Apple Watch Armbänder (Sammel-Thread)

Ist m.E. jetzt nicht das schönste dieser Art - erinnert mich ein wenig an Bazillus unter dem Mikroskop


220px-Bacillus_subtilis_2.jpg
geht mir umgekehrt, ich finde es die schönste Ausführung. Das geflochtene Sololoop in den Pride-Farben habe ich auch und es gefällt mir auch sehr gut.
 
Wo wir gerade bei den teuren Armbänder sind. Hier die Ultra am Honolulu Band von Bandwerk. Ist ein sehr hochwertiges Band aber preislich vielleicht doch etwas zu hoch angesetzt. Ich war mir dessen bewusst und habe trotzdem Freude daran. Ich finde es optisch gelungen an der Uhr. Und dafür ist der Service halt schon super: Die Anstösse passen nicht 100%, ich habe deswegen heute eine Mail an Bandwerk geschrieben und innerhalb von 15 Minuten eine Antwort erhalten mit einer Lösung.

Der Lieferant der Stege produziert passgenauere Stege. Sobald verfügbar wird getauscht… und man hat mir einen Teilrückererstattung gewährt, nicht das ich danach gefragt hätte.

bei mir ganz genau der gleiche Fall. Mit gleicher Antwort von Bandwerk.
sie wollen mich anschreiben, wenn der Lieferant bessere Stege produziert hat. Ist bei dir ja nun schon drei Monate her…

wir können Ihre Enttäuschung natürlich verstehen!
Seit die Apple Watch Ultra auf dem Markt ist, versuchen wir kontinuierlich, die Farbe und Form unseres Adapters zu optimieren, damit er perfekt zur neuen Apple Watch Ultra passt.
Derzeit haben wir jedoch nur die aktuelle Version des Ultra-Adapters verfügbar.
Gleichzeitig arbeiten wir aber mit Hochdruck daran, mit unserem Produktionspartner weitere optimierte Adapterkomponenten zu produzieren, um bald ein noch saubereres Finish der Gehäusekanten der neuen Uhr zu erreichen.

In naher Zukunft, bieten wir aus echtem Titan gefräste Adapter mit neuer Mechanik inklusive Federsteg an.
Eines der wichtigsten Merkmale von Titan ist seine extreme Härte und Festigkeit. Es ist sogar härter als Stahl, aber gleichzeitig sehr leicht, wodurch es eine hervorragende Wahl für die neue Apple Watch darstellt. Dem wollen wir nachkommen und nun auch das wertvolle Material verwenden.
Darüber hinaus ist Titan sehr korrosionsbeständig und rostet nicht, selbst wenn es in Kontakt mit Salzwasser oder Säuren kommt. Titan ist auch biokompatibel, was bedeutet, dass es von unserem Körper nicht abgestoßen wird.
Aufgrund seiner seltenen Eigenschaften ist Titan ein sehr wertvolles Material. Es ist teurer als andere Metalle wie beispielsweise Edelstahl, welches zuvor zur Produktion der Adapter hergenommen wurde. Aber sein hoher Wert ist gerechtfertigt durch seine einzigartigen Eigenschaften und Anwendungen.

Die ersten Adapter-Prototypen werden in den nächsten Tagen verfügbar sein und können bei perfekter Passform direkt nachbestellt werden. Diese optimierten Adapter werden von einem hohen Mehrwert für Sie sein. Denn sie werden aus echtem Titan hergestellt und bieten Ihnen eine perfekte Passform, sowie ein besseres Erlebnis mit unseren Armbändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und mein Stockholm von Bandwerk hat (nach mir) passgenaue Stege verbaut. Die existieren also bereits.
 
Na dann bin ich schon gespannt, ob und wann sich jemand melden wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rouge
Gibt es langsam irgendwo schon farblich und in der Größe passende connectoren für die Ultra?
Würde gern meine Lederarmbänder damit nutzen, mit den alten in space grey schaut es nicht so optimal aus…
Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Ist m.E. jetzt nicht das schönste dieser Art - erinnert mich ein wenig an Bazillus unter dem Mikroskop


220px-Bacillus_subtilis_2.jpg

Geht mir auch so. Ich habe daher dieses Jahr das Pride-Zifferblatt mit einem Nike Sportarmband kombiniert, das ich schon hatte. Gefällt mir auch gut und etwas Geld gespart!

Pride 2023 1.jpg Pride 2023 2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001
gruselig, aber wenn es Dir gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, habemo und ThomasSTA
Hallo,

ich suche z.B. auf Amazon ein Sport-Loop Armband analog/in selber Machart zu den von Apple/Nike.
Leider finde ich keins - hat einer einen Link?
 
hatte das geflochtene solo loop armband und nie ein problem gehabt, bis es sich nach 1 jahr stark geweitet hat. rutschte nach unten.
reklamation im apple store nicht möglich.

jetzt hab ich seit 2 monaten das nike sport armband. gestern hatte ich zum 1. mal unter dem armband, wo der metallknopf sitzt, eine rote delle in der haut, die gejuckt hat und 2 blutunterlaufene stellen am druckpunkt des metallknopfs und ein brennen auf der fläche des armbands, als ob ich brennessel berührt hätte. hattet ihr das schonmal? ich hab absichtlich die enge version genommen, da die weite version (die beiliegt) mit der uhr nach unten rutscht. vielleicht brauch ich doch wieder das solo loop geflochten, aber 99,- eur jedes jahr für das solo loop ist heftig, wenn es sich weitet? weitet es sich bei euch nicht?
 
Ich hatte damals für die AW 5 ein fremdes günstiges Armband bei Amazon gekauft für ca. 18 Euro. Ähnlich wie das originale Stoff-Armband der Watch 5 von Apple. Schon nach wenigen Monaten ist die Watch einfach auf den Steinboden gefallen und war danach ein Totalschaden (Glas defekt und Gehäuse wies einige Dellen nach dem herunterfallen auf.

Im Apple Store sagte man mir, dass das Innenleben defekt ist und auch das Glas. Leider fällt wie schon gedacht so was nicht unter Garantie. Also habe ich damals dann gleich die 6er Watch gekauft. Und die hatte ich lange, bevor ich zur AW Ultra gewechselt bin. Diese ist mir nicht mehr runtergefallen, weil eben ein original Apple-Armband dabei war (das schwarz-Gelbe Nike+ Armband).

Das war damals teuer bezahltes Lehrgeld...

Ich kaufe nie wieder irgendwelche Fremd-Armbänder. Diesen Fehler mache ich nicht mehr.... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Werther72, peppermint, macerkan und eine weitere Person
Ich hatte damals für die AW 5 ein fremdes günstiges Armband bei Amazon gekauft für ca. 18 Euro. Ähnlich wie das originale Stoff-Armband der Watch 5 von Apple. Schon nach wenigen Monaten ist die Watch einfach auf den Steinboden gefallen und war danach ein Totalschaden (Glas defekt und Gehäuse wies einige Dellen nach dem herunterfallen auf.

Im Apple Store sagte man mir, dass das Innenleben defekt ist und auch das Glas. Leider fällt wie schon gedacht so was nicht unter Garantie. Also habe ich damals dann gleich die 6er Watch gekauft. Und die hatte ich lange, bevor ich zur AW Ultra gewechselt bin. Diese ist mir nicht mehr runtergefallen, weil eben ein original Apple-Armband dabei war (das schwarz-Gelbe Nike+ Armband).

Das war damals teuer bezahltes Lehrgeld...

Ich kaufe nie wieder irgendwelche Fremd-Armbänder. Diesen Fehler mache ich nicht mehr.... :rolleyes:
Ich habe bestimmt 15-20 billige Bänder auch bei Amazon gekauft und teilweise an der Ultra getragen und trage sie immer noch daran. Noch nie ist mir damit etwas passiert. Mein Lieblingsband, ein Alpine Loop in orange hat 11€ gekostet und ist einfach klasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verdeboreale
Geht mir ähnlich.
Kommen doch eh alle aus den selben Fabriken 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406 und Verdeboreale
Was auch so ist, oder haben Sie ein Meer abfließen sehen, oder bis zum Äquator Berg ab fahren können und von dort wieder, Berg ab? So in etwa läuft die Argumentation für Apple.
 
Was auch so ist, oder haben Sie ein Meer abfließen sehen, oder bis zum Äquator Berg ab fahren können und von dort wieder, Berg ab? So in etwa läuft die Argumentation für Apple.

Quasi das Pomozentrische Weltbild.
 
KK, Du sagt es. Genau so war es gemeint. Danke.
 
auf die idee bin ich erst kürzlich gekommen:
fürs schwimmen nehm ich das nike sportarmband und für den alltag das apple lederarmband (gebraucht bei kleinanzeigen für die hälfte gekauft). super kombi, da ich beim sport unter der uhr schwitze und einen ausschlag bekam mit dem nike sportarmband
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
auf die idee bin ich erst kürzlich gekommen:
fürs schwimmen nehm ich das nike sportarmband und für den alltag das apple lederarmband (gebraucht bei kleinanzeigen für die hälfte gekauft). super kombi, da ich beim sport unter der uhr schwitze und einen ausschlag bekam mit dem nike sportarmband
Gebrauchtes Lederband a bissel eklig bah
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Zurück
Oben Unten