AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Diskutiere das Thema AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer im Forum Apple Watch.

1. MECHammer

MECHammer Mitglied

Mag sein, ist für mich persönlich jedoch überhaupt kein Problem.

2. Trey

Trey Mitglied

Ich habe eher den Eindruck dass die Watch bei Apple Pay eine größere Reichweite hat. Allerdings habe ich mit dem iPhone auch immer einfach an das Terminal getappt. Mit der Watch halte ich zur Kratzervermeidung immer etwas Abstand, funktioniert auch problemlos.

3. picknicker1971

picknicker1971 Mitglied

Anhänge:

4. GoetzPhil

GoetzPhil Mitglied

Und WER garantiert Dir, dass diese Daten während des Exports nicht irgendwohin "umgeleitet" und mitgelesen werden ?
    Ich finde, es ist SEHR VERDÄCHTIG, denn welcher Anbieter gibt eine KOSTENLOSE APP raus - ohne irgendwie daran mit zu verdienen ???

Wenn Du schon meinst dass Microsofts Webportal ja unsicher sein könnte ....

5. monstropolis

monstropolis Mitglied

Ich gehe also in der Folge davon aus, dass Du keinerlei kostenlose Apps einsetzt und von jeder anderen App definitiv weisst, dass sie keine Daten, Screenshots, Adressbücher etc. kopiert und verschickt oder sonst irgendwas in der Richtigung. Gleiches Gilt auch für Deine stationären Rechner? Grossartig! Fragt sich nur, was Du mit dem Equip,ment, das so gut geschützt ist anfängst.

Oder anders formuliert - alles (was kostenlos ist) erstmal unter Generalverdacht zu stellen, ist zuviel des Guten.

6. GoetzPhil

GoetzPhil Mitglied

Ich hab keine Angst vor kostenlosen APPs oder Spyware.
    Ich hab vor gut 5 Jahren schon begonnen auf Facebook alle möglichen Gruppen zu abonnieren und zu posten, von Na**s über Antifa, Abtreibungsgegner, Kinderfreunde, Tierliebende ist alles vertreten was auf FB erlaubt ist....
    Glaub mir nach jetzt 5 Jahren wissen NSA, CIA und Kim und Putin garnicht mehr WO sich mich einordnen sollen HA HA HA

7. monstropolis

monstropolis Mitglied

Na dann ist es ja gut, dass wir drüber gesprochen haben.

8. kenduo

kenduo Mitglied

*plem*plem*
    Mehr fällt mir dazu nciht ein.

Ich werde das Tool trotzdem noch einmal testen. Vielleicht gab es ein update und es hat sich da was getan.

9. supasonic

supasonic Mitglied

Flüssig, ohne Ruckler und Ladezeiten halt. Wenn ich mir dazu mal meine AW 1 ansehe :D Hahaha

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...