Apple Watch Ultra

Dann wird es das alpine Loop
Sitze dem ganzen Tag am PC, das Thema fange ich mir nicht an, danke für die Info
 
So, die Uhr ist bei mir eingezogen und ich bin schwer begeistert :)

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit den Klingelton an der Uhr zu ändern ?
 
Ich wollte meine AW Ultra mit Fitness+ auf dem ATV 4K verbinden, bekomme auch auf der AW
den Hinweis zum verbinden, wenn ich das dann bestätige gibt mir das ATV den Hinweis aus,
"Koppeln abgebrochen".

Alle Anderen Applegeräte wie iPhones und iPad lassen sich problemlos koppeln nur die AWU leider nicht.

Hat da einer schon Erfahrung mit gemacht?

IMG_5160.jpg
IMG_5159.jpg
 
Ja, hatte ich auch schon. Musste den Benutzer vom AppleTV entfernen und neu hinzufügen.
 
Danke, aber was meinst du mit dem Benutzer vom ATV, soll ich mich mit meinem Apple Account abmelden,
und dann neuanmelden, oder meinst du bei der Fitness+ App?
 
Ich interessiere mich für die Apple Watch Ultra - statt meiner Garmin Fenix 6x Saphire.
Ich bin mit der Pulsmessung nicht sehr zufrieden, auf einen Brustgurt hab ich aber kein Bock.

Lohnt es sich auf die nächste Generation der Uhr zu warten? Ich hab gehört der Prozessor der Ultra stammt noch aus der Apple Watch 6, und ist daher nicht mehr wirklich aktuell. Merkt man das in der Performance? Ist von einem neuen Prozessor in der Gen 2 Watch auszugehen? Dann dürfte nämlich die Akkulaufzeit nochmal besser werden - denke ich.
 
Ich denke die aktuelle Ultra ist bei den Smartwatch' m.E. das Maß der Dinge. Der Prozessor scheint so stark zu sein, dass er locker auf Jahre ausreichend Kraft hat. Mit der ULTRA hat man zudem eine Uhr, die mind. 24 Stunden hält, bei mir sind es 60 Stunden und das ohne jeglichen Stromsparmodus. Wenn man weiß, dass man lange Zeit nicht laden kann, dann stellt man die Uhr in den Stromsparmodus. Man verzichtet auf ein paar Funktionen, z.B. allways-on, aber die Uhr ist trotzdem vollumfänglich nutzbar. In vielen Berichten wird die Genauigkeit der Pulsmessung gelobt und Mediziner schätzen die Überwachungsfunktionen. Mit anderen Worten: Kaufen, wenn du sie möchtest und sie dir gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac666, Trimmi, greenflo und 2 andere
Ich kann @ulibea nur zustimmen:
Meine AWU tut, was sie soll, ohne dass ich mir denke, dass die Performance nicht ausreicht. Der Akku hält DEUTLICH länger als bei meiner AW7. Abhängig vom Einsatz der Uhr komme ich mit 2 bis 3 Tagen Akkulaufzeit locker hin.

Vermutlich wird in Zukunft eine Uhr mit leistungsfähigerem Prozessor und mehr Features kommen, deren Akku eventuell noch länger hält. Aber wann? Darüber kann man nur spekulieren. Selbst der Nachfolger dürfte dann wieder einen Nachfolger bekommen ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greenflo und Ratio
Zurück
Oben Unten