AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Ich würde der AW4 eine Chance geben.
Ich hatte auch die AW3 und war nicht voll überzeugt. Ich hab mir nach Erscheinen die AW4 im Store angeschaut, aber die Anprobe im Store hat mich nicht zum Wechsel bewegen können.
Ich wollte dann eingentlich auch das Thema AW mit dem Verkauf der AW3 für mich schliessen.
Die AW3 habe dann zu einem sehr guten Preis verkauft und mir dann ein paar Tage später kurz entschlossen (klassicher Impulskauf) die AW4 geholt, da die DIfferenz mit Verkauf verschmerzbar war.
Und auf den "2ten Blick" macht die AW4 mit dem größeren Display wirklich mehr Spass und ist wirklich von der Bedienung ein ganz anderes Erlebniss. Wie gesagt kam es bei mir erst auf den 2ten Blick durch...

gut gemeint, doch der erlös geht in den sparpott meines sohnes.

ich brauche solch eine uhr nicht.
 
Oh je, wenn es danach ginge....
Wenn ich nur kaufen würde, was ich „bräuchte“, bräuchte ich ab morgen nur noch halbtags arbeiten....

:) Dito
Aber, ich kann die Priotisierung des Vorschreibers vollkommen nachvollziehen. Die AW ist auf (meiner) Liste der "Überflüssig-aber-Nice-to-have" in der Top 3
 
Vollkommen richtig - Die braucht keiner

Finde es immer großartig, wenn man seine eigene Meinung als allgemeingültig hinstellt. ;)

Klar, dass man mit der Watch aus verschiedenen Gründen nichts anfangen kann, ist vollkommen legitim und nachvollziehbar - ich kann auch mit vielen Dingen nichts anfangen, auf die andere schwören -, aber ich selbst möchte nicht mehr ohne sie, denn ich brauche sie täglich mehrmals. Natürlich könnte ich auch ohne, aber ich könnte im Sommer auch nackig durch die Gegend laufen, und mache es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: benfsrb, boenne1987 und robertm
:) Dito
Aber, ich kann die Priotisierung des Vorschreibers vollkommen nachvollziehen. Die AW ist auf (meiner) Liste der "Überflüssig-aber-Nice-to-have" in der Top 3
Gut, das klingt schon anders ;)
Ist halt ein Spielzeug für das Kind im Manne - wenn auch nicht für jeden. Ich liebe solche Gadgets, daher stapeln sie sich hier :hehehe:
 
Ich liebe solche Gadgets, daher stapeln sie sich hier :hehehe:

Ich liebe sie auch, aber stapeln tun sie sich glücklicherweise nicht bei mir. Spätestens, wenn ein neues Gadget ein altes ablöst, wird das alte verkauft - oder, was sehr selten vorkommt - wegen Funktionsunfähigkeit entsorgt.
 
Das mit den Watch Faces finde ich sehr schade. Hätte mir da mehr Spielraum erhofft, aber es überrascht mich nicht...
Wird wohl nur bei der 4 angeboten...

Zum Display - Schutz: heute bei Amazon bestellt. Irgendwie traurig Bad Apple nicht und nachbringe Woche habe ich einen Mini-Kratzer... trotz Bürojob. Schockierte mich etwas...
 
Endlich Apple Pay und auch auf der Watch funktioniert es einwandfrei. Danke Apple, ist ja fast schon wie Weihnachten heute. :D
 
Mal eine Frage - heute zeigt mir die Watch keine durchschnittliche HF beim Gehen an, obwohl alle Ringe geschlossen wurden und ich trainiert habe und ~ 5000 Schritte auf der Uhr habe. Wo liegt der Fehler? Beim Training, Ruhepuls etc. hat sie überall Werte. Nur bei Gehen hat sie keinen Durchschnitt ermittelt - dort steht „Keine Daten“.
 
Hatte ich auch schon, kann sein, dass sie beim Gehen den Puls nicht gefunden hat. Mir war mal der Ärmel unter die Uhr geratn durch die Jacke.
 
was ist normal oder richtig: muss die Digital Crown hörbar klicken beim drücken oder eher nicht ?
 
ja spüre es bei beiden, nur bei einer klickt es hörbar bei der anderen hört man nichts.
wahrscheinlich unterschied vom zusammenbauen Fertigung her.
 
Mal eine andere Frage zum nachträglichen Eintragen: wenn ich die Uhr lade, zuhause einen Workout mache (wie am Vortag; somit Werte bekannt) und das nachtragen will, werden die Ringe nicht aktualisiert. Why?
 
Die Atmen App zeigt beim Start via Notification immer ein Intro an, in der mir die App erklärt wird. Lässt sich das deaktivieren?
 
Zurück
Oben Unten