Bald neuer Ipod Touch ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tasty_b

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
236
Reaktionspunkte
4
Hallo Liebe MacUser User (; :)

Ich habe mich im Internet umgesehen habe aber leider nicht wirklich etwas dazu finden können.

Kurz mein "Problem" ich wollte mir vor kurzem eine PSP kaufen, als ich sie dann aber in der Hand hielt, (noch nicht bezahlt) hab ich gemerkt dass ich sie doch besser nicht kaufe und bin zu den Ipod´s marschiert.

Und der Touch hat mich in seinen Bann gezogen :)

hehe :)

Naja, auf jeden Fall würde ich mir liebend gerne einen zulegen, nur ich trau mich irgendwie nicht so ganz weil (bestimmt kennt ihr die Seite) auf http://buyersguide.macrumors.com/Macrumors gibt es so eine Kaufanleitung.

Und die sagt grade beim Ipod Touch : DONT BUY, Updates Soon.

Und das hab ich gelesen und gedacht: na toll.

Auf jeden Fall hab ich mich damals nicht dafür entschieden ihn zu kaufen und wollte erstmal dass Internet weiter nach diversen Gerüchten über eine neue Generation des Ipod Touch durchsuchen.

Ich wurde nicht sehr fündig... ^^

Und jetzt frage ich euch was ihr dazu meint ?

Meint ihr es kommt in nächster Zeit ein "neuer" Ipod Touch raus ?
Oder wird es sich nur um Preis bzw. Speicheränderungen/erhöhungen handeln ?

Und wenn, wann würdet ihr ungefähr meinen kann man damit rechnen, gibt es irgenwelche Infos ? Steht bald wieder ein Event oder so etwas an ?

Auch noch würde mich interessieren wenn ich ihn kaufe ,ob ich ihn dann irgendwann im Falle eines Updates wieder verkaufen kann, und wie viel Verlust ich dabei hätte.

Ich werd mich mal selbst hier in der Gebrauchtabteilung umsehen :)



Also schonmal jetzt: Vielen Dank für eure Antworten :)

Mit Lieben Grüßen.

Tasty :)
 
öhm...:rolleyes:

vor herbst kommt mit goßer sicherheit kein neuer ipod touch
villeicht kommt im sommer eine speichererweiterung auf 64gb (die betonung liegt aber auf villeicht!!)

ich würde mir jetzt einen 32gb touch kaufen, dann hast du sicher erstmal ausgesorgt.
 
Der Speicher ist mir überhaupt nicht so wichtig, 8GB reichen mir voll.

Ich mein eher so etwas, wie naja irgendetwas internes Neues.
Schnellerer Prozessor oder so etwas.

Solange es nicht in ein paar monaten heißt: Du kannst das und das aus dem App Store nicht spielen weil die Hardware nicht passt. Ist alles in Ordnung.

Meint ihr wird Apple das irgendwann machen ?
Das die neuen Programme nicht mehr auf den alten Iphone´s/Ipod´s laufen ?
Auf Grund von Prozessorleistung ?
Der neue Ipod Touch also die 2. Generation jetzt, soll ja auch nen schnelleren Chip drinn haben.

Da frag ich mich wird da immer nur auf Basis vom ersten Iphone entwickelt, oder wie läuft das ?

Danke :)

Tasty :)
 
Na super. Der ist auch extrem zuverlässig. Meistens 6 Monate vor Neuerscheinung, steht da schon, "Don't Buy, Update Soon"
 
ich wollte mir vor kurzem eine PSP

Solange es nicht in ein paar monaten heißt: Du kannst das und das aus dem App Store nicht spielen weil die Hardware nicht passt. Ist alles in Ordnung.

Bist Du Dir wirklich sicher dass Du ein iPod Touch haben willst? Nicht dass Du da was falsch verstanden hast. Mit dem Touch kannst Du zwar auch ein paar kleine Spiele spielen, aber es ist keine Spielkonsole wie die PSP. Grosse Titel wirst Du auf dem Touch wohl vergeblich suchen.

Und was man auch erwähnen sollte: Der Aku geht beim Touch recht schnell in die Knie wenn Du irgendwelche grafrisch aufwändigen Dinge damit betreibst. Ohne es jemals darauf ankommen gelassen zu haben, würde ich sagen nach einer Stunde ist der Saft raus. Und den Aku kann man bei den iPods nicht wechseln, wie bei der PSP. Ist also gänzlich ungeeignet für den mobilen Zock.
 
Ich mein eher so etwas, wie naja irgendetwas internes Neues.
Schnellerer Prozessor oder so etwas.

Sehr unwahrscheinlich, dass Apple nur den ARM Chip erneuert und nichts Anderes. Das passt überhaupt nicht, die würden niemals für einen "schnelleren Prozessor" im iPod werben. Wie soll das denn aussehen? "iPod Touch- jetzt mit 900MHz ARM"?

Das interessiert vielleicht einige, aber sicher nicht die Zielgruppe des iPods.
 
Der iPod Touch ist am Tag x erschienen und (afaik mit Speicher) kam ziemlich schnell ein erstes Update.
Da der Zeitraum zwischen der ersten Aktualisierung sehr klein ist und das Script nur einen Durchschnittswert der Tage errechnet, zeigt es jetzt eben schon die besagte Meldung an.
 
Da Gerüchteweise im Juni/juli ein neues iPhone erscheint, ist es nicht auszuschließen, dass sich am Touch auch was tut. Allerdings ist das nur ein trüber Blick in die Glaskugel. ;)
 
Ist zwar ein wenig OT, aber wenn du was zum spielen willst würde ich die PSP dem Touch gegenüber bevorzugen.

Und ob die Spiele aus dem Store in einem halben noch auf dem aktuellen Touch laufen bin ich mir auch nicht sicher.
Vorallem da beim nächsten Touch die Hardwareleistung wohl auch verbessert wird.

Der nächste Touch wird wohl wie immer in den letzten Jahren im September/Oktober kommen
 
Der Speicher ist mir überhaupt nicht so wichtig, 8GB reichen mir voll.

Ich mein eher so etwas, wie naja irgendetwas internes Neues.
Schnellerer Prozessor oder so etwas.

Wenn du einen iPod Touch willst, dann kauf ihn.
Das einzige was jetzt passieren könnte, wäre ein Speicherupdate mit vielleicht 64 GB.
Aber da dir ja die 8 GB ausreichen, steht einem Kauf nichts im Wege.
Ein Update der Hardware (Prozessor, eventuell Lautpsrecher etc.) ist mit ziemlicher Sicherheit erst September 2009 zu erwarten.

Warum jetzt beim Buyersguide schon "don't buy" steht, ist einfach auf das vor einem Jahr gemachte Produktupdate zurückzuführen, wo Apple dem iPod Touch 32 GB spendierte. (btw: die iPhone-Linie bekam eine 16 GB Version)
 
Ich frag mich langsam, wie oft man diesen Link noch posten muss.
Lesen bildet:
"He [Phil Shiller] noted that Apple marches to certain annual product cycles: the holiday season (Novemberish), the educational buying season (late summer), the iPod product cycle (October), the iLife development cycle (usually March), the iPhone cycle (June)."
 
Hi,könnte es würklich sein,dass mit dem neuen iphone auch ein neuer touch kommt
 
Hi,könnte es würklich sein,dass mit dem neuen iphone auch ein neuer touch kommt

seit dem letzten post hat sich nichts getan!

und ich bleib dabei es !!!!!!KÖNNTE!!!!!! sein, dass eien speichererweiterung mit dem neuen iphone kommt, ein neuer touch ist vor herbst nicht warscheinlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andre2k3
wenn ich den Neusten haben will,sollte ich jetzt kaufen?
 
ich denke wenn du den neuesten haben möchtest ist ein Kauf jetzt grade nicht sehr ratsam.


Ein größeres Event steht bald an (Juni) und so wie mein Vorposter gesagt hat.

Spätestens im Herbst (natürlich nicht fix, aber mal "wahrscheinlich") kommen neue Ipods, oder so.

Also wenn du das neueste vom neuen haben willst, warte lieber noch ein bisschen.

Denn dann hast du das "neuste vom Neuen" länger (;

Also, es ist länger >>> DAS NEUESTE <<< ^^ :)

Viel Spaß mit deinem zukünftigen Touch :)



Liebe Grüße
Tasty :)
 
ich denke wenn du den neuesten haben möchtest ist ein Kauf jetzt grade nicht sehr ratsam.


Ein größeres Event steht bald an (Juni) und so wie mein Vorposter gesagt hat.

Spätestens im Herbst (natürlich nicht fix, aber mal "wahrscheinlich") kommen neue Ipods, oder so.

Also wenn du das neueste vom neuen haben willst, warte lieber noch ein bisschen.

Denn dann hast du das "neuste vom Neuen" länger (;

Also, es ist länger >>> DAS NEUESTE <<< ^^ :)

Viel Spaß mit deinem zukünftigen Touch :)



Liebe Grüße
Tasty :)



ich hab noch den touch 8gb der ersten generation und der tut seine aufgabe voll und ganz wie er es soll, das einzige begehren was jetzt nach knapp 2 jahren auftaucht ist, dass ich den touch gegen ein iphone tauschen will, ansonsten ist es mir jedenfalls völlig gleich ob 1. oder 2. generation meiner ist immernoch sehr dünn und lautsprecher brauch ich nicht.
 
Ich liebe diese Threads. Am besten jetzt kaufen, kaufen, kaufen, kaufen..

Oder doch lieber warten?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gulla Gulla No
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten