"Back to the Mac" Event 20. Oktober

Diskutiere das Thema "Back to the Mac" Event 20. Oktober im Forum Gerüchteküche. [Update] Es wird einen Live-Stream geben: Apple will broadcast its October 20 event online using Apple's industry-leading HTTP Live...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rullator

    rullator Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    17.07.2007
    [Update] Es wird einen Live-Stream geben:


    Nur zur Info..

    http://www.macrumors.com/2010/10/13/apple-to-host-back-to-the-mac-media-event-on-october-20th/

    http://www.engadget.com/2010/10/13/apple-to-hold-media-event-october-20th-well-be-there-live/

    http://www.mactechnews.de/news/inde...o-the-Mac-Event-vorstellen-konnte-148034.html

    http://www.macwelt.de/artikel/_News/373745/keynote_apple_zeigt_mac_os_x_107_lion/1

    http://www.fscklog.com/2010/10/back-to-the-mac-apple-veranstaltung-am-20-oktober.html

    http://www.9to5mac.com/30578/apple-stores-low-on-ilife

    http://www.cultofmac.com/new-macboo...y-sharper-case-independent-confirmation/64190

    http://www.appleinsider.com/article...s_x_10_7_to_adopt_ios_interface_elements.html

    http://www.macrumors.com/2010/10/20/apple-to-offer-live-video-stream-of-todays-media-event/

    MacRumors erwartet neue Notebooks.. Na mal sehen.
    Die Einladung lässt auch über 10.7 spekulieren.
     
  2. Rauti

    Rauti Mitglied

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Oh, da war jemand schneller :teeth:
     
  3. iToph

    iToph unregistriert

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    682
    Mitglied seit:
    03.07.2010
    Tag zusammen,

    sollte jetzt osx 10.7 rauskommen und einen neuen Namen tragen wie zB "Lion" oder so, wird das dann was kosten??

    lg
     
  4. pehre

    pehre Mitglied

    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    160
    Mitglied seit:
    24.12.2006
    iLife dürfte auch anstehen!
     
  5. rasmusonline

    rasmusonline Mitglied

    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    19.04.2006
    w00t? neue macs?
     
  6. pehre

    pehre Mitglied

    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    160
    Mitglied seit:
    24.12.2006
    Nein, Du kriegst noch 20 EUR dazu
     
  7. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    1.471
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Selbstverständlich würde ein neues Betriebssystem etwas kosten, was bringt dich dazu vom Gegenteil auszugehen?
    Allerdings würde ich viel darauf wetten, dass 10.7 nicht kommt. :)
     
  8. s_herzog

    s_herzog Mitglied

    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    156
    Mitglied seit:
    11.04.2006
    Was für Typen auf macrumours rumlaufen.
    Kennen kein "Puma", kein "Panther" und "Cheetah"... die Diskussion ist ja goldig :D
     
  9. lostreality

    lostreality Mitglied

    Beiträge:
    8.997
    Zustimmungen:
    1.831
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Jetzt noch nicht, selbst wenn sie es jetzt vorstellen wird es gut ein Jahr dauern bis es auf dem Markt ist. Preislich wird es wohl wie die anderen "großen" (10.4, 10.5) sein, also um 130€. Snow Leopard war ja da eine Ausnahme, weshalb sie wohl auch einen verwandten Namen gewählt haben.
    Ich frag mich nur warum sie jetzt schon "Lion" wählen, der Löwe gilt ja als König der Tiere, da hätte ich eher gedacht das Apple bis 10.9 wartet.
     
  10. iToph

    iToph unregistriert

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    682
    Mitglied seit:
    03.07.2010
    Vielen Dank für diese Info.. Gibt ja anscheinend doch noch Leute, die einen netten Umgang mit "Nicht-alles-Wissern" kennen.
     
  11. rikksl

    rikksl Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    10.02.2009
    Ich freu mich riesig auf eine Sneak Preview von Lion! iLife sollte klar sein und iWork wäre auch mal ganz nett. Die Hardware ist für mich dieses mal nur nebensache.
     
  12. bassist75

    bassist75 Mitglied

    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    160
    Mitglied seit:
    22.11.2006
    Vielleicht ist 10.7 (Lion?) die letzte OS X-Version, und anschließend geht es mit OS11 und einer völlig neuen Namensgebung weiter. Die Classic-Betriebssysteme haben ja auch bei 9.2.2 aufgehört. :noplan:
     
  13. Kopfkissen

    Kopfkissen Mitglied

    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Wird auch Zeit... Back to the Mac, statt hin zu all den i-Gadgets.

    Ich wünsch mir für das nächste große Update unbedingt eine native Unterstützung für NTFS, damit ich endlich meinen USB-Stick ohne 3rd-Party Tools oder sonstiges Heckmeck zu Hause am Mac und auf der Arbeit verwenden kann.
     
  14. rikksl

    rikksl Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    10.02.2009
    Joooa, das würde Sinn machen.
     
  15. lostreality

    lostreality Mitglied

    Beiträge:
    8.997
    Zustimmungen:
    1.831
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Kann natürlich sein, wobei sie ja trotzdem in der Reihenfolge geblieben sind (auf OS9 folgt OS X) ;)
     
  16. Deviant

    Deviant Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    02.11.2007
    Vielleicht kommt ja jetzt das kleinere iPad mit Kamera, Retinadisplay und Wurstblinker. :) iWork wär super! Bin gespannt obs wieder ne Übertragung vom Event gibt, die Apple selber zur Verfügung stellt.
     
  17. pdm82

    pdm82 Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Hoffe auch das ein Stream direkt von Apple wieder kommt. Hat letztes Mal ja gut funktioniert.

    Endlich kommen mal ein paar Infos zum neuen OS X. Sieht auf jeden Fall schwer nach Lion aus. :D
     
  18. thodt

    thodt Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.01.2009
    Ich hoffe nicht. Es soll doch mal um Mac gehen.
     
  19. Deviant

    Deviant Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    02.11.2007
    War auch eher als Scherz gedacht. Für einen Touch-iMac gabs ja Gerüchte, wenn ich mich Recht erinner.
     
  20. pdm82

    pdm82 Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Wenn die das Teil nächste Woche vorstellen wäre der Hammer. Aber angeblich ist das mit so großen Touchpanels ja noch problematisch was die Herstellung bzgl. Verfügbarkeit angeht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
 Event am 30.10 2018 Gerüchteküche 19.10.2018
Termin des iPhone Herbst Events 2018 anscheinend durchgesickert (12.09.18) Gerüchteküche 28.08.2018
Apple Event am 27.10.2016 Gerüchteküche 19.10.2016
12. Oktober Event Live-Stream?? Gerüchteküche 10.10.2005
Apple Special Event am 12. Oktober !? Gerüchteküche 04.10.2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...