Bald neuer Ipod Touch ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meint ihr, wird das günstigste Modell der nächsten ipodtouch-Gen schon 16 GB Speicher haben? Oder würde das das Einsteigergerät zu teuer machen?
 
Auffällig finde ich, dass nun schon einige Zeit der Touch im refurbished-Store zu finden ist (jeden Tag, also wohl in großer Stückzahl), nachdem ich ihn dort zuvor nie gefunden habe.
 
Ich würde auch warten und tue es auch.

Irgendwie hoffe ich das der neue GPS eingebaut hat und ich ihn dann auch als Navi nutzen kann. Eine Kamera dagegen wäre mir nicht so wichtig. Und mit den 8GB vom jetzigen Nano komme ich auch gut klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh, jetzt ist es nicht mehr lustig ;)
Aber um was konstruktives zu sagen, 8 GB sind auch sehr wenig. Hab den 16er und der ist irgendwie voll. Hätte nun doch lieber den mit 32 GB.
 
wenn ein neuer ipod touch raus kommt, gibt es den bestimmt nciht für 180 bei billiger.de. mit welchen preis muss man bei einen neuen rechnen ?
 
Hi,ich hab mir schon viele Apps gekauft, und werde mir auch noch viele kaufen. Leider ist meinn8gb ipod touch jetzt voll!ich werde mir jetzt dann natürlich einen mit mehr speicher kaufen.
 
wenn ein neuer ipod touch raus kommt, gibt es den bestimmt nciht für 180 bei billiger.de. mit welchen preis muss man bei einen neuen rechnen ?

bei saturn wird er 199,94€ kosten, bei Apple.de 210€, bei amazon.de genau 202,20€.
 
wann kahm denn die letzten 2 ipod touch raus bei der WWC oder im august/september ?

edit; Last Release : September 09, 2008
also ein halbes jahr speater kan man nur auf ein speicher upgrade hoffen.. denk ich mal ..
und 8gb reichen mir, locker
 
Wäre schön, wenn iPhone und iPod OLED-Bildschirme bekämen. Wird ja jetzt immer häufiger, nach dem neuen Sony-Walkman jetzt auch der Zune Spieler. ICH WILL OLED! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten