Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Ultra 3 kommt leider erst nächste Woche, aber die Krone meiner Ultra 1 war nie klickig sondern eher schwammig. Hat mich nach kurzer Zeit aber nie gestört.Meine Ultra 3 kam vorhin auch an
Gleich aufgefallen ist mir der schwammigere Druckpunkt der Krone im Vergleich zu meiner Ultra 1. Die war irgendwie "klickiger".
Ist das normal? Hatte mal irgendwo gelesen, dass die Krone mal überarbeitet worden ist.
LG
Lars
Das ist mir gestern auch als erstes bei meiner neuen AWU3 aufgefallen, meine vorherige AWU2 war „klickig“, die neue AWU3 wirkt dagegen „schwammig“. Deine Beschreibungen treffen es sehr gut ;-)Meine Ultra 3 kam vorhin auch an
Gleich aufgefallen ist mir der schwammigere Druckpunkt der Krone im Vergleich zu meiner Ultra 1. Die war irgendwie "klickiger".
Ist das normal? Hatte mal irgendwo gelesen, dass die Krone mal überarbeitet worden ist.
LG
Lars
Danke fürs Aufmerksam machen. Heute gekommen und auf der Ultra 3 montiert.Werde ich dann aber vermutlich nur montieren wenn ich mal beim Klettern bin etc.
Anhang anzeigen 469023
„5G+ Watch Active Power“

Es gibt ein YouTube, da misst jemand mit eine Schieblehre. Beide Ultras (2+3) sind genau gleich dick.Muss man warten bis es jemand gemessen hat. Bisher war es nicht so.
Amazon zeigt das Teil „neuer Artikel“ mit Rahmen an.Danke fürs Aufmerksam machen. Heute gekommen und auf der Ultra 3 montiert.
Fällt wirklich fast nicht auf und schützt auch den Rahmen oben. Perfekt.
Hi @Lars-666, ich habe mir gestern die Ausstellungsuhren im Apple Store Frankfurt angesehen. Bei allen fünf AWU3 in der Auslage war der Druckpunkt der Digital Crown „schwammiger“, bzw. hatte einen deutlich weniger präzise wahrnehmbareren Click, als bei meiner alten AWU2. Es war jedoch eine relativ starke Serienstreuung bemerkbar. Meine AWU3 liegt dabei am „schwammigeren“ Ende.Das ist mir gestern auch als erstes bei meiner neuen AWU3 aufgefallen, meine vorherige AWU2 war „klickig“, die neue AWU3 wirkt dagegen „schwammig“. Deine Beschreibungen treffen es sehr gut ;-)
Der klare präzise Druckpunkt der AWU2 hat mir auch viel besser gefallen. Ich werde mir mal die Ausstellungsstücke im Apple Store ansehen, um festzustellen, ob dies normal ist oder sich ggf. ein Umtausch lohnt.