AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Nein, ich hatte die Watch schon vorher. Ich will doch nur wissen, ob eine angepriesene Funktion funktioniert.. Was ist daran falsch?
Daran stört sich doch niemand, aber Ressourcen zu blockieren/missbrauchen/Aufwand zu erzeugen ist eben nicht so toll. Zusammen mit Deinen Beleidigungen stellst Du Dich in kein gutes Licht, bei allem Verständnis, dass Du in einer für Dich schwierigen Situation bist.
 
Wie assi ist denn das?
Hut ab zum Gebet. Sowas verursacht ja körperliche Schmerzen.
Du scheinst nicht nur mit Deiner eigenen Technik überfordert zu sein
Geht's dir jetzt besser?
Das ist gelinde gesagt unter aller Sau und geht mal so gar nicht!

Sorry, aber irgendwelche Beleidigungen von euch zusammen zu zitieren und dann den Moderatoren zu melden kann jeder...
Wir sind ja hier in einem Forum um eine Diskussion zu führen, die darf ja auch mal brennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Zum Zitat von mir, das Du eben nachträglich eingefügt hast: Du bist offensichtlich mit Deiner Technik überfordert und auch mit der Einordnung, was man bei nicht Nichtfunktion tut/tun sollte und wo Grenzen sind. Das ist eine harte, aber sachliche Einschätzung, basierend auf deinen Aussagen.
Was daran eine Beleidigung sein soll, weiß ich nicht, auch wenn das an sich natürlich nicht positiv gemeint ist ;)

So beendet ihr also hier Diskussionen?
Das geht in anderen Foren definitiv besser.. Und was ist der Grund dazu?

Nein, mir ginge es definitiv besser wenn ich dir voll in die Fresse eine reinhauen könnte!
Lieder ist dies hier in dieser fiktiven Welt nicht möglich.

Deswegen frage ich dich, ob du wirklich der naiven Meinung bist, dass die Warteschlaufe in der Notrufzentrale den scheiss Scherzanrufen zu verdanken ist, oder ob es nicht eher das Problem von Fachkräftemangel, ins Ausland ausgelagerten, unterbezahlten und unterqualifiziertem Personal, wie auch die Unfähigkeit des deutschen Staatsappartes zu verdanken ist?
 
@MacKaz
Ich verstehe nicht, was du zu bewirken versuchst aber egal, zurück zum Thema:

Da mir weder Provider noch Apple Auskunft geben kann, ob ein Notruf auch ohne aktivierte eSim in der Schweiz abgesetzt werden kann (was eigentlich extrem wichtig zu wissen wäre); und Max mir auch keine Quelle dazu liefern konnte, sehe ich keinen anderen weg als dies selber auszuprobieren.

Wer sieht das nicht so?
Und nein, die Notrufe sind definitiv überhaupt nicht durch Scherzanrufe überbelastet, deswegen zählt dieses Argument nicht.

Weitere Inputs?
 
B934640D-6F71-44C7-BBAE-7D073CC92922.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187
Und nein, die Notrufe sind definitiv überhaupt nicht durch Scherzanrufe überbelastet, deswegen zählt dieses Argument nicht.

Und du tust es schon wieder!

Falls es dir nicht auffällt: Die nennst dich zum wiederholten Male im gleichen Atemzug mit Scherzanrufern.
 
Ähm ja? Mein Testanruf geht unter die Rubrik Scherzanruf, hast du dies noch nicht bemerkt?
 
@MacKaz
Ich verstehe nicht, was du zu bewirken versuchst aber egal, zurück zum Thema:
Du hast eine Frage gestellt zum Thema „Umgang mit Diskussionen“ und ich habe Dir gezeigt, wie Du „Diskussionen“ führst, nachdem ich zunächst schmunzelte. Konkret bewirken wollte ich nichts, ich denke, das ist bei Dir aktuell recht hoffnungslos (mag situationsbedingt sein).
 
https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-2281.html
Der Artikel scheint zwar uralt zu sein, aber unten steht ne nummer für Rückfragen. Frag da doch einfach mal nach, sofern die Nummer noch aktiv ist.
Ich denke mal da wirst du ne brauchbare Antwort bekommen.
Das war dann 10 sek. googeln.

Ich werde morgen mal bei Markus König anrufen, welcher in diesem 22 Jahr alten Artikel aufgeführt wird. Ich informiere euch morgen diesbezüglich.
 
Mich interessiert aber die Schweiz und nicht Deutschland. Dass bei euch merkwürdige und strenge Gesetze gelten ist ja bekannt.
Ein Schweizer findet die Deutschen Gesetze merkwürdig, Ach so ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001, Wildbill, maccoX und 2 andere
Was fehlt euch bei der Apple Watch?
Was kann die Konkurrenz besser?

Abgesehen vom Akku!
 
Mich würde mal interessieren ob du deinen Notruf zum Test abgesetzt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen
Mich würde mal interessieren ob du deinen Notruf zum Test abgesetzt hast.

Ja, das hat nicht funktioniert!
Apple Marketing vom Feinsten und im Kleingedruckten dann die nackte Wahrheit.
 
Ja, das hat nicht funktioniert!
Apple Marketing vom Feinsten und im Kleingedruckten dann die nackte Wahrheit.

Dann solltest du froh sein, dass das „Kleingedruckte“ dich vor einer Straftat bewahrt hat … siehe #4023.
 
Zurück
Oben Unten