Ich habe bis zur Ultra in den letzten Jahren auch nur mechanische Uhren getragen und habe ein paar davon.
Mein „Schatz“: ein Breitling Navitimer B01 mit Pilotband
Eine Rolex (GMT Master/Pepsi am Jubileeband) hätte ich eigentlich auch schon noch gerne.
Geld ist dabei gar nicht mal unbedingt das Problem Nr. 1, man kommt nur als Normalsterblicher nicht dran.
Stichwort Wartelisten
Naja, ist halt so.
Aber um auch was zum eigentlichen Thema beizutragen:
Die Mail mit der Session bei einem Spezialisten habe ich 2-3 Tage nach Kauf der Ultra auch bekommen.
Die Mail zur Umfrage, an der ich auch teilgenommen habe, habe ich heute auch bekommen.
Ohne Apple Care+ zu haben.
Werde ich aber wohl doch noch abschließen.
Bin nur zu faul im Moment die Kreditkarte dort einzutragen, welche aber im Wallet hinterlegt ist.
Warum kann man Apple Care nicht einfach mit der Wallet oder PayPal bezahlen, verstehe ich nicht.
@ farbenfroh
Mein Kaufgründe für die Ultra waren neben der Optik die gesundheitlichen Funktionen (EKG/Vorhofflimmern etc.) gepaart mit einer guten Smartwatch, die sich nahtlos an/in das iPhone integrieren.
Gut, das hätte mir eine Series 7/8 auch geboten.
Aber ich mag eigentlich keine eckigen „Uhren“ und die abgerundeten Gläser der normalen Apple Watch haben mich immer gestört.
Als ich die Ultra mit dem flachen Glas und den scharfen Kanten gesehen habe, war ich schon begeistert.
Und dann ist da noch die Laufzeit.
Die letzte Ladung war bis 91% und heute habe ich sie nach mehr als 60 Stunden mit einem Akkustand von 24% auf den Puck gelegt.
Das finde ich spitze
Gut, bin aber auch kein Sportler, der da andauernd Trainingsprogramme am laufen hat.
Mir war wichtig, dass ich die Watch nicht jeden Tag aufladen muss und das funktioniert hervorragend, sogar besser als erwartet