"Back to the Mac" Event 20. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau genommen braucht es Quicktime X. Nur Quicktime X kann HTTP live streaming und Quicktime X setzt 10.6 voraus :) HTTP live streaming ist von Apple entwickelt basiert aber auf offenen Standards - auch wenn das hier etws vorschnell verspoettelt wurde. Im Gegensatz zum Real Time Streaming Protocol braucht es nur einen ganz normalen HTTP server und kommt nicht mit Routern oder Firmewalls in Konflikt die u.U. das Protokoll blockieren :)

http://arstechnica.com/web/news/200...-streaming-feature-as-a-protocol-standard.ars



vielen Dank für die Infos!
 
Höre nachher schon die ganzen User flennen, weil sie nicht das bekommen haben, was sie wollten.

Aber so ist nun mal ein Presseevent und keine End-Produktvorstellung :noplan:
 
Ich bin über die Videoqualität des Streams sehr zufrieden!
 
now: iLife!!!

Jop, Videoqualität ist wirklich Top!
 
Es wird über iLife 11 geredet :)
 
Juchu, ein Photo Booth Update!
 
Mh ob das ein iPhoto Update rechtfertigt. 0o
 
Hehe, ich musste lachen wo die Soundeffekte auf den Ton angewendet wurden :crack:
 
Was meint ihr ist das Icon rechts von Safari? Ich denke mal dass es iChat ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wie eine Kamera aus...kann schon sein dass es iChat ist.
 
Die Typen von iMovie haben jedenfalls offenbar viel zu viel Zeit gehabt :D
 
Gleich kommt Indy um die Ecke.
 
Vieles nice to have aber bisher kein must have
 
Das Gerücht wird quälend langsam Realität, deswegen bricht jetzt die Zeit der Fachforen an. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten