AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Diskutiere das Thema AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer im Forum Apple Watch.

  1. fohlenecho

    fohlenecho Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    25.12.2009
    gut gemeint, doch der erlös geht in den sparpott meines sohnes.

    ich brauche solch eine uhr nicht.
     
  2. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    221
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Vollkommen richtig - Die braucht keiner

    Ja, und wesentlich besser investiert
     
  3. robertm

    robertm Mitglied

    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    268
    Mitglied seit:
    21.05.2009
    Oh je, wenn es danach ginge....
    Wenn ich nur kaufen würde, was ich „bräuchte“, bräuchte ich ab morgen nur noch halbtags arbeiten....
     
  4. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    221
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    :) Dito
    Aber, ich kann die Priotisierung des Vorschreibers vollkommen nachvollziehen. Die AW ist auf (meiner) Liste der "Überflüssig-aber-Nice-to-have" in der Top 3
     
  5. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.077
    Zustimmungen:
    1.549
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Finde es immer großartig, wenn man seine eigene Meinung als allgemeingültig hinstellt. ;)

    Klar, dass man mit der Watch aus verschiedenen Gründen nichts anfangen kann, ist vollkommen legitim und nachvollziehbar - ich kann auch mit vielen Dingen nichts anfangen, auf die andere schwören -, aber ich selbst möchte nicht mehr ohne sie, denn ich brauche sie täglich mehrmals. Natürlich könnte ich auch ohne, aber ich könnte im Sommer auch nackig durch die Gegend laufen, und mache es nicht.
     
  6. robertm

    robertm Mitglied

    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    268
    Mitglied seit:
    21.05.2009
    Gut, das klingt schon anders ;)
    Ist halt ein Spielzeug für das Kind im Manne - wenn auch nicht für jeden. Ich liebe solche Gadgets, daher stapeln sie sich hier :hehehe:
     
  7. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.077
    Zustimmungen:
    1.549
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Ich liebe sie auch, aber stapeln tun sie sich glücklicherweise nicht bei mir. Spätestens, wenn ein neues Gadget ein altes ablöst, wird das alte verkauft - oder, was sehr selten vorkommt - wegen Funktionsunfähigkeit entsorgt.
     
  8. TheRocka

    TheRocka Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Danke. Dann weiß ich zumindest, dass es höchstwahrscheinlich kein Hardwarefehler ist.
     
  9. kenduo

    kenduo Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Das mit den Watch Faces finde ich sehr schade. Hätte mir da mehr Spielraum erhofft, aber es überrascht mich nicht...
    Wird wohl nur bei der 4 angeboten...

    Zum Display - Schutz: heute bei Amazon bestellt. Irgendwie traurig Bad Apple nicht und nachbringe Woche habe ich einen Mini-Kratzer... trotz Bürojob. Schockierte mich etwas...
     
  10. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    11.443
    Zustimmungen:
    6.659
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Nach der fünften Iteration kann man wohl mal hoffen aufhören :D
     
  11. kenduo

    kenduo Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Hab mich damit abgefunden - Ja :D
     
  12. MacApple

    MacApple Mitglied

    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    458
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Endlich Apple Pay und auch auf der Watch funktioniert es einwandfrei. Danke Apple, ist ja fast schon wie Weihnachten heute. :D
     
  13. packo

    packo Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    221
    Mitglied seit:
    04.12.2011
    Mal eine Frage - heute zeigt mir die Watch keine durchschnittliche HF beim Gehen an, obwohl alle Ringe geschlossen wurden und ich trainiert habe und ~ 5000 Schritte auf der Uhr habe. Wo liegt der Fehler? Beim Training, Ruhepuls etc. hat sie überall Werte. Nur bei Gehen hat sie keinen Durchschnitt ermittelt - dort steht „Keine Daten“.
     
  14. Peacekeeper

    Peacekeeper Mitglied

    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    391
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Hatte ich auch schon, kann sein, dass sie beim Gehen den Puls nicht gefunden hat. Mir war mal der Ärmel unter die Uhr geratn durch die Jacke.
     
  15. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    148
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Habt ihr evtl. den Stromsparmodus beim Training aktiviert?
     
  16. Technikhai

    Technikhai Mitglied

    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    06.11.2009
    was ist normal oder richtig: muss die Digital Crown hörbar klicken beim drücken oder eher nicht ?
     
  17. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    42.799
    Zustimmungen:
    5.843
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Man muss einen Klick spüren.
     
  18. Technikhai

    Technikhai Mitglied

    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    06.11.2009
    ja spüre es bei beiden, nur bei einer klickt es hörbar bei der anderen hört man nichts.
    wahrscheinlich unterschied vom zusammenbauen Fertigung her.
     
  19. kenduo

    kenduo Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Mal eine andere Frage zum nachträglichen Eintragen: wenn ich die Uhr lade, zuhause einen Workout mache (wie am Vortag; somit Werte bekannt) und das nachtragen will, werden die Ringe nicht aktualisiert. Why?
     
  20. Bizarro

    Bizarro Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.11.2018
    Die Atmen App zeigt beim Start via Notification immer ein Intro an, in der mir die App erklärt wird. Lässt sich das deaktivieren?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...