Apple Watch Ultra

Scusa, bitte löschen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stromsegler
Mich würde mal interessieren, wer von euch für seine Ultra den AppleCare+ abgeschlossen hat,
und ob das sinnvoll ist.

Hintergrund ist, dass meiner Enkeltochter nach 3 Monaten ihre AW 3 beim ausziehen in der Dusche
die AW runterfiel und einen Totalschaden hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R3pSol
Ich habe AppleCare+ für meine Ultra abgeschlossen, da ich die Uhr auch im Salzwasser tragen möchte und die Ultra auch eine Neukonstruktion mit möglicherweise versteckten Mängeln ist. Hatte mit meiner AW2 gute Erfahrungen mit AppleCare+ gemacht. Wurde 4x getauscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lackiem
Mich würde mal interessieren, wer von euch für seine Ultra den AppleCare+ abgeschlossen hat,
und ob das sinnvoll ist...
Ich habe selbst für meine AW 7 AppleCare+ abgeschlossen. Bei der Ultra würde ich es auf alle Fälle machen.
Ohne AppleCare wäre ich schon oft aufgeschmissen gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lackiem
Hab auch Apple Care+. Meine 4er hatte mal die Fliesen geküsst - Totalschaden mit Display im Eimer. Seither nur noch AC+
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lackiem
Ich hab noch nie AC gebucht. Bei dem was ich dadurch gespart habe kann ich mir im Fall der Fälle ohne Probleme eine Reparatur leisten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, janky2000, rvale und eine weitere Person
Mich würde mal interessieren, wer von euch für seine Ultra den AppleCare+ abgeschlossen hat,
und ob das sinnvoll ist.

Hintergrund ist, dass meiner Enkeltochter nach 3 Monaten ihre AW 3 beim ausziehen in der Dusche
die AW runterfiel und einen Totalschaden hatte.
Ich habe für meine Ultra ACPP + abgeschlossen einfach um auf Nummer Sicher zu gehen..
 
Ich hab noch nie AC gebucht. Bei dem was ich dadurch gespart habe kann ich mir im Fall der Fälle ohne Probleme eine Reparatur leisten.
Das ist leider das Wesen der Versicherung. Wenn man sie nicht braucht, dann ist nur teuer. Wenn ich heute mein iPhone 14 Pro Max schrotten würde, bin ich froh, dass ich Apple Care + habe. Ist nur gut, dass die Versicherungen nicht die Zahlung begrenzen, bis der eingezahlte Betrag erreicht wird. Das wäre in der Krankenversicherung ganz mies. Insofern macht diese Rechnung (siehe oben) keinen Sinn.
 
Sie ist da. (y)

AW Ultra Neu.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fohlenecho, geTakkert, peterge und 3 andere
Die sieht ja genauso aus wie die anderen. 🤪🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Atad, Dvvight, ms303 und 7 andere
Mich würde mal interessieren, wer von euch für seine Ultra den AppleCare+ abgeschlossen hat,
und ob das sinnvoll ist.
Ob es sinnvoll ist 🤷🏻‍♂️
Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich hab keine AC.

Hab nur ne‘Folie von SPGuard auf den Display und ein Case fürs MTB fahren, falls es mich mal zerlegt…
Das langt mir hoffentlich als Versicherung 😬
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qantas und lackiem
Habe gerade des Bluestein Ocean Armband in Schwarz geliefert bekommen und will Euch meine Eindrücke nicht vorenthalten.
Die Verpackung ist hübsch gemacht, das Silicon trägt sich angenehm am Arm und die Anschlüssen passen gut, wenn sie auch nicht 100% an den Rändern abschließen.
Die Länge ist für mich (Umfang 19 cm) gerade noch OK und die Schließe ist genau gegenüber der Uhr und liegt beim arbeiten am Schreibtisch unangenehm auf der Tischoberfläche auf. Ich denke, das ist beim originalen Apple-Band nicht anders, aber im Vergleich zum Trail-Loop natürlich auffällig.
Für 25 Euro ist es OK aber ich werde das Trail-Loop sicher öfter tragen.
Update: Das Band ist 20 mm breit, ich weiß nicht wie breit, das Original ist.

Verpackung Groß.jpegIMG_1756 Groß.jpegIMG_1751 Groß.jpegIMG_1753 Groß.jpegAnschluss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Bericht u. Bilder.
Das Original ist natürlich 4x so teuer, doch finde ich die Schließe aus Titan viel stimmiger.
Ist das Band selber denn auch schmaler als das Original?
Klasse, dass es in schwarz erhältlich ist.
Mein geheimer Favorit ist das schwarze Lederband mit Endstück von Apple. Das schaut an der Ultra richtig gut aus.
 
Bei Amazon ist eine Beurteilung, das Ultra sichtbare Display nicht größer ist, als die der W7oder W8, wegen dem schwarzem Rand herum, also ist nur das Gehäuse größer?
 
Bei Amazon ist eine Beurteilung, das Ultra sichtbare Display nicht größer ist, als die der W7oder W8, wegen dem schwarzem Rand herum, also ist nur das Gehäuse größer?
Schlag nach bei Apple.de
GEHÄUSEgröße gibt Apple an mit 45 und 49 mm.
Auflösung ist bei der Ultra minimal höher. (191.664 px vs 205.820 px)
Apple Watch.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JenaroFios und Stromsegler
Habe gerade des Bluestein Ocean Armband in Schwarz geliefert bekommen und will Euch meine Eindrücke nicht vorenthalten........
Ich habe das original Ocean in Schwarz und Weiss und benutze beide regelmäßig zum Schwimmen im Meer.
Leider ist das Band dafür aber irgendwie eine Fehlkonstruktion.
Beim Schwimmen sammelt sich in den "Röhrchen" Wasser, das auch nach dem Schwimmen in den "Röhrchen" bleibt und nur nach und nach raus kommt.
Das ist sehr unangenehm und eigentlich muß man das Armband nach dem Schwimmen immer komplett ausblasen.
Scheint bei Apple wohl keiner mal praktisch getestet zu haben!
Außerdem hinterlässt es Abdrucke auf der Haut. Eine glatte Unterseite wäre besser gewesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rvale und Nikodemus69
Zurück
Oben Unten