1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Diskutiere das Thema AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer im Forum Apple Watch.

  1. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.300
    Zustimmungen:
    7.260
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Nach 3-4 Jahren wird es eh Zeit fur ein neues Modell.
     
  2. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    707
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Ich besitze eine Generation 0 AW, deren Akku noch immer läuft - gekauft 11/15 - Ein Akkutausch bei einem zertifizieren Dienstleister kostet aktuell um 90 € und bei Apple direkt mit inkludierten. Versandkosten 96,90 €

    https://support.apple.com/de-de/watch/repair/service/pricing
     
  3. BB8900

    BB8900 Mitglied

    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    03.06.2011
    wenn es dich beruhigt, deutlich weniger als eine neue Uhr.
     
  4. nomumu40

    nomumu40 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2020
    Hallo Leute
    Kann mir jemand helfen. Meine Apple watch 3 fährt nicht mehr hoch. Habe schon den Trick mit den beiden Knöpfen probiert aber leider keinen Erfolg gehabt
     
  5. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    707
    Mitglied seit:
    25.01.2009
  6. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    292
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    War nicht so schwierig ;-)

    413B5F49-0224-4869-A856-774ED8EA672C.jpeg
     
  7. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Stimmt. Hatte ich ganz vergessen aber ich trainiere sowieso jeden Tag.
     
  8. TheRocka

    TheRocka Mitglied

    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Hallo ihr.
    Kann mir wer sagen, nach welchen Kriterien die Musikalben auf der Watch sortiert werden? Ich habe AppleMusic im Abo und wenn ich auf der Watch in meine Künstler gehe, dann sind darunter die Alben komplett durcheinander und ohne erkennbares Muster. Zudem auch völlig anders, als auf dem iPhone und Mac.
    Danke für eure Hilfe!
     
  9. Fritzfoto

    Fritzfoto Mitglied

    Beiträge:
    956
    Medien:
    58
    Zustimmungen:
    1.258
    Mitglied seit:
    30.10.2016
    ;)
    Läufst du auch Marathon?
     
  10. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.715
    Zustimmungen:
    3.056
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Scheint absteigend nach Jahr sortiert zu sein, also das neueste Album oben.
     
  11. TheRocka

    TheRocka Mitglied

    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Dank dir. Ja, die Alben, die einen Jahres-Tag haben stehen oben. Aber die meisten haben keinen bei mir. Und die sind danach willkürlich. Ärgerlich.
     
  12. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    292
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Habe ich bei der Nike Watch (Series 5) irgendein Nachteil zur „normalen“ Aluminium Version?
     
  13. Compikub

    Compikub Mitglied

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    466
    Mitglied seit:
    10.02.2015
     
  14. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.810
    Zustimmungen:
    8.917
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Warum sollte man ... nein.
     
  15. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    5.124
    Zustimmungen:
    2.126
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Es gibt sie halt nicht in Gold. ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...