"Back to the Mac" Event 20. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wette, dass iTunes in die Wolke kommt. Wird auch Zeit, Spotify ist einfach grandios.
Und 10.7 sowie ein neues MacBook Air.
 
Zum arbeiten antürlich. Aber ich bin immer so ein "ich warte noch bis es das neuste gibt" Typ.
Für ein CPU Update würde ich allerdings nicht warten. Da müssten sie die dinger schon 10°C kühler machen oder irgendwas revilutionäres reinpacken ^^. Vll Bluray.
 
grandios wäre ein 13" MBP mit ner ordentlichen Auflösung + UMTS Modem integriert + Dockingstation
10.7 Lion scheint es wirklich zu werden - naja mal schauen was so alles drin ist
 
Yeah - wird wohl neue iPads geben, wurde auch Zeit !!!!!

j/k
 
Darum heisst es auch "Back to Mac", damit es iPads gibt. Logisch irgendwie. ;-) SCNR.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aaron0043, cube2008, Deviant und 3 andere
Hoffen wir mal das es wieder live gestreamt wird...
 
Das angesprochene TouchKeyboard fände ich genial, überhaupt wäre ein neues Keyboard sehr nett. ... oder ein komplettes Touch-Layout.

Für realistisch halte ich dieses Wunschdenken zwar nicht - Genial wäre es dennoch.

Das mit dem ganzen Touch-zeug glaube ich weniger, wenn es um die Tastatur geht. Man konnte war mit den iDevices schon üben und Erfahrungen sammeln, aber für einen dauerhaften Einsatz für längere Texte oder Büroarbeit finde ich es ungeeignet. Die physische Orientierung an den Buchstabentasten finde ich sehr wichtig. Sonst müsste man ja immer auf die Tastatur schauen.

Evtl. markiert Lion, das würde auch zum 11,6" MBA passen, ja auch den Beginn einer neuen Interaktions-Welle zwischen iOS und Desktop-Geräten. Einen nahtloseren Übergang, nicht nur über iTunes. Wie genau das aussehen soll, schwebt mir zwar nicht vor, für denkbar halte ich es dennoch. Dass das neue OS fast zwangsläufig mit einer neuen iLife-Version Hand in Hand geht nehme ich auch sehr stark an.

Ich denke auch dass alles etwas besser vernetzt wird mit mobileme, iwork.com oder sonstwie. Und ich hoffe, dass der Business-Bereich mehr unterstützt wird, d.h. Mail, iCal, Addressbuch besser integriert werden.
 
Ich glaube 10.7 sehr großer Neuerungen bringen wird, weil 10.6 nur ein kleines Update war. Obwohl 10.6 bei mir sehr gut läuft. Könnten auch neues von Intel sein, die Apple als erstes in ihr Macs einbaut. Aber vor mir zu große Erwartungen haben, warten wir auf die nächste Woche. Ich habe nie geglaubt das Mac vernachlässigen. Die Macs verkaufen sehr gut, sie haben noch nie mehr verkauft wie derzeit. Österreich werden immer mehr die Macs haben.
 
Wahnsinn....ich brauche mehr Popcorn. Diese Wunschlisten und Kriegsschauplätze machen am meisten Spaß..
 
Es wird auch ein Apple TV mit 1 TB Festplatte vorgestellt damit der Absatz von Kaufvideos nicht einbricht. Leihen setzt sich nicht durch. Außerdem wird mehr Leistung drin stecken und sie kann nativ 1080.
 
Es wird auch ein Apple TV mit 1 TB Festplatte vorgestellt damit der Absatz von Kaufvideos nicht einbricht. Leihen setzt sich nicht durch. Außerdem wird mehr Leistung drin stecken und sie kann nativ 1080.

...es geht um "Macs"

...Apple ist da sehr konservativ. Wenn die zu einer Pressekonferenz einladen und ein Motto haben, dann geht es auch nur um das jeweilige Thema.

...also keine iPads, Apple TV o.ä. Es wird nur um Macs und MacOS gehen.
 
Ausblick auf 10.7. und das MBP 13" nun auch mit i3 bzw. i5 Prozessor.
 
Ausblick auf 10.7. und das MBP 13" nun auch mit i3 bzw. i5 Prozessor.

Gibt es denn einen neuen Grafikprozessor von Intel, der die schlechte Performance und damit den Grund gegen i-Prozessoren im 13"-Modell aus der Welt räumt?
 
Ich denke auch dass es sich auf 10.7, iLife/iWork 11 und ev. ein neues MBA beschränken wird.

Vor allem rechne ich nicht mit neuen MBPs, denn die werden erst mit SandyBridge im Q1/2011 erneuert. Vorher wird kein i3 in ein 13er Book kommen.

EDIT: Nein, aktuell kann die im i3 verbaute Grafik nicht mit der in den 13er Books verwendeten 320M mithalten. Das könnte bzw. wird sich ziemlich sicher mit SandyBridge ändern und dann gibts für Apple keinen Grund mehr am C2D festzuhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten