Apple Watch Armbänder (Sammel-Thread)

Genau die gibt es nicht mehr. Seit einiger Zeit haben die alle irgendwelches Schnallen und sonst was dran. Ich will genau dieses Modell von Drittherstellern. Hab zwar einige, aber hätte gerne mal neue Farben. Von der Qualität her sind die nicht vom Original zu unterscheiden. Haben aber nur 5 Euro gekostet. Merkwürdig, dass die alle vom Markt sind und es keine mehr gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Doch die gibt es immer noch z.B. bei apfelband.de, aber nicht für 5€.
 
Genau die gibt es nicht mehr. Seit einiger Zeit haben die alle irgendwelches Schnallen und sonst was dran. Ich will genau dieses Modell von Drittherstellern. Hab zwar einige, aber hätte gerne mal neue Farben. Von der Qualität her sind die nicht vom Original zu unterscheiden. Haben aber nur 5 Euro gekostet. Merkwürdig, dass die alle vom Markt sind und es keine mehr gibt.

Beri ALIExpress mal geschaut?
Klick
Vielleicht findet sich ja was, was ähnlich ist-
 
Ich hab auch mehrere probiert - von Armbändern von Aliexpress bekomme ich Hautausschlag vom Metall(?). Von daher keine Option mehr.
Danach das Nereide gekauft und mit dem bin ich top zufrieden. Waschbar, die Größe schnell änderbar und anpassbar.
 
Bluestein Nylon Sport-Armband, Eisblau / Abyssblau, Watchface "Hochzählen":

IMG_2681.jpeg

Bluestein Milanaise Edelstahl-Armband, Silber, Watchface "Metropolis":

IMG_2682.jpeg

Preis für beide zusammen: 34,98 € inkl. Versand. :cool:
 
Moinsen! Hat jemand das gelbe originale Ocean-Band an einer 44mm SE2 und kann mal ein Foto posten? Ich meine nicht die ganzen Lookalikes von Apfelband, Aliexpress oder Amazon, sondern das originale von der Watch Ultra.

Es geht mir um die Anstöße, ob die über die Kante hinausragen oder passen.

Außerdem hier mein immer-noch-Lieblingsband im Sommer: Capri Blau

IMG_1327.jpeg


Danke und Grüße
 
Follow up:
Probieren geht über studieren und so war ich heute im Apple Store um das Band live anzuschauen. Hab’s dann direkt genommen, denn es passt gut!

Hier der Look:
IMG_1335.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino, ferrismachtblau, ulibea und 2 andere
Nach wie vor mein Lieblingsband für die AWU:

IMG_5814.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suchtie, rouge, greenflo und 2 andere
Was für ein schönes Retro, so in etwa sahen die Strümpfe Haltebänder in den 50en Jahren.
 
Hallo AW Gemeinde ;)

Eine AWU Anschaffung steht ins Haus ... :freu:

Nur mal eine kleine Frage:
Mir ist aufgefallen das es doch bei den verschiedenen „originalen“ Armbandlängen, preisliche Unterschiede gibt. Da mir nicht wirklich eines der O-Armbänder gefallen, ist es doch egal ob S oder L ich nehme oder - abhängig vom Preis.

Danke euch :xsmile:
 
Hallo AW Gemeinde ;)

Eine AWU Anschaffung steht ins Haus ... :freu:

Nur mal eine kleine Frage:
Mir ist aufgefallen das es doch bei den verschiedenen „originalen“ Armbandlängen, preisliche Unterschiede gibt. Da mir nicht wirklich eines der O-Armbänder gefallen, ist es doch egal ob S oder L ich nehme oder - abhängig vom Preis.

Danke euch :xsmile:
Wenn es passt, ist es ganz egal was Du nimmst....
 
Bei den original Bändern gibt es für verschiede Längen keine Preisunterschiede.
 
Zurück
Oben Unten