AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer

Diskutiere das Thema AppleWatch: Erfahrungen / Fragen von und an Besitzer im Forum Apple Watch.

  1. MECHammer

    MECHammer Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    257
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Mag sein, ist für mich persönlich jedoch überhaupt kein Problem.
     
  2. Trey

    Trey Mitglied

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Ich habe eher den Eindruck dass die Watch bei Apple Pay eine größere Reichweite hat. Allerdings habe ich mit dem iPhone auch immer einfach an das Terminal getappt. Mit der Watch halte ich zur Kratzervermeidung immer etwas Abstand, funktioniert auch problemlos.
     
  3. picknicker1971

    picknicker1971 Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    166
    Mitglied seit:
    05.06.2005

    Anhänge:

  4. GoetzPhil

    GoetzPhil Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    25.01.2019
    Und WER garantiert Dir, dass diese Daten während des Exports nicht irgendwohin "umgeleitet" und mitgelesen werden ?
    Ich finde, es ist SEHR VERDÄCHTIG, denn welcher Anbieter gibt eine KOSTENLOSE APP raus - ohne irgendwie daran mit zu verdienen ???

    Wenn Du schon meinst dass Microsofts Webportal ja unsicher sein könnte ....
     
  5. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    336
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Ich gehe also in der Folge davon aus, dass Du keinerlei kostenlose Apps einsetzt und von jeder anderen App definitiv weisst, dass sie keine Daten, Screenshots, Adressbücher etc. kopiert und verschickt oder sonst irgendwas in der Richtigung. Gleiches Gilt auch für Deine stationären Rechner? Grossartig! Fragt sich nur, was Du mit dem Equip,ment, das so gut geschützt ist anfängst.

    Oder anders formuliert - alles (was kostenlos ist) erstmal unter Generalverdacht zu stellen, ist zuviel des Guten.
     
  6. GoetzPhil

    GoetzPhil Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    25.01.2019
    Ich hab keine Angst vor kostenlosen APPs oder Spyware.
    Ich hab vor gut 5 Jahren schon begonnen auf Facebook alle möglichen Gruppen zu abonnieren und zu posten, von Na**s über Antifa, Abtreibungsgegner, Kinderfreunde, Tierliebende ist alles vertreten was auf FB erlaubt ist....
    Glaub mir nach jetzt 5 Jahren wissen NSA, CIA und Kim und Putin garnicht mehr WO sich mich einordnen sollen HA HA HA
     
  7. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    336
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Na dann ist es ja gut, dass wir drüber gesprochen haben.
     
  8. kenduo

    kenduo Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    *plem*plem*
    Mehr fällt mir dazu nciht ein.

    Ich werde das Tool trotzdem noch einmal testen. Vielleicht gab es ein update und es hat sich da was getan.
     
  9. supasonic

    supasonic Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    137
    Mitglied seit:
    11.06.2012
    Flüssig, ohne Ruckler und Ladezeiten halt. Wenn ich mir dazu mal meine AW 1 ansehe :D Hahaha
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...