Apple Watch Ultra

Ich habe das auf einer Series 7 auch seit WatchOS9 beobachtet, dass die Animation beim geschlossenen Ring flackert... Ich tippe mal eher auf Software...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo und Qantas
In dem Angebot der Artikel ist einer, der erklärt, das Alexa eigentlich zum "kaufen" animieren sollte, was aber in die Hosen ging und weil Amazon die Geräte zum Selbstkosten Preis verkauft, eine Miese von 10 Milliarde Dollar mit Alexa erwirtschaftet. Das der Apple der gleiche Weg geht und das Flackern eigentlich eine verzweifelt misslungene "kaufen" signalisiert, aber niemand es deuten kann? In der Folge das gleiche wie Alexa, morgen oder übermorgen schon?
 
In dem Angebot der Artikel ist einer, der erklärt, das Alexa eigentlich zum "kaufen" animieren sollte, was aber in die Hosen ging und weil Amazon die Geräte zum Selbstkosten Preis verkauft, eine Miese von 10 Milliarde Dollar mit Alexa erwirtschaftet. Das der Apple der gleiche Weg geht und das Flackern eigentlich eine verzweifelt misslungene "kaufen" signalisiert, aber niemand es deuten kann? In der Folge das gleiche wie Alexa, morgen oder übermorgen schon?
#Quantas,

du findest mich verwirrt.
was wills du uns mit deinem Beitrag sagen?

Gruss, Ciccio
 
weil Amazon die Geräte zum Selbstkosten Preis verkauft, eine Miese von 10 Milliarde Dollar mit Alexa erwirtschaftet
Wie geht denn das? Waren die Selbstkosten nicht der Verkaufspreis - Gewinn? Naja, vielleicht meintest du auch etwas anderes (Herstellungskosten z.B.), dein Post ist nur schwer zu verstehen. ;)
 
Warte nur ein Weilchen, dann wird aus dem digitalen Therapeuten der digitale Diktator 😜

OnTopic: betrifft das einige von euch?
https://www.mactechnews.de/news/article/Apple-Watch-mit-neuen-Problemen-Gruenes-Flackern-und-schlecht-wirksame-Wassersperre-181468.html

Ich habe das auf einer Series 7 auch seit WatchOS9 beobachtet, dass die Animation beim geschlossenen Ring flackert... Ich tippe mal eher auf Software...

Ich hoffe es ist die Software.
 
Auf unseren Watches (6 und 7) war dieser grüne flackernde Bildschirm auch schon. Das ist definitiv ein SW-Problem.
 
Der UV-Index scheint auch nicht zu funktionieren:

3B3F26F3-A515-491B-8B6D-19EC9B40695A.jpeg


Den selben Index hatte ich gestern bei strahlendem Sonnenschein.
 
  • Haha
Reaktionen: Nikodemus69
Auf unseren Watches (6 und 7) war dieser grüne flackernde Bildschirm auch schon. Das ist definitiv ein SW-Problem.
Bei meiner Ultra bisher keine Probleme,weder Flackern noch Wasser im Lautsprecher.Hoffe das es wenn,dann wirklich nur ein SW-Problem ist.
 
Wie geht denn das? Waren die Selbstkosten nicht der Verkaufspreis - Gewinn? Naja, vielleicht meintest du auch etwas anderes (Herstellungskosten z.B.), dein Post ist nur schwer zu verstehen. ;)
Selbstkosten können auch die Versandkosten, Vertrieb, einschießen, beinhalten aber kein Gewinn. Was Herstellungskosten sind, dürfte bekannt sein.
 
Der UV-Index scheint auch nicht zu funktionieren:
der wird ja nicht mit der Uhr gemessen (soweit mir bekannt), sondern kommt mit den Wetterdaten

das liegt dann also nicht an der Uhr, sondern an der Quelle der Wetterdaten
 
Oder an einer fehlerhaften Synchronisation.
Ja, die ist auch im Argen. Mangels WLAN wahrscheinlich. Obwohl die Uhr im Wasser regelmäßig 15 Grad misst, zeigen die Gesundheitsdaten immer noch die 18 Grad vom 14. November an.
 
AW Ultra -- grünes Flackern seit gefühlt dem letzten Update....
 
Ich habe gestern (nur) 2 Ringe geschlossen, die wieder normal angezeigt wurden, also ohne flackern.
War also vorgestern seit dem 20. Oktober, an dem ich die Uhr gekauft habe, jetzt nur das eine Mal.
Mal weiter beobachten...
 
Ich kann mich immer nur wiederholen, ich hatte noch niemals einen dieser unglaublichen Apple-Device Fehler. Nicht am MacBook, iPhone, iPad, AirPods oder der Watch. Bisher hatte ich wohl immer Glück mit meinen Geräten oder dem OS-Release gehabt. Alle Gates gingen an mir vorüber….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kwierichs
Gestern habe ich mal interessehalber die "Sirene" der AW Ultra zu Hause ausprobiert. So richtig beeindruckend bzw. abschreckend fand ich die Lautstärke nicht. Wie ist das bei Euch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ms303
Die Sirene soll nicht abschrecken sondern auf dich hinweisen wenn dir in der Natur etwas passiert.
Die Tonlage soll so liegen,dass sie auch in hoher Entfernung zu hören ist.
 
Zurück
Oben Unten