der 1G wohl der hochwertigste :(
(Verpackung wie iPhone und keine billige Plexiglasschachtel...

Aha, also auf die Verpackung kommts dir an?! :confused: :eek:
 
Klingt irgendwie blöd, nicht? :D

Aber was soll ich sagen, die Verpackung hat mich halt schon beeindruckt (genau wie die Mac mini G4 Verpackung) - das waren noch richtig geniale Verpackungen. Die Plexiglasverpackungen der iPods (und neuem Touch) finde ich furchtbar und schlimmer wie bei jedem 30€ Player.
 
Naja, wenns so ist.
Wenn ich an meinen iPod 2G denke. Schöne, würfelförmige Verpackung. Der wohl schönste iPod und das umfassendste Zubehör. Jetzt muss man für alles extra zahlen...
 
Verpackungen sind aus Umweltgründen nunmal kleiner geworden! back 2 topic... mal schauen was uns heute abend erwaretet aber sicher kein neuer touch =(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten