AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Ich habe eher den Eindruck dass die Watch bei Apple Pay eine größere Reichweite hat. Allerdings habe ich mit dem iPhone auch immer einfach an das Terminal getappt. Mit der Watch halte ich zur Kratzervermeidung immer etwas Abstand, funktioniert auch problemlos.
 

Anhänge

  • 0DE82ADC-7131-4B5E-A90B-DC79CC888087.jpeg
    0DE82ADC-7131-4B5E-A90B-DC79CC888087.jpeg
    83,9 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Ich habs schonmal wo erwähnt - es gibt ein kostenloses Expprtprogramm:

Und WER garantiert Dir, dass diese Daten während des Exports nicht irgendwohin "umgeleitet" und mitgelesen werden ?
Ich finde, es ist SEHR VERDÄCHTIG, denn welcher Anbieter gibt eine KOSTENLOSE APP raus - ohne irgendwie daran mit zu verdienen ???

Wenn Du schon meinst dass Microsofts Webportal ja unsicher sein könnte ....
 
Ich finde, es ist SEHR VERDÄCHTIG, denn welcher Anbieter gibt eine KOSTENLOSE APP raus - ohne irgendwie daran mit zu verdienen ???

Ich gehe also in der Folge davon aus, dass Du keinerlei kostenlose Apps einsetzt und von jeder anderen App definitiv weisst, dass sie keine Daten, Screenshots, Adressbücher etc. kopiert und verschickt oder sonst irgendwas in der Richtigung. Gleiches Gilt auch für Deine stationären Rechner? Grossartig! Fragt sich nur, was Du mit dem Equip,ment, das so gut geschützt ist anfängst.

Oder anders formuliert - alles (was kostenlos ist) erstmal unter Generalverdacht zu stellen, ist zuviel des Guten.
 
Ich gehe also in der Folge davon aus, dass Du keinerlei kostenlose Apps einsetzt

Ich hab keine Angst vor kostenlosen APPs oder Spyware.
Ich hab vor gut 5 Jahren schon begonnen auf Facebook alle möglichen Gruppen zu abonnieren und zu posten, von Na**s über Antifa, Abtreibungsgegner, Kinderfreunde, Tierliebende ist alles vertreten was auf FB erlaubt ist....
Glaub mir nach jetzt 5 Jahren wissen NSA, CIA und Kim und Putin garnicht mehr WO sich mich einordnen sollen HA HA HA
 
Na dann ist es ja gut, dass wir drüber gesprochen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxBlack
*plem*plem*
Mehr fällt mir dazu nciht ein.

Ich werde das Tool trotzdem noch einmal testen. Vielleicht gab es ein update und es hat sich da was getan.
 
Freunde, eine Frage:
Kann ich mit meiner AW 4 (kein LTE) und meinen Airpods, Spotify, aber kein iPhone dabei, Joggen gegen? Wenn ja, wie geht das? :D
 
Soweit ich weiß kann man mit Spotify keine Songs offline auf die AW laden. Geht nur mit Apple-Music. Die Spotify-App auf der Watch ist da eher eine Remote.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supasonic
Mit der Spotify App geht das leider nicht, ich hoffe das es ein „noch“ nicht ist. Für ein paar Tage gab es mal eine App Namens Apollo, welche zum Glück noch auf meiner Uhr läuft. Mit dieser App war/ist Spotify auch Offline auf der AW möglich.
 
Bin mittlerweile zu Apple Music gewechselt einfach um über die Uhr musik im gym zu hören. Gibt auch gute Exportprogramme fürs iphone wo die Musik von spotify zu apple music überträgt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Das ist mir fast zu viel Aufwand. Aber danke euch, Leute.
 
Das ist mir fast zu viel Aufwand. Aber danke euch, Leute.

wieso? du kündigst spotify und abonierst apple music. Dann lädst du die app runter drückst auf importieren fertig. Danach watch an strom anschließen und dann wird es gesynct. Aber jeder wie er meint.
 
Ich habe es nun 2-mal mit Apple Music und den 3 Testmonaten versucht. Es kann mich einfach nicht überzeugen und bleibe daher auch ohne native Untestützung für die AW definitiv bei Spotify.
 
Während eines Workouts (z.B. Running) werden auf dem Bildschirm mehrere Zähler wie Strecke, Puls, Pace angezeigt. Mit der Digital Crown kann ich nun hin und herscrollen und es wird dabei abwechselt ein anderer Wert gehighlightet / farbig hinterlegt. Was für einen Sinn hat das?
 
Wer seine Herzdaten schön aufbereitet für den Arzt haben will der sollte HeartReports laden.
Kostenlos und erzeugt direkt PDF zum ausdrucken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis
Während eines Workouts (z.B. Running) werden auf dem Bildschirm mehrere Zähler wie Strecke, Puls, Pace angezeigt. Mit der Digital Crown kann ich nun hin und herscrollen und es wird dabei abwechselt ein anderer Wert gehighlightet / farbig hinterlegt. Was für einen Sinn hat das?
Frage doch einfach Apple
 
Während eines Workouts (z.B. Running) werden auf dem Bildschirm mehrere Zähler wie Strecke, Puls, Pace angezeigt. Mit der Digital Crown kann ich nun hin und herscrollen und es wird dabei abwechselt ein anderer Wert gehighlightet / farbig hinterlegt. Was für einen Sinn hat das?

Warum wird etwas in der Regel hervorgehoben? Vielleicht weil das Augenmerk direkt darauf fallen soll?
Bedeutet also in diesem konkreten Fall, dass du so den für dich interessantesten Wert hervorheben kannst, um ihn schneller wahrzunehmen.
 
Zurück
Oben Unten