Apple Watch Ultra

Jetzt weiß die ganze Welt wo deine Couch steht.
Extra öffentlich und trotz OT nicht als PM von mir, damit möglichst viele beim nächsten Mal überlegen: Wenn Du das nicht geschrieben hättest, wären 95% der Lesenden nicht darauf gekommen, dass man dem Bild mehr entnehmen kann als seine Farben.
Deinen Hinweis finde ich super! Aber doch beim nächsten Mal eher dezent, oder?
 
In diesem Artikel von Heise sind etwas mehr Informationen dazu zu finden.

https://www.heise.de/news/Apple-Wat...nger-durchhaelt-und-stabiler-ist-7276295.html

PS: Ich mag eigentlich Deine Beiträge, aber dieser Link enthält doch arg wenig Inhalt. :)

Danke! :)

Mir ging es in erster Linie um das Tear down Video ... und ich gebe zu, ich war heute noch nicht auf heise online ... früher (in der guten alten Zeit) hatte ich ein c't Abo ... aber hat das Niveau über die Jahre immer weiter abgenommen ... dazu kommt, dass das angeschlossene Forum nur noch ein Trollbecken ist ... keine Moderation, Hauptsache viele Klicks, wenn sich die User fetzen ... darum schaue ich maximal alle 48 Stunden mal auf die News ... von denen immer mehr hinter der Pay Schranke sind ...
 
dazu kommt, dass das angeschlossene Forum nur noch ein Trollbecken ist
Das stimmt bedauerlicherweise. Früher waren die Foren bei Heise auch schon wild. :)
Aber inzwischen ist das Niveau und der IQ der Diskutanten auf dem absoluten Nullpunkt angekommen.
Insgesamt stelle ich ausserhalb von Fachpublikationen, eine extrem schlechte Qualität der IT News-Seiten fest.
Eigene Recherchen sind fast nicht mehr zu finden.
Artikel mit einer fachlichen Tiefe ... Fehlanzeige.

Zurück zum Thema. :)

Ich bin sehr gespannt wie die AW Ultra sich dann im Alltag schlägt.
Mich stören Kratzer ausserhalb des Displays nicht. Mir sind die Akkulaufzeit und die Robustheit wichtig!
Da ich doch sehr extreme Hobbys habe, werden sich Kratzer eher nicht vermeiden lassen.

Hauptsache sie ist langlebig und funktioniert! :)
 
Im Vergleich zu Garmin fehlen mir auf der Apple Watch diverse sportliche Auswertungen. Ich habe diese jetzt über die App "HealthFit" nachgerüstet. Damit bekomme ich für mich nicht unwichtige Werte wie CTL, ATL und TSB über alle Sportarten. Nur als Tipp sollte sich jemand mehr Auswertungen zu seinen sportlichen Aktivitäten wünschen.
 
Da macht Apple große Werbung, dass das Display größer ist, aber die Uhr hat weiterhin ein riesengroßen Rand
Past zu meinem 13er (Ultra) 😊

7B84A0B5-1634-45E6-8827-CEC10626B1ED.jpeg
 
Im Vergleich zu Garmin fehlen mir auf der Apple Watch diverse sportliche Auswertungen. Ich habe diese jetzt über die App "HealthFit" nachgerüstet. Damit bekomme ich für mich nicht unwichtige Werte wie CTL, ATL und TSB über alle Sportarten. Nur als Tipp sollte sich jemand mehr Auswertungen zu seinen sportlichen Aktivitäten wünschen.
Ich brauche das eher nicht. Bin in dieser Beziehung kein Extremsportler, der seinen Körper schindet. Bin früher extrem viel geschwommen. Bis ich diverse Schäden hatte. Das hätte die Uhr oder andere Geräte auch nicht verhindert. Ist einfach Verschleiß durch Alterung. Aber es war toll einfach so ein paar Kilometer aufs Meer rauszuschwimmen zu können.
 
Ich habe ein Glück Apple Care noch nie gebraucht deswegen spare ich mir das Geld und kaufe mir andere schöne Sachen davon .
 
Im Vergleich zu Garmin fehlen mir auf der Apple Watch diverse sportliche Auswertungen. Ich habe diese jetzt über die App "HealthFit" nachgerüstet. Damit bekomme ich für mich nicht unwichtige Werte wie CTL, ATL und TSB über alle Sportarten. Nur als Tipp sollte sich jemand mehr Auswertungen zu seinen sportlichen Aktivitäten wünschen.
Was kann man noch hinzufügen? Als Triathlet vermisse ich halt beim Radfahren die Wattmessung mit allem drum und dran.

Aber mal was anderes, wie länge hält der akku bei euch? Ich bin jetzt bei ca. 40 Std und habe noch 52%
 
Wenn ich die Uhr in der Nacht ausschalte, komme ich ohne Energiesparen o.Ä. und mit ca. 30min Sport per Fitness+ auf wohl gute 5 Tage Laufzeit.

Das empfinde ich schon als sehr gut. Ich kann nun definitiv mal ein Wochenende ohne Ladegerät auskommen.
 
Aber mal was anderes, wie länge hält der akku bei euch? Ich bin jetzt bei ca. 40 Std und habe noch 52%
Sonntag gegen 23 Uhr vom Ladegerät genommen, eine Sporteinheit auf dem Crosstrainer und ein paar Kilometer Fahrrad. Jetzt grade, ca. 40 Stunden später noch 32%
 
Habe übrigens gerade gelesen, daß Apple die Ultra nicht Apple Watch Pro nennen konnte, da LG sich den Namen Watch Pro hat schützen lassen.
Wahrscheinlich hätten wir sonst eine Pro.
 
Zurück
Oben Unten