Apple Watch Ultra

Ok, verstehe. Bei einer "Sirene" hatte ich irgendwie eine andere Erwartungshaltung. Zumal es auf der Apple Homepage heißt: "Mit "Sirene" kannst du deine Umgebung schnell und einfach benachrichtigen, wenn du Hilfe benötigst."
 
Bin davon ebenfalls enttäuscht.
Die haben wahrscheinlich Angst vor Schadensersatz, wenn das jemanden zu sehr auf die Ohren geht.
 
Auf meiner AW6 habe ich auch das grüne Flackern, das ist erst mit 9 oder 9.1 gekommen.
Hat also wohl nichts mit der Ultra zu tun sondern eher ein neues Festure der Software :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache gerade die Erfahrung, dass sich die Krone mit dem Trail-Loop faktisch nicht drehen lässt. Wollte auf Nachtmodus umschalten. Ganz schwierig. Werde mal testen, ob Krone links am linken Handgelenk besser funktioniert. Mit den anderen beiden Bändern der Ultra hatte ich das Problem nicht. Beim Wecker einstellen ist es mir komischerweise nicht aufgefallen.
 
Trotz Urwald keine Probleme mit dem Trail-Loop. Vielleicht die Hand beim Drehen der Krone nach unten abwinkeln?
 
Trotz Urwald keine Probleme mit dem Trail-Loop. Vielleicht die Hand beim Drehen der Krone nach unten abwinkeln?
Probiert. Geht nicht.

Uhr andersherum funktioniert 😊

4B32B9DE-8701-4B32-A9C4-35E1FDD815BC.jpeg
 
Guten Tag, so trage ich die Uhr schon sehr lange. Unter anderem kann man m.E. die Krone und den Button deutlich besser (mit dem Daumen) aktivieren. Kann aber auch sein, dass ich mich daran gewöhnt habe :) Außerdem zeigt der Lautsprecher (Watch 8) dann aufs Gesicht, das ist gut beim Telefonieren mit der Watch.
 
Ich drehe es wieder um. Seit Series 2 habe ich die Krone rechts am linken Handgelenk. So oft muss ich da nicht rumdrehen.
 
Ich trage meine Watch Ultra am linken Handgelenk wo auch die Krone links ist. Das finde ich für mich am bequemsten.

Gruß coolboys
 
Bei Otto ist die Ultra Watch etwas billiger.

Aber nur wenn man eines diese nicht sehr schönen Stoffarmbänder bestellt. Wenn man die Ultra Watch mit dem Ocean-Armband bestellt ist der Preis mit dem von Apple genau so teuer... (999 Euro). Mit dem Trail-Loop ist die Watch günstiger.

Dann lieber ein Ocean-Armband. Mir gefallen die Trail-Loop Armbänder nicht.
Die Ultra Watch mit Trail Loop hätte ich nur bestellt, wenn die Ocean-Armbänder nur gegen teuren Aufpreis zu haben wären.

Gruß coolboys
 
Ich habe alle Bänder von Apple gekauft. Für mich funktioniert das Trail Loop am Besten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimmi, peterge, SteveJobt und eine weitere Person
Benutze selber auch alle Bänder von Apple und gerade die Abwechslung finde ich klasse. Zu jedem Band ein anderes und passendes Watchface und man hat gefühlt mehrere Uhren.
Auch passt nicht jedes der Bänder gleich gut zu der genutzten Garderobe.
Hoffe Apple bringt zeitnah mal neue Farbkombinationen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Rakatengo und Stromsegler
Trail Loop nutze ich auch lieber als das Alpine
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimmi, SteveJobt und Stromsegler
Frage:
Kratzt die Schnalle vom Alpine nicht am MacBook wenn ich die Hand auflege beim schreiben?

Schwanke zwischen Alpine und Trail.

An der alten AW habe ich ein Solo…
 
Kommt drauf an wo die bei deinem Armumfang ist. Bei mir reicht es.
 
Zurück
Oben Unten