Apple Watch Ultra 3 (2025)

Das mit dem Preis stimmt natürlich, doch dafür ist die Qualität und Passgenauigkeit top.
Hauptsache es gefällt einem selbst.
Für mich ist es wie bei Autos mit den Felgen.

Am Anfang habe ich viele Bänder von Drittanbietern genutzt. Inzwischen greife ich fast nur noch zu den originalen Apple-Bändern und habe mir im Laufe der Jahre eine beachtliche Sammlung aufgebaut. Einige davon habe ich gebraucht gekauft – da bleibt der Preis im Rahmen. 😉

Ich habe gerade beschlossen die Ultra 3 zu bestellen mit Titanarmband.
Hab ein Maßband genommen, mein Armunfang ist 19cm.
Muss ich dann den Titanarmband L nehmen oder würde auch M gehen?
Wollte es eigentlich im Dezember kaufen, verdammt:ROFLMAO:

Ich versuch dich noch ab zu bringen.
Die Sekundenzeiger laufen im AOD nicht so schön wie im aktiven Modus.
Sie springen einfach jede Sekunde weiter.

Geholfen?

Zu spät, es gibt jetzt jeden Tag Nudeln zu essen bis Ende Oktober:p:cool: Das ist es mir wert

Angeblich ist die Ultra 3 versendet.
Der Link führt zum normalen DHL.
Ist das auch sicher Express versendet?
Wenn das morgen kommt, muss ich morgen zwingend im Homeoffice arbeiten, kann jemand was dazu sagen?

EDIT: Jetzt zeigt die DHL Express App an, dass es in Tschechien ist, ich muss morgen eigentlich vor Ort arbeiten, soll ich ein Homeoffice Tag nehmen oder geben die das an einer DHL Filiale zur Abholung ab?

Zuletzt bearbeitet:
Sitze hier mit zwei Linken Händen und versuche die Schnalle des Titanarmbandes zu verschieben, der ist irgendwie verkantet, kann mir einer vielleicht einen Tipp geben, wie ich den nach vorne schieben kann?
Gerade erhalten durch DHL Express:)

Hin- u. her ruckeln mit Daumen und Zeigefinger und dabei ziehen. Das Ding hält schon was aus. Hatte ich zu Anfang an auch und es kann sich auch so mal verkanten bzw. ist schwergängig.

Hat geklappt, danke:)

Gestern kam meine Ultra 3 mit UPS an. Mittwochabend von Apple als „versendet“ markiert, und schon Donnerstag um 13:20 Uhr hat’s bei mir geklingelt. Alles lief genauso, wie online angekündigt – diesmal absolut nichts zu meckern bei UPS. Apple hat die Lieferzeit von 02.10. bis 06.10.25 eingehalten, und wie so oft gleich am ersten möglichen Tag. 👍⌚

Ich interessiere mich für das geflochtene Sololoop in Graphite.
Ich habe die Schablone ausgeschnitten und die Zehn liegt genau an der Markierung, habt ihr Erfahrungen, ob man dem so trauen kann oder lieber ne Nummer kleiner nehmen sollte, da das an der Markierung zu großzügig ist?

Kleiner, da das Gehäuse der U3 größer ist als bei der normalen Watch.

Ich bestelle das mal

Erfahrungsgemäß lieber eine Nummer kleiner bestellen, besonders wenn die Markierung zwischen zwei Größen liegt. Wenn sie bei dir genau auf 10 steht, nimm die 10. Das Band dehnt sich mit der Zeit ein wenig. ⌚

Hallo, wollte meinen Senf mal dazugeben, meine Apple Watch Ultra 3 habe ich wieder zurückgesandt, die Krone total schwammig und die Taste daneben klickt so laut, dass es schon unangenehm ist. Ich hoffe es ist eine Serienstreuung und ich bekomme kommende Woche eine bessere, wenn nicht, tausche ich so lange, bis es passt. Das darf doch nicht wahr sein. Bin seit der ersten Ultra dabei aber so merkwürdig war es nicht. Das ist ja schon irgendwie minderwertig für das viel Geld, mein! Empfinden.
Viele Grüße!

Ich spiele mit dem Gedanken von der Ultra 1 auf die Ultra 3 zu wechseln. Mein Akku ist bei 86% Kapazität nach nun etwa 2 1/2 Jahren und ich muss die Watch mittlerweile jeden Tag laden. Auch reizen mich die neuen Gesundheitsfunktionen, die die Watch 1 noch nicht kann. Sehe ich das richtig, dass das Titan schwarz schon anfällig für Kratzer ist? Meine Ultra 1 sieht praktisch noch aus wie neu. Wie ist denn eure Erfahrung damit so, auch von der 2er?

Und wie lange hält bei euch so der Akku im Durchschnitt, wenn ihr Schlaf tracking, Aktivitäten tracking, sagen wir mal so +-30 Min und sonst auch so Standardmäßig alles nutzt? Display On, Benachrichtigungen, etc.

Bin bissel hin und her gerissen

Zurück
Oben Unten