Apple Watch Armbänder (Sammel-Thread)

Ich habe deine Frage ganz anders verstanden. Die Ultra-Bänder kosten bei Apple ALLE 99,00€ pro Stück, egal wie lang/groß sie sind. Du schaust nach einer Uhr mit dem passenden Band. Ich glaube, der Preisunterschied richtet sich nach der Nachfrage der entsprechenden Kombi.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, lackiem und Mac-Sabine
Okay, ich dachte du meintest wenn du dir ein original AppleWatch Armband einzeln,
oder die AWU direkt bei Apple kaufst, dann gibt es keinen Unterschied.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mac-Sabine
Hallo AW Gemeinde ;)

Eine AWU Anschaffung steht ins Haus ... :freu:

Nur mal eine kleine Frage:
Mir ist aufgefallen das es doch bei den verschiedenen „originalen“ Armbandlängen, preisliche Unterschiede gibt. Da mir nicht wirklich eines der O-Armbänder gefallen, ist es doch egal ob S oder L ich nehme oder - abhängig vom Preis.

Danke euch :xsmile:
In gut 2 Monaten wird wahrscheinlich ein Update vorgestellt ...
 
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto
Heute kam das Sportband von Bluestein für meine Ultra. Trägt sich ganz bequem und die Farbe ist schön sommerlich.

IMG_2797.jpeg


IMG_2799.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stromsegler
Wenn das Wetter jetzt auch noch so sommerlich wäre wie die Farbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_2006.jpeg


Ich habe gerade ein Silikonband von Apfelband an meiner Ultra, in Sachen Verarbeitung steht das dem Original kaum nach.
Preislich mit 16,- Euro etwa ein Drittel des Originals.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lackiem und ulibea
Neues Band für die Ultra von Amazon für 15€
 

Anhänge

  • IMG_0230.jpeg
    IMG_0230.jpeg
    191,6 KB · Aufrufe: 101
  • Gefällt mir
Reaktionen: lackiem und ulibea
sieht auf dem Foto „grau“ aus. Steht der Uhr sehr gut.
 
Während die Series 9 in Farbe Mitternacht genauso schwarz wie ihre Vorgänger aussieht, ist das neue Sport Loop in Mitternacht leider Blaugrau:
IMG_9494.jpeg
 
und die Bandanstösse sind hell...darum hab ich noch ein"altes" Nike Sport Loop an der Watch 9.
 
Meins ist gestern gekommen, ich muss sagen dass es mir super gefällt,
und die Preis Leistung der Hammer ist.

MONTENY 2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Zurück
Oben Unten